Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

USS Cerritos (Star Trek: Lower Decks)

Nach unten

USS Cerritos (Star Trek: Lower Decks) Empty USS Cerritos (Star Trek: Lower Decks)

Beitrag von Skippy am Di Nov 03, 2020 4:43 pm

Die erste Staffel von "Star Trek: Lower Decks" ist durchgelaufen und hat viele begeistert - inklusive moi. Wink
Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis hierzu die ersten Karten für Star Trek Attack Wing auftauchen und seien sie auch nur selbst kreiert.

Wer die Serie noch nicht gesehen hat, für den gibt es hier einen kleinen Spoileralarm.

Hier wäre die USS Cerritos bzw. die California-Class:

USS Cerritos (Star Trek: Lower Decks) Lw0r-r6-60ca  USS Cerritos (Star Trek: Lower Decks) Lw0r-r7-1acd USS Cerritos (Star Trek: Lower Decks) Lw0r-r8-417b

Eigentlich ganz gut abgebildet. Ich persönlich, hätte vielleicht den Angriff bei lediglich "2" angesiedelt. Würde m.E. eher zu so einem Hilfskreuzer passen.
Die Sonderfähigkeit der Cerritos scheint einer bereits bekannten Captain Karte entlehnt zu sein. Warum auch nicht.  Smile

USS Cerritos (Star Trek: Lower Decks) Lw0r-r9-215e

Das Base Token hält keine Überraschungen bereit. Die Aktionsleiste der Föderation, plus ein vorderer Feuerwinkel von 180° - gleich der Constitution-, Constellation- und Miranda-Klasse.

Und als ergänzende Auswahl hätten wir noch Captain Freeman, das obligatorische ET: Lower Decks lol! und "Badgey"cheers , den ich mir gerne für andere Schiffe ausleihen würde. pirat

USS Cerritos (Star Trek: Lower Decks) Lw0r-ra-1b4c USS Cerritos (Star Trek: Lower Decks) Lw0r-rb-2e0f
USS Cerritos (Star Trek: Lower Decks) Lw0r-rc-25b7
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1943

Nach oben Nach unten

USS Cerritos (Star Trek: Lower Decks) Empty Re: USS Cerritos (Star Trek: Lower Decks)

Beitrag von Skippy am Di Nov 03, 2020 4:46 pm

Die Bildqualität der Karten ist leider nicht so toll, was aber der Quelle geschuldet ist. Ich hatte die Karten aus der Rezension von "The Shipyard" kopiert. Dort werden diese und auch die übrigen Karten des "USS Cerritos Card Packs" besprochen.

Skippy
Skippy

Nach oben Nach unten

USS Cerritos (Star Trek: Lower Decks) Empty Re: USS Cerritos (Star Trek: Lower Decks)

Beitrag von Skippy am Di Nov 03, 2020 4:47 pm

Vielleicht machen Wizkids hierzu wirklich mal eine Erweiterung.

Ich würde mich freuen! Smile
Skippy
Skippy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skippy am Do Nov 05, 2020 11:15 am

Ach ja, die Macher von ST: Lower Decks verstehen es einfach, ein Schiff richtig in Szene zu setzen und dabei in Bild und Ton Anspielungen auf die Star Trek Vergangenheit zu machen. Cool

Skippy
Skippy

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten