Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shop-Liste, online und Ladenlokale nach PLZ sortiert

2 verfasser

Nach unten

Shop-Liste, online und Ladenlokale nach PLZ sortiert Empty Shop-Liste, online und Ladenlokale nach PLZ sortiert

Beitrag von D.J. Di Jul 11, 2017 4:03 pm

Ich war heute mit meiner Frau in Kerpen im Action und habe mir selber den Trip nach Kerpem mit einem Besuch im Ladenlokal von mtgandmore.de versüßt  Very Happy Dort habe ich mir spontan eine zweite Somraw gekauft und dabei kam mir die Idee, einen Thread zu eröffnen, wo wir für uns alle (nicht nur für unsere Neuen) eine Liste mit Onlineshops und / oder Ladenlokalen (nach PLZ geordnet) erstellen.
Ich vermute, die Idee war schon mal da, aber ich kann trotz Suchfunktoin nichts finden?
Anyway, hier ist jetzt eine Liste mit mir bekannten Shops und deren Webadressen, wo man sich mit STAW MAterial online oder vor Ort versorgen kann.
Meldet bitte weitere Shops aus eurer Nähe oder mit denen ihr gute Erfahrung gemacht habt, damit ich die dann hier oben einfügen kann, damit wir einen schönen Überblick haben.

Onlineshops
- http://www.docsmagic.de/

Ladenlokale (e´mit Onlineshop wenn angegeben)

31139 - Hildesheim - OttO Spiele Web Shop (nein, NICHT das Versandhaus, der Shop hat auch ein Ladenlokal in Hildesheim Smile ) Kann hier auch persönlich unter dem Nick NiliaTQuoda angesprochen werden.

46045 - Oberhausen - Diversitas Shop (hat ebenfalls ein Ladenlokal in Oberhausen)

50169 - Kerpen - www.mtgandmore.de onlineshop Ladenlokal Hauptstraße 177-179 Eingang im Innenhof
50667 -  Köln - Brave new world - Kein Onlineshop - Ladenlokal Herzogstr. 25-27, Haupttreffpunkt der Köln-Bonner Truppe Website mit Telefonnummer


Zuletzt von D.J. am Di Jul 18, 2017 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Shop-Liste, online und Ladenlokale nach PLZ sortiert Empty Re: Shop-Liste, online und Ladenlokale nach PLZ sortiert

Beitrag von Konrad Skir Di Jul 18, 2017 3:50 pm

Hm, ich hab meinen Starter bei www.docsmagic.de weg.
War zwar ein bisserl teurer als bei mtgandmore, warmir aber egal - hauptsache nen Starter !
Montags Vormittags bestellt, Dienstag auf dem Tisch gehabt. Da war ich echt geplättet.
(Wurmloch ? ) Ob das allerdings immer so ist, weiß ich (noch) nicht.

Ansonsten noch den Klassiker www.FantasyWelt.de,
zwar etwas sparsam im Angebot, dafür günstig und bis dato immer schnell zur Hand gewesen.

Ansonsten hätte ich derzeit nix, was Du nicht schon hast, bzw. nix mit dem ich i-wie Erfahrungen gemacht habe.

_________________
Jungs werden 9 Jahre alt - danach wachsen sie nur noch...

Federation Fraktion Klingon Fraktion Borg Fraktion
Konrad Skir
Konrad Skir

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 53
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Shop-Liste, online und Ladenlokale nach PLZ sortiert Empty Re: Shop-Liste, online und Ladenlokale nach PLZ sortiert

Beitrag von D.J. Di Jul 18, 2017 4:00 pm

Kein Problem, soeben eingetragen Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Shop-Liste, online und Ladenlokale nach PLZ sortiert Empty Re: Shop-Liste, online und Ladenlokale nach PLZ sortiert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten