Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die "Stellvertreterkriege" im Teilchen HQ

4 posters

Nach unten

Die "Stellvertreterkriege" im Teilchen HQ Empty Die "Stellvertreterkriege" im Teilchen HQ

Beitrag von Teilchen HQ Mi Jun 09, 2021 7:04 pm

Hallo zusammen!

Wir starten auf unserem Kanal mit einem neuen Format bei dem ihr als Zuschauer mit etwas Glück dabei sein und versuchen könnt eine unserer Veteranenmarken zu erringen.
Wie das genau funktioniert und wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr in diesem Video:

Wir starten das Format sowohl für Warhammer 40.000 als auch für Star Trek Attack Wing. Beides ist in dem Video erklärt. Ich hoffe daher das es Ok ist das Video hier zu posten, auch wenn es quasi nur zu 50% Star Trek Attack Wing ist.

Ich weiß nicht wie intensiv bzw.  ob die Forumsleser meinem Kanal wirklich folgen, würde mich aber sehr freuen wenn der ein oder andere aus dem Forum mitmachen würden. Daher das Wagnis mit dem 50% Attack Wing Video.
Cut, falls es nicht Ok ist, bin ich bereit meine Strafe zu empfangen.^^

P.S.: Der nächste Teil unserer Dominion War Reihe steht ebenfalls bereits in den Startlöchern und wird in Kürze veröffentlicht. Laut meiner Executive Producerin ist er sogar besser als der erste Teil ;-).
Teilchen HQ
Teilchen HQ

Anzahl der Beiträge : 55

D.J., Skippy und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die "Stellvertreterkriege" im Teilchen HQ Empty Re: Die "Stellvertreterkriege" im Teilchen HQ

Beitrag von Cut Do Jun 10, 2021 10:28 am

Wie sieht es denn aus mit #STAW Rückmeldungen hier aus/in der Zone?
Ist das Projekt YouTube exklusiv (um den THQ-Channel zu pushen) oder können auch User aus der Zone die kein YT Konto haben (oder es nicht nutzen wollen) über einen (zB diesen Thread) an deiner Idee teilnehmen?

Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6562

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die "Stellvertreterkriege" im Teilchen HQ Empty Re: Die "Stellvertreterkriege" im Teilchen HQ

Beitrag von Teilchen HQ Do Jun 10, 2021 10:44 am

Hmmm... ist eine interessante Idee.
Grundsätzlich fände ich es schöner wenn die Rückmeldungen direkt als Kommentar unter dem Video laufen würden. Zum einen weil es für mich einfacher ist dann alles von einer Stelle abzuholen und zum anderen weil es für alle Zuschauer dann einfach transparenter ist.

Aber hey, warum nicht. Von mir aus könnt ihr auch die #STAW Rückmeldungen hier im Forum posten wenn ihr das möchtet. Ich würde es dann beim Auslosen der Teilnehmer einfach im Video ansagen das ich eben auch Personen aus diesem Forum gezogen habe. Den "Forennamen" würde ich beim ziehen dann aber ansagen.

Ich appelliere aber auch an die Ehrlichkeit von jedem, dass jeder nur einmal sein #STAW postet. Also entweder auf youtube oder hier im Forum.... Wobei es momentan für STAW noch keine Resonanz gibt und ich nur froh wäre, wenn überhaupt zwei Personen dran teilnehmen möchten.^^
Teilchen HQ
Teilchen HQ

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cut Do Jun 10, 2021 1:43 pm

Ich würde es begrüßen, wenn du die Zone und ihre Nutzer "unbürokratisch" miteinbeziehst, so denn hier Interesse besteht.

Ferner gehe ich natürlich von der Ehrbarkeit sämtlicher Zonen-Nutzer aus, so dass Doppeltmeldungen in der Absicht, sich bessere Chancen gegen andere Bewerber zu sichern, unterbleiben werden.

Das Projekt werde ich weiter verfolgen und wünsche dir und euch viel Spaß damit!

Cut
Cut

D.J. und Teilchen HQ mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Teilchen HQ Do Jun 10, 2021 1:57 pm

Danke Cut, so soll es sein! :-)
Teilchen HQ
Teilchen HQ

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skippy Fr Jun 11, 2021 12:40 pm

Sehr schöne Idee!  Die "Stellvertreterkriege" im Teilchen HQ 1f44d
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2278

Nach oben Nach unten

Beitrag von Teilchen HQ Fr Jun 11, 2021 10:37 pm

Vielen Dank Skippy und auch D.J. ... :-)

Wollt ihr mitmachen? ;-D
Teilchen HQ
Teilchen HQ

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. Sa Jun 12, 2021 9:43 am

Da ich kein YT-Konto besitze und mir wohl auch keines zulegen werde, wäre mir eine "unbürokratische" Möglichkeit über das Forum sehr lieb Smile Ehrlichkeit ist selbstveständlich!
Wenn das geht, wäre ich hier sehr gerne mit dabei Smile

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6810

Teilchen HQ mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. Sa Jun 12, 2021 9:45 am

Nachtrag:
Ich muss schauen, dass ich zeitnah dazu komme, die Videos zu schauen Smile
Bis jetzt bin ich noch unbedarft, freue mich aber über den Support für das Spiel.

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6810

Teilchen HQ mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skippy Sa Jun 12, 2021 6:52 pm

Teilchen HQ schrieb:Vielen Dank Skippy und auch D.J. ... :-)

Wollt ihr mitmachen? ;-D

Ja, bin gerne dabei! #STAW Very Happy
Aus Gewissensgründen kann ich aber keine Hilfestellung für die Borg geben. Cool
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2278

Cut, D.J. und Teilchen HQ mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Teilchen HQ Sa Jun 12, 2021 8:42 pm

D.J.: Cut hat sich dafür eingesetzt, ich habe zugestimmt, natürlich kannst Du unbürokratisch dabei sein! ;-)

Skippy: Dieses mal gibt es Klingonen und Cardassianer, keine Borg :-)

D.J. und Skippy klasse, ich freu mich sehr das ihr mitmacht :-) Da hat sich Cuts Einwand doch gleich richtig gelohnt :-)

@Cut: Wenn es für Dich in Ordnung wäre, würde ich das gerne als dauerhafte "Kooperation" zwischen Teilchen HQ und dem "Neutrale Zone" -Forum machen. Also wenn ich wieder so ein STAW-Format mache, bei dem man als Zuschauer mitmachen kann, dass ich das hier im Forum wieder zum unbürokratischen mitmachen mit-anbiete. Wäre das für Dich OK Cut?
Teilchen HQ
Teilchen HQ

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Teilchen HQ Mo Jun 14, 2021 8:24 pm

Die Teilnehmer für die Stellvertreterkriege wurden gezogen.  
Ausserdem geben Tim und ich Euch noch tiefe Einblicke in unsere Psyche und ich verrate, welcher Fraktion wir im Star Trek-Universum ich am ehesten angehören würde und warum ;-)

Teilchen HQ
Teilchen HQ

vipers7 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cut Mo Jun 14, 2021 10:56 pm

Teilchen HQ schrieb:D.J.: Cut hat sich dafür eingesetzt, ich habe zugestimmt, natürlich kannst Du unbürokratisch dabei sein! ;-)

Und ich habe das gerne gemacht für dich, DJ^^

Teilchen HQ schrieb:
Skippy: Dieses mal gibt es Klingonen und Cardassianer, keine Borg :-)

Legat Skippy hat da glaube ich eine klar umrissene Vorliebe.

Teilchen HQ schrieb:
D.J. und Skippy klasse, ich freu mich sehr das ihr mitmacht :-) Da hat sich Cuts Einwand doch gleich richtig gelohnt :-)

Na gut, ich habe das natürlich auch für Skippy gemacht^^

Teilchen HQ schrieb:
@Cut: Wenn es für Dich in Ordnung wäre, würde ich das gerne als dauerhafte "Kooperation" zwischen Teilchen HQ und dem "Neutrale Zone" -Forum machen. Also wenn ich wieder so ein STAW-Format mache, bei dem man als Zuschauer mitmachen kann, dass ich das hier im Forum wieder zum unbürokratischen mitmachen mit-anbiete. Wäre das für Dich OK Cut?

Da habe ich aus dem Stand nichts gegen einzuwenden. Ich stehe auf Deeskalation Kooperation, wo immer es geht.
Schön, dass Du hier rekrutieren konntest und es auch in Zukunft anbieten möchtest. Solange die Zone-Nutzer das gut finden, finde ich das wahrscheinlich auch gut. What a Face

Vielleicht berichte ich ja mal auf Weiterspielen über das Projekt^^

Cut
Cut

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten