Evasive protocol
4 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Regelwerk und FAQ
Seite 1 von 1
Evasive protocol
Sofort die nächste Frage:
Evasive Protocol:
Wir haben es so gespielt, dass nur das ausgerüstete Schiff den Sensor Echo durchführen kann, es steht aber nichts gegenteiliges auf der Karte. Was meint ihr?
Evasive Protocol:
Wir haben es so gespielt, dass nur das ausgerüstete Schiff den Sensor Echo durchführen kann, es steht aber nichts gegenteiliges auf der Karte. Was meint ihr?
Zuletzt von Roninshredder am Do Okt 19, 2017 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Roninshredder- Anzahl der Beiträge : 140
Re: Evasive protocol
Die Karte kenne ich noch nicht. Wo ist mit dabei?
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7064
"Repair Protocol
End Phase: Place 3 Time Tokens on this card.
Repair 1 damage to this ship´s Shields or Hull."
Bezieht sich klar auf´s ausgerüstete Schiff, der Zusammenhang zum Sensor Echo erschließt sich mir aber nicht.
End Phase: Place 3 Time Tokens on this card.
Repair 1 damage to this ship´s Shields or Hull."
Bezieht sich klar auf´s ausgerüstete Schiff, der Zusammenhang zum Sensor Echo erschließt sich mir aber nicht.
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Uups, hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
Ist die Karte Evasive protocol
Ist die Karte Evasive protocol
Roninshredder- Anzahl der Beiträge : 140
In beiden Textabsätzen wir hier von "this ship" gesprochen, daher würde ich sagen, gilt nur für das ausgerüstete Schiff.
So wie ich die Folge in Erinnerung habe, würde das auch thematisch mehr Sinn machen.
So wie ich die Folge in Erinnerung habe, würde das auch thematisch mehr Sinn machen.
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Ich stimme CmdGreen zu.
Wenn nur von "this ship" gesprochen wird, wirkt die Karte auch nur auf das Schiff, auf dem das Upgrade platziert wurde
Wenn nur von "this ship" gesprochen wird, wirkt die Karte auch nur auf das Schiff, auf dem das Upgrade platziert wurde
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7064
D.J. schrieb:Ich stimme CmdGreen zu.
Dem ist so korrekt

Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Regelwerk und FAQ
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|