Frohe Weihnachten
+2
D.J.
Cut
6 verfasser
Seite 1 von 1
Frohe Weihnachten
Das Team der Neutralen Zone und auch das Team hinter Weiterspielen.net wünschen Euch und Euren Lieben ein frohes Fest.
Wir hoffen, ihr habt eine besinnliche, ruhige und friedliche Zeit im Kreise von den wichtigsten Menschen in Eurem Leben.
Viel Freude und Gesundheit für die anstehenden Wintertage! Kommt gut und verspielt ins neue Jahr.
Danke an alle hier, die die Zone zu einem so angenehmem Ort im Netz machen: an Euch. Ich meine dabei die, die Posten, aber auch die, die (nur) Lesen und natürlich auch die, die (gerade zuletzt) hochwertigen Inhalt für unsere Truppe produzieren. Sei es in Spielbericht oder Videoform. Wow! Und weiter so
Unsere kleine Gemeinschaft lebt von so etwas.
Die Neutrale Zone ist eine besondere kleine Insel im Internet. Ich schätze es sehr, dass wir all die Jahre friedlich und (zumeist) freundlich miteinander guten Umgang hatten.
Ich wünsche uns allen, dass dies möglichst lange so bleiben kann.
Ein persönliches Wort von mir noch zum (Jahres-) Abschluss: Ich selbst habe mich die letzten Wochen und Monate etwas rar gemacht - aus diversen Gründen fehlt(e) mir die Zeit zum Spielen/Schreiben/Kommentieren und letztlich sogar manchmal zum Lesen. Schön, dass der Laden hier auch "ohne" mich läuft. Macht schön weiter so!
Wir lesen uns.
Beste - Grüße
Für die Teams, Cut
Wir hoffen, ihr habt eine besinnliche, ruhige und friedliche Zeit im Kreise von den wichtigsten Menschen in Eurem Leben.
Viel Freude und Gesundheit für die anstehenden Wintertage! Kommt gut und verspielt ins neue Jahr.
Danke an alle hier, die die Zone zu einem so angenehmem Ort im Netz machen: an Euch. Ich meine dabei die, die Posten, aber auch die, die (nur) Lesen und natürlich auch die, die (gerade zuletzt) hochwertigen Inhalt für unsere Truppe produzieren. Sei es in Spielbericht oder Videoform. Wow! Und weiter so
Unsere kleine Gemeinschaft lebt von so etwas.
Die Neutrale Zone ist eine besondere kleine Insel im Internet. Ich schätze es sehr, dass wir all die Jahre friedlich und (zumeist) freundlich miteinander guten Umgang hatten.
Ich wünsche uns allen, dass dies möglichst lange so bleiben kann.
Ein persönliches Wort von mir noch zum (Jahres-) Abschluss: Ich selbst habe mich die letzten Wochen und Monate etwas rar gemacht - aus diversen Gründen fehlt(e) mir die Zeit zum Spielen/Schreiben/Kommentieren und letztlich sogar manchmal zum Lesen. Schön, dass der Laden hier auch "ohne" mich läuft. Macht schön weiter so!
Wir lesen uns.
Beste - Grüße
Für die Teams, Cut
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Re: Frohe Weihnachten
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7398
schönes Bild - wo treibt man das denn auf?
und ist es autentisch?
und ist es autentisch?
MidnightCowboy- Anzahl der Beiträge : 367
MidnightCowboy schrieb:schönes Bild - wo treibt man das denn auf?
und ist es autentisch?
Danke dir
Ja, es ist authentisch. Ich hatte es vor zig Jahren (Mitte bis Ende 80er / Anfang 90er Jahre des letzten Jahrhunderts ) mal im Original gesehen und kurz darauf in einer Spielezeitschrift mit dem Thema "Wargaming und seine Ursprünge". In dem Artikel (und auch später in einigen Fachbüchern) hieß es zudem, dass auch Fritz Leiber, der Erfinder von Fafhrd und dem grauen Mausling, ebenfalls an diesen Runden beteiligt war.
Das Bild habe ich durch Zufall im Internet wiedergefunden und fand es einfach passend
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
Yeeehaa, nachdem mein PC endlich wieder läuft, hoffe ich ihr hattet allen ein schönes Weihnachtsfest und könnte die Feiertage genießen!
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Ja dann ... wünsche trotz multimedialem Desaster eine frohes Fest gehabt zu haben
Bei uns war es klasse, wenn auch arg "hüftgoldig" und "hochkalorisch"
D.J. schrieb:Ja dann ... wünsche trotz multimedialem Desaster eine frohes Fest gehabt zu haben
Danke, die Tage waren lecker und es war schön dem Junior beim Geschenke auspacken zu beobachten.
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Das glaube ich dir Waren auch für mich die schönsten Momente zu Weihnachten, als meine noch klein warenCmdGreen schrieb:D.J. schrieb:Ja dann ... wünsche trotz multimedialem Desaster eine frohes Fest gehabt zu haben
Danke, die Tage waren lecker und es war schön dem Junior beim Geschenke auspacken zu beobachten.
Jo - so isses, wenn man Kids hat. Ging mir auch so. Jetzt sind sie schon 15 und 10 und ich werde älter... was aber ein positiver Nebeneffekt ist: Mein Sohn spielt mit mir Attack Wing.
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2441
Und ich schaffe es nicht einmal auf den STAW Weihnachts-Zwischen-den-Jahren-Spieleabend meiner Truppe.
Wenn man bedenkt, dass ich die angefixt und wir jahrelang quasi hauptsächlich mit meinem Kram gespielt haben, macht mich das allerdings auch etwas stolz, dass die das ohne mich mit eigenen Flotten und eigener Initiative rocken können
Nachdenklicher stimmt mich da, dass es dieses Jahr sogar garkeine Plastik - Schiffchen, Spiele oder Spielebücher und wenn ich genau überlege, sogar so garkein Spielzeug unter dem Baum gab für mich... War aber allenthalben ein seltsames Fest bei mir dieses Jahr... /melancholiemodus /off
Wenn man bedenkt, dass ich die angefixt und wir jahrelang quasi hauptsächlich mit meinem Kram gespielt haben, macht mich das allerdings auch etwas stolz, dass die das ohne mich mit eigenen Flotten und eigener Initiative rocken können
Nachdenklicher stimmt mich da, dass es dieses Jahr sogar garkeine Plastik - Schiffchen, Spiele oder Spielebücher und wenn ich genau überlege, sogar so garkein Spielzeug unter dem Baum gab für mich... War aber allenthalben ein seltsames Fest bei mir dieses Jahr... /melancholiemodus /off
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
vielen Dank für die Info zum Bild!
Mit so einer Autorität im Rücken, sollte das Hobby nicht mehr so von Aussenstehenden belächelt werden.
Mit so einer Autorität im Rücken, sollte das Hobby nicht mehr so von Aussenstehenden belächelt werden.
MidnightCowboy- Anzahl der Beiträge : 367