Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[ST Picard] 1. Trailer zu Season 2 - The Trial Never Ends - Q ist zurück!

Nach unten

[ST Picard] 1. Trailer zu Season 2 - The Trial Never Ends - Q ist zurück! Empty [ST Picard] 1. Trailer zu Season 2 - The Trial Never Ends - Q ist zurück!

Beitrag von Cut Mo Apr 05, 2021 9:28 pm

Am First Contact Day ist der erste Trailer für die 2. Staffel Star Trek Picard auf Facebook erschienen. Die 2. Staffel ist für 2022 angekündigt worden.

The Trial Never Ends - Es geht um Q!

Im Trailer sind so viele Anspielungen auf TNG, dass ich Gänsehaut habe.

Q Returns to Star Trek: Picard

April 5, 2021 12:04 PM PDT
Star Trek: Picard
StarTrek.com

Paramount+ today revealed a first look at season two of its hit original series Star Trek: Picard with an all-new teaser trailer. The teaser trailer was introduced by series star Patrick Stewart at the top of today’s First Contact Day virtual global panels, which also revealed that season two will premiere in 2022. Actor John de Lancie made a surprise appearance during the panel, confirming that he will appear in season two of Star Trek: Picard as his iconic Star Trek character, Q.

Quelle: https://intl.startrek.com/news/q-returns-to-star-trek-picard

Facebook: https://fb.watch/4H7qxkGgh5/

Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6429

http://www.weiterspielen.net

CellarDoor85 und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

[ST Picard] 1. Trailer zu Season 2 - The Trial Never Ends - Q ist zurück! Empty Re: [ST Picard] 1. Trailer zu Season 2 - The Trial Never Ends - Q ist zurück!

Beitrag von CellarDoor85 Mo Apr 05, 2021 10:42 pm

Sehr cool.
Hätte nicht gedacht dass ich mich nochmal auf Picard freuen würde ^^

Was die Frage angeht, ob da iwann was für STAW bei abfällt, halte ich das beinahe für ausgeschlossen... da gibt die Serie schiffstechnisch kaum was her.
CellarDoor85
CellarDoor85
Open Galaxy Projekt Kartograf

Anzahl der Beiträge : 507

http://staw.robertaehnelt.de

Nach oben Nach unten

[ST Picard] 1. Trailer zu Season 2 - The Trial Never Ends - Q ist zurück! Empty Re: [ST Picard] 1. Trailer zu Season 2 - The Trial Never Ends - Q ist zurück!

Beitrag von Skippy Di Apr 06, 2021 8:25 am

Sehr schön! Die Bilder und Sätze geben ja durchaus ein paar interessante Referenzen zu "J.L.s" bewegter TNG-Vergangenheit.  Dazu also noch Q.

Freue mich auf ein Wiedersehen! Smile

Und bin auch gespannt,  inwieweit der neue Androidenkörper bzw. Golem von Picard in die Handlung eingebaut wird.

Raumschifftechnisch könnte ich mir die USS Zheng He, den neuen romulanischen Warbird und auch die La Sirena (vielleicht  mit einer Fed. / Independent Crew) schon  für STAW vorstellen.

Aber es stellt sich grundsätzlich die Frage, was aus den neuen Serien da noch für das Spiel kommen mag.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Beitrag von data_fan Mi Apr 07, 2021 12:50 pm

Hm... das sind Neuigkeiten. Bin jedoch gerade hin- und hergerissen, ob es wirklich gute sind. War von der Serie Picard doch eher enttäuscht - wobei es mit Sicherheit auch positive Aspekte gibt. Daher mal abwarten

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1572

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cut Mi Apr 07, 2021 11:31 pm

data_fan schrieb:Hm... das sind Neuigkeiten. Bin jedoch gerade hin- und hergerissen, ob es wirklich gute sind. War von der Serie Picard doch eher enttäuscht - wobei es mit Sicherheit auch positive Aspekte gibt. Daher mal abwarten

Geht mir sehr ähnlich. Aber der Trailer hatte was. Ich war ja auch vom Trailer von Staffel 1 sehr angetan um dann vom munteren alte-Figuren-müssen-sterben-Spiel der Staffel selbst gefrustet zu sein. Aber warten wir es ab. Bis 2022 ist ja noch ebbes Zeit!

Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6429

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skippy Do Apr 08, 2021 8:41 am

Cut schrieb:
data_fan schrieb:Hm... das sind Neuigkeiten. Bin jedoch gerade hin- und hergerissen, ob es wirklich gute sind. War von der Serie Picard doch eher enttäuscht - wobei es mit Sicherheit auch positive Aspekte gibt. Daher mal abwarten

Geht mir sehr ähnlich. Aber der Trailer hatte was. Ich war ja auch vom Trailer von Staffel 1 sehr angetan um dann vom munteren alte-Figuren-müssen-sterben-Spiel der Staffel selbst gefrustet zu sein. Aber warten wir es ab. Bis 2022 ist ja noch ebbes Zeit!

Q wird bestimmt nicht sterben! Wink
Skippy
Skippy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skippy Heute um 8:47 am

Sneak Peek vom aktuellen Set.

[ST Picard] 1. Trailer zu Season 2 - The Trial Never Ends - Q ist zurück! Lw0r-11n-5634

Picard scheint wohl unter die Romulaner zu gehen. Und der Herr neben ihm, erinnerte mich ein bisschen an Mr. Hom, soll aber wohl ein Android älterer Bauart sein.  Very Happy
Skippy
Skippy

CellarDoor85 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von data_fan Heute um 11:02 am

Suspect

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1572

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten