Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreckige/ lustige/ besondere Kombis...

2 verfasser

Nach unten

Dreckige/ lustige/ besondere Kombis... Empty Dreckige/ lustige/ besondere Kombis...

Beitrag von Arne Mi Feb 12, 2014 4:35 pm

Ich habe gedacht, dass das hier noch fehlt: Kombis, die so schmutzig sind, dass einem eklig wird. Oder so lustig, dass man mindestens schmunzeln muss. Oder ansonsten unerwartete Resultate hervorbringen.

Ich mache gerade mal den Anfang mit reinem Schmutz:

Jem'Hadar Attack Ship (20)
James T. Kirk (7)
Flagship Independent (Dominion) (10)
I Stab at Thee (3)
I Stab at Thee (3)
I Stab at Thee (3)
Suicide Attack (5)
Romulan Pilot (3)
Ship SP: 54

Das sollte doch jede Flotte, die nicht verteilt fliegt, in einem Schlag auslöschen, oder? Der Romulan Pilot dient dazu, die Reichweite noch etwas zu verlängern und im (vor-)letzten Moment nochmal die Ausrichtung korrigieren zu können...

Eine Alternative ist natürlich, anstelle des dritten ISAT ein Cheat Death zu nehmen... dann kann man vielleicht den Feind auslöschen ohne selber einen Verlust hinzunehmen, oder in einer späteren Runde nochmal einen Suicide Attack mit 2 ISAT machen.
Arne
Arne

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 49
Ort : Zürich

Nach oben Nach unten

Dreckige/ lustige/ besondere Kombis... Empty Re: Dreckige/ lustige/ besondere Kombis...

Beitrag von shinzon.hb Mi Feb 12, 2014 5:28 pm

Ich sehe es nicht als Herausforderung an, das Patrol Ship auf Range 2-3 abzuschießen. Vor allem nicht damit:

Resource: Flagship Independent (Klingon) (10)

U.S.S Excelsior (26)
Jean-Luc Picard (6)
Flagship (0)
Attack Pattern Omega (3)
Mr. Spock (5)
Hikaru Sulu (3)
Geordi LaForge (4)
Quantum Torpedoes (6)
Transwarp Drive (3)
Ship SP: 56

Alternativ mit der Enterprise D, kostet dann zwei Punkte mehr.
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten