Generic Romulan Science Vessel
2 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Regelwerk und FAQ
Seite 1 von 1
Generic Romulan Science Vessel
Ich habe mal eine Frage zu den Generic Science Vessels.
Es wurde ja angekündigt, dass alle Generic Ships einer Klasse den gleichen Preis haben, egal was auf der Karte steht.
Das heißt, ich könnte meine Generic Version von Apnex und Talvath für je 6 Punkte spielen. Diese habeb aber im Gegensatz zu denen aus dem Faction Pack einen Crew-Slot mehr.
Mir ist keine Änderung dahingehend bekannt. Verstehe ich das richtig, dass die alten dann wirklich diesen einen Slot mehr haben als die neuen bei gleichen Kosten?
Es wurde ja angekündigt, dass alle Generic Ships einer Klasse den gleichen Preis haben, egal was auf der Karte steht.
Das heißt, ich könnte meine Generic Version von Apnex und Talvath für je 6 Punkte spielen. Diese habeb aber im Gegensatz zu denen aus dem Faction Pack einen Crew-Slot mehr.
Mir ist keine Änderung dahingehend bekannt. Verstehe ich das richtig, dass die alten dann wirklich diesen einen Slot mehr haben als die neuen bei gleichen Kosten?
Re: Generic Romulan Science Vessel
Genau so sieht's aus. Um es mit der Sendung mit der Maus zu sagen: Klingt verrückt, ist aber so 

Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de

» [Biete] Gor Portas, 4th DIvision Battleship, USS Excelsior, Changs Bird of Prey, Borg Queen Vessel, Regents Vessel Neg`Var
» Hirogen Hunting Vessel
» Mirok + Romulan Pilot
» [Vorschau] Queen Vessel Prime (Borg Schiff Welle 8)
» Star Trek Attack Wing Resistance is Futile Month 2 Assmilated Vessel 80279/B’rel
» Hirogen Hunting Vessel
» Mirok + Romulan Pilot
» [Vorschau] Queen Vessel Prime (Borg Schiff Welle 8)
» Star Trek Attack Wing Resistance is Futile Month 2 Assmilated Vessel 80279/B’rel
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Regelwerk und FAQ
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|