[Biete] Dominion War Szenario Pappe (Monate 3 und 4)
4 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Biete
Seite 1 von 1
[Biete] Dominion War Szenario Pappe (Monate 3 und 4)
Weil das Gespräch drauf kam, habe ich in der Kruschkiste die Bestände meiner alten Dominion War OP Pappe gecheckt.
Auf Anhieb gefunden habe ich folgendes Material:
OP Pappe aus dem Dominion War:
3x Month 3 Sheet (u.a. Minen-, Truppen (Föderation und Jem'Hadar) Marker und Planet) - 7,77 €
(2 der Sets sind vorerst für Ziyal und DJ reserviert)
![[Biete] Dominion War Szenario Pappe (Monate 3 und 4) 20170716_194345](https://2img.net/h/weiterspielen.net/wp-content/uploads/2017/07/20170716_194345.jpg)
links ist noch der Planeten Token. Das ganze Set ist eine Lage Pappe, oben rechts die Minen, darunter die Truppenmarker. Set ist bunt)
1x Month 4 Sheet (u.a. Planet Erde und Starfleet HQ Marker) - 7,77 €
(keine extra Abbildung)
Die Marker sind alle unbespielt, aber teilweise (transportbedingt) aus den Stanzbögen gelöst
Die Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten der gewählten Versandart!
Die Regeln zu den Missionen kann man bei den WizKids auf der Attack Wing Seite unter "Old Events" ---> "Dominion War" herunterladen.
Auf Anhieb gefunden habe ich folgendes Material:
OP Pappe aus dem Dominion War:
3x Month 3 Sheet (u.a. Minen-, Truppen (Föderation und Jem'Hadar) Marker und Planet) - 7,77 €
(2 der Sets sind vorerst für Ziyal und DJ reserviert)
![[Biete] Dominion War Szenario Pappe (Monate 3 und 4) 20170716_194345](https://2img.net/h/weiterspielen.net/wp-content/uploads/2017/07/20170716_194345.jpg)
links ist noch der Planeten Token. Das ganze Set ist eine Lage Pappe, oben rechts die Minen, darunter die Truppenmarker. Set ist bunt)
1x Month 4 Sheet (u.a. Planet Erde und Starfleet HQ Marker) - 7,77 €
(keine extra Abbildung)
Die Marker sind alle unbespielt, aber teilweise (transportbedingt) aus den Stanzbögen gelöst
Die Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten der gewählten Versandart!
Die Regeln zu den Missionen kann man bei den WizKids auf der Attack Wing Seite unter "Old Events" ---> "Dominion War" herunterladen.
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Re: [Biete] Dominion War Szenario Pappe (Monate 3 und 4)
Wunderbar 
Für mich bitte 1x Month 3 Sheet (u.a. Minen-, Truppen (Föderation und Jem'Hadar) Marker und Planet) - 7,77 €
Ich schau mal ob ich deine Bankverbindung noch habe, Cut, sonst schreibe ich dich nochmal an
Für alle Interessierten hier die Regeln zu dem Szenario
Nachtrag, weil Cut die plötzliche Nachfrage interessiert hat:
Mit diesen Token kann man nicht nur das Szenario selber nachspielen, sondern auch solchen Missionen wie die Suche nach Spock um Außenteams-Token auf Genesis erweitern, Stationen besetzen etc. Das sieht mit solchen Token irgendwie stylischer aus, als mit blauen Missionsmarkern oder anderen Hilfsmitteln

Für mich bitte 1x Month 3 Sheet (u.a. Minen-, Truppen (Föderation und Jem'Hadar) Marker und Planet) - 7,77 €
Ich schau mal ob ich deine Bankverbindung noch habe, Cut, sonst schreibe ich dich nochmal an

Für alle Interessierten hier die Regeln zu dem Szenario
Nachtrag, weil Cut die plötzliche Nachfrage interessiert hat:
Mit diesen Token kann man nicht nur das Szenario selber nachspielen, sondern auch solchen Missionen wie die Suche nach Spock um Außenteams-Token auf Genesis erweitern, Stationen besetzen etc. Das sieht mit solchen Token irgendwie stylischer aus, als mit blauen Missionsmarkern oder anderen Hilfsmitteln

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7064
Danke für das Bild! Melde mich bei Bedarf dann nochmals!
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2186
Gerne doch. Zwei der Sets sind erwartungsgemäß weg, kannst dich jederzeit wegen dem dritten bei mir melden. 

Die Bestellungen gehen leider frühstens Samstag in den Versand. Bin arbeitstechnisch sehr eingebunden aktuell. Von wegen Sommerloch...
Danke dir, schickst aber an die Richtige Adresse, hab dir nämlich eine zweite Mail geschickt, da ich mich bei der Hausnummer vertan habe ^^
LG,
Jasmin
LG,
Jasmin
Ziyal- Anzahl der Beiträge : 262
Cut schrieb:Die Bestellungen gehen leider frühstens Samstag in den Versand. Bin arbeitstechnisch sehr eingebunden aktuell. Von wegen Sommerloch...
Kein Problem

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7064

» [Biete] Fraktionsauflösung Dominion
» [Biete] Dominion War Preisschiffe - Ch'tang, Sutherland, Aj'rmr
» [Biete] Fighter Suadron Ressource (Dominion War)
» Sammlungsauflösung (Federation, Klingonen, Dominion, Mirror Universe, Independent, Vulcan, ...) - Jetzt mit Rabatt!
» Szenario: "Schatzsuche" (2-4)
» [Biete] Dominion War Preisschiffe - Ch'tang, Sutherland, Aj'rmr
» [Biete] Fighter Suadron Ressource (Dominion War)
» Sammlungsauflösung (Federation, Klingonen, Dominion, Mirror Universe, Independent, Vulcan, ...) - Jetzt mit Rabatt!
» Szenario: "Schatzsuche" (2-4)
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Biete
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|