Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Release-Informationen von Wizkids [ständig aktualisiert]

+15
Andimot
RomulanVampire
MotuMarkus
Skippy
SirDaniel
I.R.W. Najo
Tolwyn
CmdGreen
Mirror Q
D.J.
data_fan
Silent Alien
Cut
hallostephan
NiliaTQuoda
19 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Release-Informationen von Wizkids [ständig aktualisiert] - Seite 6 Empty Re: Release-Informationen von Wizkids [ständig aktualisiert]

Beitrag von data_fan Fr Mai 31, 2019 1:59 pm

Beim Thema Balancing muss man natürlich aufpassen.

Da spielen verschiedene Aspekte eine Rolle. Zum Beispiel bin ich auch bei alten Punkteregel geblieben. Hinsichtlich der Manöver habe ich mich zum Beispiel an der Größe der Schiffsklasse mit Vergleichsmodellen orientiert. Wenn ich da an manche Schiffe von Wizkids denke, die da schon recht overpowered sind....

Mit den Manöverrädern habe ich kein Problem gehabt (siehe in meinem Thread). Musste allerdings auch erst experimentieren.

Meine Karten sind da alle eingestellt.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Release-Informationen von Wizkids [ständig aktualisiert] - Seite 6 Empty Re: Release-Informationen von Wizkids [ständig aktualisiert]

Beitrag von D.J. So Jun 02, 2019 10:25 am

Also ich finde, wenn man an den Bau von Custom-made Schiffen nicht so rangeht, dass man sich die eierlegende Wollmilchsau bastelt, ist das recht einfach. Gerade die alte Punkteformel ist das perfekt für. Dazu, wie data_fan es auch macht, Fähigkeiten, Leiste und Manöver entsprechend originalen oder vergleichbaren Musterschiffen, dann passt das.

Zudem finde ich es spannend, was data_fan da so alles entwickelt Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Release-Informationen von Wizkids [ständig aktualisiert] - Seite 6 Empty Re: Release-Informationen von Wizkids [ständig aktualisiert]

Beitrag von Tolwyn Di Jun 04, 2019 8:06 am

Ich finde es auch ganz gut und hatte bis zum Festplattencrash ne Menge Schiffe aus der Trümmerwolke von Wolf 359 nachgebaut.

Meine Vengeance hätte ne Scimitar im 1:1 besiegt Wink

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Release-Informationen von Wizkids [ständig aktualisiert] - Seite 6 Empty Re: Release-Informationen von Wizkids [ständig aktualisiert]

Beitrag von Cut Sa Jan 13, 2024 12:51 pm

Bisher waren die neuen Faction Packs nur vage fürs 1. Quartal 2024 angekündigt, jetzt konkretisieren WizKids das Veröffentlichungsdatum und nennen März '24.
Ich bin gespannt und freue mich auf die drei Sets um These Are The Voyages und den Delta Quadranten!

https://win.wizkids.com/solicitsMonthly.php?year=2024&month=0&game=8&fbclid=IwAR1XpdjEhL-gBnV1wdAojQhfkFJDGeHZ_znEHTW_wgbiSMZPTCH9SwGPFx0

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Lt.Cdr. Andy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Release-Informationen von Wizkids [ständig aktualisiert] - Seite 6 Empty Re: Release-Informationen von Wizkids [ständig aktualisiert]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten