Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frohe Weihnachten

+2
D.J.
Cut
6 verfasser

Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Frohe Weihnachten

Beitrag von Cut Di Dez 25, 2018 1:24 pm

Das Team der Neutralen Zone und auch das Team hinter Weiterspielen.net wünschen Euch und Euren Lieben ein frohes Fest.

Wir hoffen, ihr habt eine besinnliche, ruhige und friedliche Zeit im Kreise von den wichtigsten Menschen in Eurem Leben.

Viel Freude und Gesundheit für die anstehenden Wintertage! Kommt gut und verspielt ins neue Jahr.

Danke an alle hier, die die Zone zu einem so angenehmem Ort im Netz machen: an Euch. Ich meine dabei die, die Posten, aber auch die, die (nur) Lesen und natürlich auch die, die (gerade zuletzt) hochwertigen Inhalt für unsere Truppe produzieren. Sei es in Spielbericht oder Videoform. Wow! Und weiter so Very Happy

Unsere kleine Gemeinschaft lebt von so etwas.

Die Neutrale Zone ist eine besondere kleine Insel im Internet. Ich schätze es sehr, dass wir all die Jahre friedlich und (zumeist) freundlich miteinander guten Umgang hatten.

Ich wünsche uns allen, dass dies möglichst lange so bleiben kann.

Ein persönliches Wort von mir noch zum (Jahres-) Abschluss: Ich selbst habe mich die letzten Wochen und Monate etwas rar gemacht - aus diversen Gründen fehlt(e) mir die Zeit zum Spielen/Schreiben/Kommentieren und letztlich sogar manchmal zum Lesen. Schön, dass der Laden hier auch "ohne" mich läuft. Macht schön weiter so!

Wir lesen uns.

Beste  santa - Grüße

Für die Teams, Cut

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von D.J. Di Dez 25, 2018 1:44 pm

Frohe Weihnachten auch von mir Smile Spielt, habt Spaß und genießt die gute Zeit Smile

Frohe Weihnachten Dzrpja10

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Tolwyn Di Dez 25, 2018 2:00 pm

Frohe Weihnachten

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von MidnightCowboy Di Dez 25, 2018 8:46 pm

schönes Bild - wo treibt man das denn auf?

und ist es autentisch?
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von D.J. Mi Dez 26, 2018 10:10 am

MidnightCowboy schrieb:schönes Bild - wo treibt man das denn auf?

und ist es autentisch?

Danke dir Smile
Ja, es ist authentisch. Ich hatte es vor zig Jahren (Mitte bis Ende 80er / Anfang 90er Jahre des letzten Jahrhunderts Very Happy ) mal im Original gesehen und kurz darauf in einer Spielezeitschrift mit dem Thema "Wargaming und seine Ursprünge". In dem Artikel (und auch später in einigen Fachbüchern) hieß es zudem, dass auch Fritz Leiber, der Erfinder von Fafhrd und dem grauen Mausling, ebenfalls an diesen Runden beteiligt war.
Das Bild habe ich durch Zufall im Internet wiedergefunden und fand es einfach passend Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von CmdGreen Mi Dez 26, 2018 3:23 pm

Yeeehaa, nachdem mein PC endlich wieder läuft, hoffe ich ihr hattet allen ein schönes Weihnachtsfest und könnte die Feiertage genießen!
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von D.J. Fr Dez 28, 2018 5:28 am

Ja dann ... wünsche trotz multimedialem Desaster eine frohes Fest gehabt zu haben Very Happy
Bei uns war es klasse, wenn auch arg "hüftgoldig" und "hochkalorisch" Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von CmdGreen Fr Dez 28, 2018 3:39 pm

D.J. schrieb:Ja dann ... wünsche trotz multimedialem Desaster eine frohes Fest gehabt zu haben Very Happy
Bei uns war es klasse, wenn auch arg "hüftgoldig" und "hochkalorisch" Wink

Danke, die Tage waren lecker und es war schön dem Junior beim Geschenke auspacken zu beobachten. Very Happy
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von D.J. Sa Dez 29, 2018 8:13 am

CmdGreen schrieb:
D.J. schrieb:Ja dann ... wünsche trotz multimedialem Desaster eine frohes Fest gehabt zu haben Very Happy
Bei uns war es klasse, wenn auch arg "hüftgoldig" und "hochkalorisch" Wink

Danke, die Tage waren lecker und es war schön dem Junior beim Geschenke auspacken zu beobachten. Very Happy
Das glaube ich dir Very Happy Waren auch für mich die schönsten Momente zu Weihnachten, als meine noch klein waren I love you

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von data_fan Sa Dez 29, 2018 9:17 am

Jo  - so isses, wenn man Kids hat. Ging mir auch so. Jetzt sind sie schon 15 und 10 und ich werde älter... was aber ein positiver Nebeneffekt ist: Mein Sohn spielt mit mir Attack Wing.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Cut So Dez 30, 2018 12:54 pm

Und ich schaffe es nicht einmal auf den STAW Weihnachts-Zwischen-den-Jahren-Spieleabend meiner Truppe. Sad
Wenn man bedenkt, dass ich die angefixt und wir jahrelang quasi hauptsächlich mit meinem Kram gespielt haben, macht mich das allerdings auch etwas stolz, dass die das ohne mich mit eigenen Flotten und eigener Initiative rocken können Very Happy

Nachdenklicher stimmt mich da, dass es dieses Jahr sogar garkeine Plastik - Schiffchen, Spiele oder Spielebücher und wenn ich genau überlege, sogar so garkein Spielzeug unter dem Baum gab für mich... War aber allenthalben ein seltsames Fest bei mir dieses Jahr... /melancholiemodus /off

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von MidnightCowboy So Dez 30, 2018 7:22 pm

vielen Dank für die Info zum Bild!

Mit so einer Autorität im Rücken, sollte das Hobby nicht mehr so von Aussenstehenden belächelt werden.

MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten