Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung Jörg Neumann, Gummersbach

+8
Cut
CmdGreen
Ziyal
data_fan
Konrad Skir
D.J.
Silent Alien
jneumanngm
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vorstellung Jörg Neumann, Gummersbach - Seite 2 Empty Re: Vorstellung Jörg Neumann, Gummersbach

Beitrag von jneumanngm Mi Mai 26, 2021 7:57 pm

Hi, danke Dir für die Nachricht, wir waren sozusagen im "orona"-Winterschlaf und hatten privat auch ne ganze Menge um die Ohren. Karsten war im Abistreß und daher hatte er wenig Kopf, mich herauszufordern. Des Weiteren waren auch genug private und berufliche Herausforderungen zu meistern!
Alliance scheint interessant zu sein, ich werde mir das Set als Ergänzung sicherlich mal zulegen. Besonders aber gefällt mir die Kartenauswahl für die Vulkanier um meine Roms zu ergänzen und ich hoffe, dass die gemeinsamen Schlachten in der Essener Truppe bald wieder möglich sind. Wir haben zwar genug Ausweichspiele und auch genug andere Hobbies aber ich kann nur sagen: Ihr fehlt mir alle sehr! Ich hoffe, Ihr alle kommt gut durch diese besondere Zeit bleibt oder im schlimmeren Fall werden wieder gesund und dass wir uns alle wiedersehen werden.
Langsam kommt die Lust zu attack wing auch wieder zurück, die ersonnenen Ideen, die ich umgesetzt habe, um die Roms zu einer Waffe zu schmieden. Da Karsten so langsam auch wieder an seinen Flotten arbeitet freue ich mich schon drauf, die ein oder andere Testschlacht gegen ihn zu führen. Toreth Kakteensammlung ist also nachgezüchtet und inzwischen an Bord ihres Schiffes gebracht um als Spezialwaffe eingesetzt zu werden. LG an alle, bleibt gesund: Jörg
jneumanngm
jneumanngm

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.08.17
Alter : 55
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Vorstellung Jörg Neumann, Gummersbach - Seite 2 Empty Re: Vorstellung Jörg Neumann, Gummersbach

Beitrag von K.Neumann Mi Mai 26, 2021 8:06 pm

Toreth's Kakteensammlung? Ja sag Mal hast du etwa die alten Insider vergessen? Es waren ja wohl bitte die Kakteen von Donatra! Und die waren sehr Remanisch damals 2017. Und bezüglich deiner neuen geheimwaffe-mäßigen Romulanerflotte: Ich habe 90% meiner Flotten gespeichert also wenn du willst hat das Dominion ne Rakete für dich übrig oder die Unabhängigen ne nette Dauntless. FÜRCHTE DIE DAUNTLESS!

K.Neumann

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 20
Ort : 42285 Wuppertal

Nach oben Nach unten

Vorstellung Jörg Neumann, Gummersbach - Seite 2 Empty Re: Vorstellung Jörg Neumann, Gummersbach

Beitrag von Cut Sa Sep 18, 2021 3:08 pm

Auch hier leider verspätet, aber nicht weniger herzlich:

Alles Lieben und Gute zum Geburtstag!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Vorstellung Jörg Neumann, Gummersbach - Seite 2 Empty Re: Vorstellung Jörg Neumann, Gummersbach

Beitrag von Skippy Sa Sep 18, 2021 7:44 pm

Zwar nachträglich, aber dafür umso herzlicher: Alles Gute zum Geburtstag, Jörg!! cheers queen Like a Star @ heaven
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Vorstellung Jörg Neumann, Gummersbach - Seite 2 Empty Re: Vorstellung Jörg Neumann, Gummersbach

Beitrag von D.J. So Sep 19, 2021 7:40 am

Oh Mist! Hab ich das verpasst!
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Jörg I love you sunny cheers

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorstellung Jörg Neumann, Gummersbach - Seite 2 Empty Re: Vorstellung Jörg Neumann, Gummersbach

Beitrag von Cut Di Sep 13, 2022 11:41 am

Leider einen Tag verspätet, aber dennoch herzlich:
Alles Gute zum Geburtstag!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Vorstellung Jörg Neumann, Gummersbach - Seite 2 Empty Re: Vorstellung Jörg Neumann, Gummersbach

Beitrag von Skippy Di Sep 12, 2023 8:17 am

Alles Gute zum Geburtstag, Jörg!! king cheers
Feiere schön und habe einen wunderschönen Tag.
Make it so! Smile
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Vorstellung Jörg Neumann, Gummersbach - Seite 2 Empty Re: Vorstellung Jörg Neumann, Gummersbach

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten