Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffen der Ruhrpott Gruppe

+9
Tolwyn
MidnightCowboy
Cut
Silent Alien
Samson83
RomulanVampire
D.J.
Skippy
Stocky
13 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Treffen der Ruhrpott Gruppe - Seite 5 Empty Re: Treffen der Ruhrpott Gruppe

Beitrag von Stocky So Feb 16, 2020 4:13 pm

REMINDER! So, 23.02.20 13:00 - 20:00 h Raum 404 UPH!

Stocky

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Treffen der Ruhrpott Gruppe - Seite 5 Empty Re: Treffen der Ruhrpott Gruppe

Beitrag von MidnightCowboy Mo Feb 17, 2020 9:41 am

Da wir morgens beim Karnevall sind, kann ich nicht sagen, ob ich noch dazu stoßen werde. Bock hätte ich!
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Treffen der Ruhrpott Gruppe - Seite 5 Empty Re: Treffen der Ruhrpott Gruppe

Beitrag von Stocky Di Feb 18, 2020 10:44 am

MidnightCowboy schrieb:Da wir morgens beim Karnevall sind, kann ich nicht sagen, ob ich noch dazu stoßen werde. Bock hätte ich!

Dürft natürlich alle im Kostüm aufschlagen!


Stocky

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Treffen der Ruhrpott Gruppe - Seite 5 Empty Re: Treffen der Ruhrpott Gruppe

Beitrag von MidnightCowboy Mi Feb 19, 2020 2:50 pm

jocolor
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Treffen der Ruhrpott Gruppe - Seite 5 Empty Re: Treffen der Ruhrpott Gruppe

Beitrag von Cut Do Feb 20, 2020 7:11 pm

Kurzes offopic: Ich habe dieses Jahr mit einer eisenern Tradition meinerseits gebrochen und habe mir ein Star Trek Kostüm zusammengestellt. Eine EMP Captain Picard Jacke, ein burgunderroter Fruit of the Loom Pulli drunter (command division colour), dadrunter ein Captain Kirk kurzarm Uniform-T-Shirt vom Elbenwald aus FFM. Da drunter schwarze Hose und Stiefel. Fertig ist ein Outdoor Next Gen Shell, mit TOS Indoor Ausgestaltung Smile

Ob die Starfleet Command Base Cap von ebay rechtzeitig kommt, weiß ich leider nicht. Aber ich berichte.

Euch viel Spaß!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Treffen der Ruhrpott Gruppe - Seite 5 Empty Re: Treffen der Ruhrpott Gruppe

Beitrag von RomulanVampire Do Feb 27, 2020 11:05 am

Hallo zusammen,

wir suchen noch eine(n) Spieler_in für das STAW Turnier "The Empire has fallen" am 9. Mai in Bielefeld. Einige von uns sind ja schon dabei. Hätte noch jemand Interesse?

Infos hier:
https://www.neutralezone.net/t2220-star-trek-event-2020-empire-has-fallen

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Treffen der Ruhrpott Gruppe - Seite 5 Empty Re: Treffen der Ruhrpott Gruppe

Beitrag von Stocky So März 15, 2020 12:57 pm

ACHTUNG! WICHTIGE INFO!!!!!

Das Unperfekthaus hat ab heute bis einschl. 31.01 Geschlossen! In diesem Monat wird es dort keine Attack Wing Runde geben.

Stocky

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Treffen der Ruhrpott Gruppe - Seite 5 Empty Re: Treffen der Ruhrpott Gruppe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten