Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Gerüchteeküche] Captain Archer vor Rückkehr zu Star Trek?

Nach unten

[Gerüchteeküche] Captain Archer vor Rückkehr zu Star Trek? Empty [Gerüchteeküche] Captain Archer vor Rückkehr zu Star Trek?

Beitrag von Cut Fr Feb 12, 2021 4:52 pm

Angeblich gibt es Gerüchte über eine Rückkehr von Captain Archer zu Star Trek.

Einige glauben, wenn es passiert, passiere es in Star Trek: Picard, als die aktuell bekannteste Star Trek Reinkarnation. Außerdem gäbe es ja durch die letzte Folge von ENT Seinerzeit schon eine Verbindung zwischen TNG und ENT. Überzeugt mich nicht so wirklich, auf den ersten Blick. Ich persönlich halte vielmehr die 2. Alternative für wahrscheinlicher: wenn es ein Comeback geben sollte, dann am ehesten im Rahmen der neuen Serie Star Trek: Strange New Worlds. Dsa passt vom Zeitrahmen. Da könnte auch ein gealterter Scott Bakula die Rolle sehr plausibel spielen.

Ach ja, vielleicht (weitere Gerüchte) stellt dieser Auftritt auch eine Art Backdoor Pilotfilm für eine neue Serie um einen gealterten Archer dar. Aktuell erscheint im ST Universum ja nichts völlig unmöglich. Wenn jetzt sogar schon Klingonen Bücher für die RPG Linie erscheinen, ohne das diese eingestellt wird, kurz vor deren Erscheinen und es neue WizKids Produkte für STAW gibt... erscheint wahrlich alles möglich Very Happy

Was meint Ihr?

Quelle: https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-captain-archer-star-trek.html?fbclid=IwAR0Xk6SzEfBYYOpa6Xq_vb5WHhtSwsOKPV0WKEVNx9L2COFcRuRu86GDsSc





_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6536
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 42

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Gerüchteeküche] Captain Archer vor Rückkehr zu Star Trek? Empty Re: [Gerüchteeküche] Captain Archer vor Rückkehr zu Star Trek?

Beitrag von Skippy Sa Feb 13, 2021 8:21 am

Interessante Theorien.

In TNG gab es ja auch vereinzelt Gastauftritte von TOS Charakteren ( Pille, Scotty). Von daher, warum auch nicht.

Ich weiß zwar nicht, wie sie Archer da reinkriegen möchten (Holodeck, Zeitreise, Spiegeluniversum...), fände es aber besser, wenn die Zeitachse nicht zu weit auseinander fällt. Ich  kann mir Archer bei ST:Picard  daher nicht gut vorstellen. Ein Mann der am Rande nur die Romulaner kennen lernte,  nie namentlich auf die Borg traf, soll sich an der Seite von J.L. und den Androiden wiederfinden... Rolling Eyes

In ST: Strange New Worlds würde er schon eher passen. Entweder als in Würden gealterter Charakter oder meinetwegen als Nachfahre von Jonathan Archer. Hatten wir so ähnlich ja schon einmal. Wink

Eigene neue Serie mit Captain Archer? Da würde ich meinen: Eher nein!

Die Rolle des Captain Archer war nie so beliebt, wie seine ganzen Vorgänger. Für mich steht z.B Sir Patrick Stewart / Jean-Luc Picard da auf einer höheren ikonischen Stufe. Da haben wir nämlich eine Figur mit einem hohen Nostalgiefaktor, mit einer bildreichen Vergangenheit,  welche eine eigene Serie gut rechtfertigen konnte.

Bei Archer sehe ich dieses Potenzial irgendwie nicht.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2231
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

[Gerüchteeküche] Captain Archer vor Rückkehr zu Star Trek? Empty Re: [Gerüchteeküche] Captain Archer vor Rückkehr zu Star Trek?

Beitrag von Cut So März 28, 2021 11:06 pm

Haben wir hierzu eigentlich nochmal was gehört?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6536
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 42

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Gerüchteeküche] Captain Archer vor Rückkehr zu Star Trek? Empty Re: [Gerüchteeküche] Captain Archer vor Rückkehr zu Star Trek?

Beitrag von Skippy Mo März 29, 2021 8:09 am

Nein, nichts dergleichen. Zumindest nicht bezogen auf die Rückkehr von Jonathan Archer. Kürzlich las ich aber von Colm Meaney / Chief O´Brien, welcher in einem Interview, an einer Rückkehr seiner Rolle in einer der neuen Serien Interesse zeigte. Muss aber nichts bedeuten.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2231
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

[Gerüchteeküche] Captain Archer vor Rückkehr zu Star Trek? Empty Re: [Gerüchteeküche] Captain Archer vor Rückkehr zu Star Trek?

Beitrag von Cut Mo März 29, 2021 11:49 pm

Und ich hatte das genaue Gegenteil bzgl Chief O'Brien gelesen. Lustig^^

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6536
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 42

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Gerüchteeküche] Captain Archer vor Rückkehr zu Star Trek? Empty Re: [Gerüchteeküche] Captain Archer vor Rückkehr zu Star Trek?

Beitrag von Skippy Di März 30, 2021 7:44 am

Na, ja, nachdem er in ST: Lower Decks zuletzt so lobend erwähnt wurde.... Smile
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2231
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

[Gerüchteeküche] Captain Archer vor Rückkehr zu Star Trek? Empty Re: [Gerüchteeküche] Captain Archer vor Rückkehr zu Star Trek?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten