Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterschiede Manöverschablonen X-Wing / Attack Wing

3 verfasser

Nach unten

Unterschiede Manöverschablonen X-Wing / Attack Wing Empty Unterschiede Manöverschablonen X-Wing / Attack Wing

Beitrag von D.J. Di Aug 01, 2017 2:12 pm

Eine Frage an alle, die vielleicht beide Systeme spielen:
Welche Größenunterschiede bestehen zwischen den Manöverschablonen von X-Wing und Attack Wing?
Ich weiß, dass wir mehr Gerade und mehr Banks und Turns bei STAW haben, aber mich würde interessieren, wie groß die Abweichungen in Länge und Krümmung sind, falls vorhanden.
Ich habe nämlich auf FB ein weißes Warboard von Nerd-X / MelBel gewonnen Very Happy cheers Basketball bounce

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Unterschiede Manöverschablonen X-Wing / Attack Wing Empty Re: Unterschiede Manöverschablonen X-Wing / Attack Wing

Beitrag von Cut Di Aug 01, 2017 2:17 pm

Herzlichen Glückwunsch dazu! Leider sind die Unterschiede wohl recht deutlich spürbar Sad

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Unterschiede Manöverschablonen X-Wing / Attack Wing Empty Re: Unterschiede Manöverschablonen X-Wing / Attack Wing

Beitrag von D.J. Di Aug 01, 2017 2:23 pm

Echt so stark? Hätte ich nicht mit gerechnet. Ich habe, als ich noch beide Systeme hatte, die Schablonen nie verglichen. Das ist ja ärgerlich, wenn die in der Krümmung und Länge so stark abweichen Sad Dann passen meine Acryl da wohl nicht rein *schnief*

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Unterschiede Manöverschablonen X-Wing / Attack Wing Empty Re: Unterschiede Manöverschablonen X-Wing / Attack Wing

Beitrag von D.J. Di Aug 01, 2017 2:30 pm

Nachtrag:
Einem geschenkten Warpantrieb schaut man nicht in die Gondeln Wink
Ich werde einfach mal schauen, ob sich meine (eigentlich recht schmalen) Acrylschablonen nicht in das Board legen lassen und dann berichten Very Happy Wäre doch gelacht, wenn das nicht irgendwie klappt und die Unordnung am Tisch mal weniger wird *hüstel ... räusper*

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Unterschiede Manöverschablonen X-Wing / Attack Wing Empty Re: Unterschiede Manöverschablonen X-Wing / Attack Wing

Beitrag von hallostephan Di Aug 01, 2017 7:14 pm

Ich hatte so orange XWingteile. Nur vierer Steilkurve und die 5 und 6 fehlten, der Rest passte exact. Getauscht, fertig. Es gibt dunkelblaue für Staw, Diversitas hat die glaube ich. Sehr empfehlenswert!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Unterschiede Manöverschablonen X-Wing / Attack Wing Empty Re: Unterschiede Manöverschablonen X-Wing / Attack Wing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten