Aft Photon Torpedoes
4 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Regelwerk und FAQ
Seite 1 von 1
Aft Photon Torpedoes
Dieses Upgrade kommt mit der Einschränkung:
You may only target a ship that is not in your forward firing arc with this attack.
Kann ich die Torpedoes dann nur aus dem rückwärtigen Feuerwinkel (sofern vorhanden) abfeuern, oder auch bereits wenn der Gegner nicht mehr im vorderen Feuerbereich steht (z.B. seitlich oder außerhalb des rückwärtigen Feuerwinkels)?
You may only target a ship that is not in your forward firing arc with this attack.
Kann ich die Torpedoes dann nur aus dem rückwärtigen Feuerwinkel (sofern vorhanden) abfeuern, oder auch bereits wenn der Gegner nicht mehr im vorderen Feuerbereich steht (z.B. seitlich oder außerhalb des rückwärtigen Feuerwinkels)?
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3000
Re: Aft Photon Torpedoes
Ich verstehe es so, dass die überall da abgefeuert werden darf, wo nicht der vordere feuerwinkel ist. Wenn du 90grad hast, dann bei den verbliebenen 270grad.
Roninshredder- Anzahl der Beiträge : 140
Sehe ich auch so, da ja nicht explizit vom hinteren Feuerwinkel gesprochen wird.
Also bei mir kämst damit ohne Mucken und Murren durch
Also bei mir kämst damit ohne Mucken und Murren durch
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7321
Jo. Ist ja auch bei der Phönix oder bei der Thunderchild dabei. Und diese Schiffd haben keinen hinteren Schusswinkel.
Mit diesem Upgrade ermöglichst du, dass du Torpedos quasi 360 Grad abfeuern kannst.
Mit diesem Upgrade ermöglichst du, dass du Torpedos quasi 360 Grad abfeuern kannst.
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2386