Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Starter Set - Federation vs Klingons

+11
Samson83
Gariel
Hardrider
Ziyal
Silent Alien
Morvale
CmdGreen
data_fan
I.R.W. Najo
RomulanVampire
Cut
15 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Werdet Ihr das neue Starter Set anschaffen oder lasst Ihr die Finger davon?

Neues Starter Set - Federation vs Klingons - Seite 3 Vote_lcap45%Neues Starter Set - Federation vs Klingons - Seite 3 Vote_rcap 45% 
[ 13 ]
Neues Starter Set - Federation vs Klingons - Seite 3 Vote_lcap28%Neues Starter Set - Federation vs Klingons - Seite 3 Vote_rcap 28% 
[ 8 ]
Neues Starter Set - Federation vs Klingons - Seite 3 Vote_lcap7%Neues Starter Set - Federation vs Klingons - Seite 3 Vote_rcap 7% 
[ 2 ]
Neues Starter Set - Federation vs Klingons - Seite 3 Vote_lcap7%Neues Starter Set - Federation vs Klingons - Seite 3 Vote_rcap 7% 
[ 2 ]
Neues Starter Set - Federation vs Klingons - Seite 3 Vote_lcap3%Neues Starter Set - Federation vs Klingons - Seite 3 Vote_rcap 3% 
[ 1 ]
Neues Starter Set - Federation vs Klingons - Seite 3 Vote_lcap10%Neues Starter Set - Federation vs Klingons - Seite 3 Vote_rcap 10% 
[ 3 ]
Neues Starter Set - Federation vs Klingons - Seite 3 Vote_lcap0%Neues Starter Set - Federation vs Klingons - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 29
 
 

Neues Starter Set - Federation vs Klingons - Seite 3 Empty Re: Neues Starter Set - Federation vs Klingons

Beitrag von vipers7 Mi Okt 19, 2022 6:53 pm

hier zu den News zu Alliance...leider gewohnt nebulös...da könnte Wizkids ja konkreter werden...aber ich träume schon wieder ...lol

"...At Dice Tower Con in July, Zev confirmed more [alliance] product is coming, an expansion around Dec-Jan and another one later next year. ..."
vipers7
vipers7

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.05.21

Nach oben Nach unten

Neues Starter Set - Federation vs Klingons - Seite 3 Empty Re: Neues Starter Set - Federation vs Klingons

Beitrag von RomulanVampire Mi Okt 19, 2022 9:48 pm

Ich habe die Konversation nu zweimal gelesen und komme zu dem Schluss, dass eine Alliance Expansion "jetzt" Dezember-Januar kommen soll (was ja kommerziell auch Sinn macht, Stichwort Weihnachtsgeschäft) und Expansion #2 dann Ende 2023 (auch wieder zum Weihnachtsgeschäft, hey, was ein Zufall...).

Ich (und auch einige andere) würden sich über ne Alliance Expansion wirklich freuen, wobei eine pro Jahr schon etwas mau ist. Da hatte ich beim Start von Alliance auf mehr gehofft.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

vipers7 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neues Starter Set - Federation vs Klingons - Seite 3 Empty Re: Neues Starter Set - Federation vs Klingons

Beitrag von data_fan Do Okt 20, 2022 4:19 pm

Ich sehe es mittlerweile ganz locker... An Material, Schiffen und Missionen(-Ideen) mangelt es nicht. Habe mittlerweile soviel Kram... das Zeug wartet ja auch darauf genutzt zu werden.

Daher: Wenn etwas kommen sollte, dann schaue ich mal, ob es sich lohnt es zu holen. Vielleicht gibt es ja 2048 ne neue Erweiterung.


data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Cut, CellarDoor85 und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neues Starter Set - Federation vs Klingons - Seite 3 Empty Re: Neues Starter Set - Federation vs Klingons

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten