Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme

5 verfasser

Nach unten

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme Empty Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme

Beitrag von Ulis.phone Do Okt 21, 2021 8:35 am

ich komme aus der nähe Düsseldorf (407) 34j

Meine Interessen liegen bei STA und Missionen / Kampangen, kein Turnierspieler
Bin aber noch sehr neu bei STAW /x-Wing Erfahrung ist aber vorhanden)

viele Grüße

Ulis.phone

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.10.21

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme Empty Re: Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme

Beitrag von data_fan Do Okt 21, 2021 9:10 am

Herzlich willkommen!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J. und Ulis.phone mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme Empty Re: Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme

Beitrag von Skippy Do Okt 21, 2021 9:36 am

Willkommen in der Neutralen Zone!

Schön, dass Du uns gefunden hast. Smile
Und wie ich gelesen habe, warst Du auch bereits auf unserem Holodeck aktiv. Cool
Sehr gut!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen mit dem Spiel und natürlich anregende und angenehme Diskussionen hier bei uns im Forum. Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. und Ulis.phone mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme Empty Re: Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme

Beitrag von Cut Do Okt 21, 2021 9:33 pm

Willkommen an Bord - auch nochmal hier in deinem Thread.
Danke, dass du der Einladung in der Willkommens-PN gefolgt bist und hier einen entsprechenden Vorstellungsbeitrag (und ja auch schon einen über etwas Selbstgemachtes) geschrieben hast!