Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin moin aus Norderstedt bei Hamburg

4 verfasser

Nach unten

Moin moin aus Norderstedt bei Hamburg Empty Moin moin aus Norderstedt bei Hamburg

Beitrag von jon_of_the_dead So Dez 01, 2019 11:50 pm

Moin moin,

ich bin Jonas und wohne aktuell auf dem Planeten Norderstedt im Norddeutschen Quadraten.
Für Star Trek begeistere ich mich schon seit meiner Kindheit.
In meiner Jugend bin ich irgendwann dem Tabletop verfallen...
Da ich, wie Momentan sehr viele 40K den Rücken gekehrt habe, ist etwas Zeit frei geworden, die mit anderen Hobbys gefüllt werden können... so DInge wie Star Trek Adventures, STar Trek Adventures Red Alert, STAW, Bolt ACtion, Battlefleet Gothik, Warhammer Epic, Dreadfleet usw....
Ich will gar nicht so unbedingt der perfekten Flotte hinterherlaufen... ich möchte gern unterschiedliche Fraktionen Spielen... und bin insgesammt bekannt dafür eher schöne als STarke Modelle zu bevorzugen :-D
Wer Lust hat, in der Gegend mal mit den Newbies zu spielen...

jon_of_the_dead

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.12.19

Nach oben Nach unten

Moin moin aus Norderstedt bei Hamburg Empty Re: Moin moin aus Norderstedt bei Hamburg

Beitrag von RomulanVampire Mo Dez 02, 2019 12:10 am

Hallo Jonas, herzlich willkommen hier! Smile Wärst Du im Ruhrgebiet, würde ich Dich gerne in unsere Spielgruppen einladen, aber wahrscheinlich ist das etwas weit. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier und guck doch mal in die Spielerzentrale, ob jemand aus Deiner Nähe kommt, bzw. lass Dich selbst dort eintragen.

LG Markus

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Moin moin aus Norderstedt bei Hamburg Empty Re: Moin moin aus Norderstedt bei Hamburg

Beitrag von Cut Mo Dez 02, 2019 1:05 am

Herzlich willkommen. Die Willkommens-PN hat ja schon den einen oder anderen (Lese-) Vorschlag geliefert. Falls du Dinge wissen möchtest, frag uns einfach. Die Gemeinschaft hier ist sehr freundlich und umgänglich.


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Moin moin aus Norderstedt bei Hamburg Empty Re: Moin moin aus Norderstedt bei Hamburg

Beitrag von I.R.W. Najo Do Dez 05, 2019 6:02 am

Herzlich willkommen Smile

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Moin moin aus Norderstedt bei Hamburg Empty Re: Moin moin aus Norderstedt bei Hamburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten