Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interesse an einem Turnier in Köln?

+11
CellarDoor85
CmdGreen
Jayne Dabran
I.R.W. Najo
The Borg King
Captain K
data_fan
Tolwyn
MidnightCowboy
Cut
Skippy
15 verfasser

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach unten

Interesse an einem Tunier in Köln?

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Vote_lcap62%Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Vote_rcap 62% 
[ 8 ]
Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Vote_lcap23%Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Vote_rcap 23% 
[ 3 ]
Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Vote_lcap15%Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Vote_rcap 15% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 13
 
 

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von data_fan So Nov 17, 2019 9:18 pm

Gerne. Hatte mich in der Anfangsphase mit DJ darüber ausgetauscht, für das Turnier eine Karte zu erstellen. Habe sie noch rechtzeitig fertig stellen können. Der Text Karte stammt übrigens von DJ selber.

Und ich habe ordentlich mitgefiebert und auf den Bericht des Turnierverlaufs gewartet.

Leider hatte es bei mir nicht geklappt, sonst wäre ich auch dabei gewesen. Hätte euch gerne auch mal persönlich kennengelernt. Aber es muss ja nicht der letzte Termin gewesen sein....

Übrigens: Das Analog-Digital-Tableau ist der Hammer. Wer hat es erstellt? Cellar Door? Mega grosses Kompliment.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von Captain K Mo Nov 18, 2019 5:58 am

Moin moin

So nun ich auch noch
Ich bedanke mich für diesen tollen Tag.
Alle Spieler waren super drauf die Atmosphäre war super und die Orga ein Träumchen.
Es war super euch alle mal kennen zu lernen.
Auch hier sei noch mal gesagt das die Sonderkarte der Hammer ist/war.
Allein dafür hat sich der Weg schon gelohnt.
Auch die super Umsetzung über die "Tafel" um die Punkte anzuzeigen war grandios danke für die Mühen.

Ich hoffe das wir uns alle wiedersehen um noch einmal so eine tolle Veranstaltung machen zu können.

Captain K

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 23.01.19

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von D.J. Mo Nov 18, 2019 6:30 am

Ich freue mich, dass dieser kleine Event so klasse angekommen ist I love you Very Happy
Sollte ich noch einmal so etwas ausrichten, weiß ich jetzt, was ich anders machen müsste.
Ich möchte mich noch einmal bei allen für ihre Geduld mit mir, für die tolle Stimmung und den Spaß an diesem wunderbaren Tag bedanken Smile
Ihr seid die beste Community, in der ich je Mitglied sein durfte Smile

Captain K schrieb:Ich hoffe das wir uns alle wiedersehen um noch einmal so eine tolle Veranstaltung machen zu können.

Wenn Freunde zu Feinden werden,
Verbündete zu Widersachern,
und ein Reich zerfällt

»Empire has fallen«

Coming in 2020 Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von D.J. Mo Nov 18, 2019 9:09 am

Ich muss noch was los werden Very Happy
Dieser Moment, als Skippy wie Frodo auf seinem einundelfzigsten Geburtstag in seine Jacke griff ... und mir dann Sela's Warbird überreichte ... I love you

Wahnsinn Very Happy sunny cheers bom
Da komme ich nicht drüber hinweg Very Happy
Hamma!
No one 's gonna stop me now Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von I.R.W. Najo Mo Nov 18, 2019 9:59 am

Auch ich möchte mich heute, hatte gestern einen Trekki freien Tag Smile , bei D.J und allen Teilnehmern für den tollen, lustigen, richtig gelungen und spannenden Turniertag bedanken.

Die Location war super, die Notratzionen war perfekt und haben auch mega geschmeckt Smile, die Missionen waren Bombe und haben für starke und auch für lustige Momente auf der Matte gesorgt. Unser Orga- Leiter D.J. war am rum wusseln wie eine Wusselkrussel aber immer für Fragen an Ort und Stelle Smile hierfür ein dickes fette Dankeschön an D.J. auch für das Posting mit Bildern und Texten.

Für den Standort der Location kann ich nur sagen, Köln eignet sich perfekt für Intergalagtische Weltraumschlachten und ist ein toller Kampfsektor Smile

Bei meine direkten Gegenspieler möchte ich ebenfalls für die tollen Spiele bedanken und unseren Gewinner TheBorgKing ( er stand mir als letzter Spieler gegenüber ) möcht ich im Bezug auf seinen Posting mitteilen.... alles jut das Würfelglück war dir Hold Smile und die Romulaner ziehen sich erstmal geschlagen zurück aber planen bis zum nächsten Turnier eine schöne Taktik um die Queen alt aussehen zu lassen.... Razz lol!

Danke nochmals an alle für den Hammer geilen Tag.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von Mike4444 Mo Nov 18, 2019 2:41 pm

Danke für euren tollen Bericht! cheers cheers cheers

Da wird man schon neidisch, aber ich konnte leider nicht mitkommen. Ich hoffe, dass es beim nächsten oder übernächsten Mal klappt!


_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von Cut Di Nov 19, 2019 4:21 pm

Hat denn jemand ein Bild von so einem Starter Set, was euch D.J. da zusammengestellt hat? Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von D.J. Di Nov 19, 2019 4:25 pm

Davon habe ich latürnich keine Bidler gemacht! Shocked  Embarassed


Die genannten Ressourcen, die wunderbare Sonderkarte I love you und zwei Tütchen
Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Unbena10

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von RomulanVampire Di Nov 19, 2019 6:17 pm

Sooo.... von mir gibt's dann auch noch einmal eine Rückmeldung:

Ich fand das Ganze einen richtig tollen Tag. Ich habe versucht herauszufiltern, was genau für mich so toll war. Ergebnis: es war wohl eine Mischung aus a) mal die Menschen (und anderen Wesen) kennenzulernen, deren Nicks ich schon lange kenne b) dem Erlebnis meines ersten Turniers (wobei ich einerseits schon im Wettkampfmodus war "ich möchte nach oben" bzw. schon wissen wollte, wie weit ich kommen kann und andererseits das aber auch recht locker sah "Hey, es ist nur ein Spiel") und c) überhaupt den ganzen Tag genießen wollte. Es war einfach sehr viel. Und ich konnte gar nicht so viel in mich aufsaugen, wie ich wollte. Ich fand's in der Hinsicht schade, dass nicht genug Platz/Zeit für Gespräche war, einerseits mit "meinen" Leuten, andererseits natürlich auch mit den vielen anderen, die den teils weiten Weg kamen.

Anyway ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN an D.J., dass Du für uns alle einen so schönen Tag möglich gemacht hast. Da steckt gaaanz viel Arbeit und Planung drin und Du hast das gut gemacht. Ebenfalls danke an Deine Frau. Die Muffins waren außerirdisch lecker. Dazu hätte romulanisches Ale wirklich gut gepasst und ich hätte es mitgebracht, aber Ihr wisst ja: Es herrscht Einfuhrverbot im Föderationsraum... so weiter im Text. Außerdem natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an Ben und Nico für die schönen Preise. Über Et kütt, wie et kütt lache ich mich immernoch schief. Ganz tolle Idee und ich schließe mich dem Borg King an. Alleine dafür hätte sich die Reise gelohnt. Die Karte wird im Ruhrgebiet Spielzeit sehen, alleine der fassungslose Gesichtsausdruck meiner Gegner ist mir das wert: "was zum Geier ist DAS!?" Oo Danke an Datafan: super Idee. Das Plakat von CellarDoor fand ich super. Da könnte man immer schön sehen, wie es gerade aussieht. Auch das "Werbeplakat" hier im Forum mit unseren Schiffstypen hast Du echt schön hinbekommen. Da merkt man, wie gut etwas werden kann, wenn sich alle irgendwie engagieren. Außerdem noch meinen Dank an alle Mitspieler. Es war wirklich ein schöner Tag mit Euch. Ich hätte mich gerne etwas mehr mit Euch ausgetauscht, aber es war einfach zu viel an Eindrücken und der Tag war zu kurz. Ich hoffe, den ein oder anderen nochmal auf einem STAW Turnier zu sehen.

- WERBUNG: Solltet Ihr mal im Ruhrgebiet sein, so kommt doch mal zu unseren regelmäßigen Attack Wing Treffen in Bochum und/oder Essen. WERBUNG ENDE -

Björn hat es übrigens auch sehr gut gefallen. Wir sind total platt nach Hause. Leider waren wir nicht die einzigen und konnten im Zug nicht umfallen. Falls jemand das Bedürfnis verspürt mit fremden Menschen zu kuscheln, ist so eine Fahrt nur zu empfehlen... ähnlich verhält es sich mit der Pizzeria um die Ecke. Es hat zwar geschmeckt, aber das Essen kam leider dermaßen spät, dass auch wir nur verspätet an den Start zu Mission 2 kamen. Sorry nochmal dafür.

Und D.J. fühl Dich bitte NICHT unter Druck gesetzt, sowas nochmal machen zu müssen, auch wenn das ne ganz tolle Sache war.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von D.J. Mi Nov 20, 2019 5:06 am

Smile Danke dir Smile
Ja, es war einfach etwas zu kurz, so im Nachhinein betrachtet. Ich war am Ende zwar platt wie eine Flunder aber daheim dann auch wieder aufgedreht wie ein schweizer Uhrwerk Very Happy Da hätte ich auch sehr gerne noch den einen oder anderen Klönschnack gehalten.
Und nein, ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt Wink
Ich möchte nur etwas Abstand gewinnen und überlegen, ob ich so etwas nochmal mache, an einer bestehenden Idee basteln, überlegen, wo ich was entzerren und vereinfachen könnte ... Selbst als Event und nicht als Turnier betrachtet, wäre so ein Treffen einfach nur genialst Smile
Und das liegt einfach nur an euch, eurem Enthusiasmus, eurer Freude, eurer Mitarbeit.
Der Tag und sein Gelingen lag nicht alleine in meinen Händen. Ich war nur der große Zampano der alles dirigierte  cheers
Aber spielen, lachen, albern, freuen, also all die Dinge, die so einen Event gelingen lassen ... das wart ihr Smile Es war euer Tag und ihr habt ihn zu meiner großen Freude voll ausgekostet.

Bochum oder Essen ... ich schau mal, was sich da nächstes Jahr machen lässt Smile Und auch die Sparrencon behalte ich im Auge  Suspect   I love you

So, jetzt werde ich weiter meine Erkältung pflegen, die mich (schon wieder! Die dritte oder vierte dieses Jahr Neutral ) erwischt hat Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von CellarDoor85 Mi Nov 20, 2019 11:30 am

Von mir nur eins:
Im nächsten Jahr nicht dabei zu sein, ist für mich keine Option Wink

Und hier noch mal wie versprochen die finalen Ergebnisse visualisiert:

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 OP_CGN_Result
CellarDoor85
CellarDoor85
Open Galaxy Projekt Kartograf

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Berlin

http://staw.robertaehnelt.de

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von Captain Karr Mi Nov 20, 2019 12:17 pm

Mega CellarDoor.
Captain Karr
Captain Karr

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.08.19
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von RomulanVampire Mi Nov 20, 2019 12:24 pm

Super, CellarDoor danke!

Darf ich kurz Kritik üben? Wenn ich bei Najo die Punkte zusammenzähle, komme ich auf 22, als Summe steht da aber 32. Das ist auch das, was ich meinte, als ich Dich auf dem Turnier drauf ansprach, D.J.. Und bei CellarDoor ist es nur ein Punkt Abweichung, aber auch da passen Einzelpunkte und Summe nicht. Irgendwas ist da schief gelaufen.

Aber ansonsten eine echt schöne Tafel. *freu* Danke für die Digitalisierung.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von Cut Mi Nov 20, 2019 1:38 pm

Das Ding ist einfach der Hammer! Super Aktion von unserem Kartographen! Danke!!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von D.J. Mi Nov 20, 2019 3:58 pm

RomulanVampire schrieb:Super, CellarDoor danke!

Darf ich kurz Kritik üben? Wenn ich bei Najo die Punkte zusammenzähle, komme ich auf 22, als Summe steht da aber 32.

Da hat Cellar Door im Eifer des Gefechts in Mission 2 7 Punkte zu wenig eingetragen.
Die Berechnung der Punkte erfolgte ja über die Wertungszettel, nicht über die Tafel.
Korrekt müsste da bei I.R.W. Najo stehen 5 - 14 (7 gesammelte und 7 gerettete Token) - 5 - 8 (32)

Verhustete und verschnupfte Grüße an euch alle da draußen
Smile  drunken

P.S.:
Ich hoffe, dass alle mit ihren Preisen zufrieden sind? Für das nächste Event würde ich, sollte ich eines anleiern, vermutlich nicht mehr solche Hammer raushauen können Neutral
Daher ist es mir wichtig, das auch alle mit dem Gefühl nach Hause gingen, außer dem Spaß noch etwas tolles mitnehmen zu dürfen.

Wo ich grad dabei bin:
- Wie war die Location? Ausreichend groß? Gutes Angebot für anderne Hobby-Kram etc?

- Waren die An- und Abreise okay, oder könnte man da etwas (zeitlich?) ändern?

- Wäre ein Event mit drei Missionen (vielleicht aufeinander aufbauend evtl. auch als 2er-Teams bestritten) angenehmer von der Spielzeit, als die jetzigen 4? (da könnte man auch mehr Klönschnack halten, was doch etwas unterging, weil der Plan recht dicht war Crying or Very sad )


_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von CellarDoor85 Mi Nov 20, 2019 4:27 pm

D.J. schrieb:
- Wie war die Location? Ausreichend groß? Gutes Angebot für anderne Hobby-Kram etc?
<Wortspiel> Top! </Wortspiel> Wink

D.J. schrieb:
- Waren die An- und Abreise okay, oder könnte man da etwas (zeitlich?) ändern?
Zeitrahmen war perfekt.
Dass bei der Rückreise der Flughafenbahnhof gesperrt war und ich für einen dreistelligen Betrag den Zug zurück nehmen musste... dafür kannst du ja nix Wink

D.J. schrieb:
- Wäre ein Event mit drei Missionen angenehmer von der Spielzeit, als die jetzigen 4?
4 Missionen empfand ich nicht als zu viel.
Mein persönlicher Geschmack: Missionen aufeinander aufbauend (so wie schon teilweise passiert) und die 4. Mission dann als epische Großschlacht! (:
CellarDoor85
CellarDoor85
Open Galaxy Projekt Kartograf

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Berlin

http://staw.robertaehnelt.de

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von MidnightCowboy Mi Nov 20, 2019 8:21 pm

Moin

Mir hat es gut gefallen. Der Laden war in Köln nah am Hauptbahnhof, also ideal zu erreichen.
Die Missionen waren schön.
Ich - als alter Klingone - bin mit dem Preis mega zufrieden. Ein weiteres Klingonenschiff in meinen Reihen zu haben ist geil!

Würde mich auf ein weiteres Turnier freuen, gerne wieder 3 oder 4 Missionen bei denen der Hauptaugenmerk nicht auf der Demontage des Mitspielers sondern auf dem erreichen von Zielen liegt.

Liebe Grüße
Klingon Symbol
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von The Borg King Mi Nov 20, 2019 10:21 pm

Die Queen war very amused über die Location.

Die An- und Abreise war für das Kollektiv auch vollkommen. Wir haben uns von der Föderation mitnehmen lassen.

Die Preise sind auch super! Wobei ich auch ohne Preise kommen würde!

4 Missionen fand ich nicht zu viel, 3 wären aber auch okay. Einen Mitspieler vorab assimilieren zu dürfen, ähh..., ich meine ein Team bilden zu dürfen, empfindet die Queen als ausgezeichnete Idee! Schön wäre, wenn die Teams dann vorab festgelegt würden (ob ausgelost oder frei gewählt ist egal). Dann könnte man sich vorher absprechen.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von Cut Mi Nov 20, 2019 11:01 pm

Pro Teamspiel! (Skippy gehört mir^^)

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von D.J. Do Nov 21, 2019 5:11 am

Good morning together Smile
Dann ist das TopTables also schonmal als Austragungsort gesetzt.
Daneben geht der Trend also in Richtung Teamspiel. Gefällt mir Smile
Aufbauende Missionen ohne reines Gegner-Bashen mit Big Battle am Ende wären auch gerne gesehen.
Preise sind nicht so wichtig.

Das klingt ja alles gar nicht mal so übel Smile
Ich danke euch für euer Feedback und ziehe mich würdevoll auf die Krankenstation zurück, wo ich meine vermaledeite Erkältung (die sich in eine dicke Nebenhöhlenentzündung verwandeln will) hegen und pflegen werde I love you



_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 24 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten