Treffen der Ruhrpott Gruppe

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Treffen der Ruhrpott Gruppe - Seite 5 Empty Re: Treffen der Ruhrpott Gruppe

Beitrag von Stocky am So Feb 16, 2020 4:13 pm

REMINDER! So, 23.02.20 13:00 - 20:00 h Raum 404 UPH!

Stocky

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Treffen der Ruhrpott Gruppe - Seite 5 Empty Re: Treffen der Ruhrpott Gruppe

Beitrag von MidnightCowboy am Mo Feb 17, 2020 9:41 am

Da wir morgens beim Karnevall sind, kann ich nicht sagen, ob ich noch dazu stoßen werde. Bock hätte ich!
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Treffen der Ruhrpott Gruppe - Seite 5 Empty Re: Treffen der Ruhrpott Gruppe

Beitrag von Stocky am Di Feb 18, 2020 10:44 am

MidnightCowboy schrieb:Da wir morgens beim Karnevall sind, kann ich nicht sagen, ob ich noch dazu stoßen werde. Bock hätte ich!

Dürft natürlich alle im Kostüm aufschlagen!


Stocky

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Treffen der Ruhrpott Gruppe - Seite 5 Empty Re: Treffen der Ruhrpott Gruppe

Beitrag von MidnightCowboy am Mi Feb 19, 2020 2:50 pm

jocolor
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Treffen der Ruhrpott Gruppe - Seite 5 Empty Re: Treffen der Ruhrpott Gruppe

Beitrag von Cut am Do Feb 20, 2020 7:11 pm

Kurzes offopic: Ich habe dieses Jahr mit einer eisenern Tradition meinerseits gebrochen und habe mir ein Star Trek Kostüm zusammengestellt. Eine EMP Captain Picard Jacke, ein burgunderroter Fruit of the Loom Pulli drunter (command division colour), dadrunter ein Captain Kirk kurzarm Uniform-T-Shirt vom Elbenwald aus FFM. Da drunter schwarze Hose und Stiefel. Fertig ist ein Outdoor Next Gen Shell, mit TOS Indoor Ausgestaltung Smile

Ob die Starfleet Command Base Cap von ebay rechtzeitig kommt, weiß ich leider nicht. Aber ich berichte.

Euch viel Spaß!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5981
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Treffen der Ruhrpott Gruppe - Seite 5 Empty Re: Treffen der Ruhrpott Gruppe

Beitrag von RomulanVampire am Do Feb 27, 2020 11:05 am

Hallo zusammen,

wir suchen noch eine(n) Spieler_in für das STAW Turnier "The Empire has fallen" am 9. Mai in Bielefeld. Einige von uns sind ja schon dabei. Hätte noch jemand Interesse?

Infos hier:
https://www.neutralezone.net/t2220-star-trek-event-2020-empire-has-fallen

_________________
Geordi: "Suddenly it's like the laws of physics went right out the window."
Q: "And why shouldn't they? They're so inconvinient!"
[TNG 6x06: "True Q"]
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 38
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Treffen der Ruhrpott Gruppe - Seite 5 Empty Re: Treffen der Ruhrpott Gruppe

Beitrag von Stocky am So März 15, 2020 12:57 pm

ACHTUNG! WICHTIGE INFO!!!!!

Das Unperfekthaus hat ab heute bis einschl. 31.01 Geschlossen! In diesem Monat wird es dort keine Attack Wing Runde geben.

Stocky

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Treffen der Ruhrpott Gruppe - Seite 5 Empty Re: Treffen der Ruhrpott Gruppe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten