Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme

5 verfasser

Nach unten

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme Empty Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme

Beitrag von Ulis.phone Do Okt 21, 2021 8:35 am

ich komme aus der nähe Düsseldorf (407) 34j

Meine Interessen liegen bei STA und Missionen / Kampangen, kein Turnierspieler
Bin aber noch sehr neu bei STAW /x-Wing Erfahrung ist aber vorhanden)

viele Grüße

Ulis.phone

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.10.21

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme Empty Re: Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme

Beitrag von data_fan Do Okt 21, 2021 9:10 am

Herzlich willkommen!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J. und Ulis.phone mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme Empty Re: Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme

Beitrag von Skippy Do Okt 21, 2021 9:36 am

Willkommen in der Neutralen Zone!

Schön, dass Du uns gefunden hast. Smile
Und wie ich gelesen habe, warst Du auch bereits auf unserem Holodeck aktiv. Cool
Sehr gut!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen mit dem Spiel und natürlich anregende und angenehme Diskussionen hier bei uns im Forum. Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. und Ulis.phone mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme Empty Re: Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme

Beitrag von Cut Do Okt 21, 2021 9:33 pm

Willkommen an Bord - auch nochmal hier in deinem Thread.
Danke, dass du der Einladung in der Willkommens-PN gefolgt bist und hier einen entsprechenden Vorstellungsbeitrag (und ja auch schon einen über etwas Selbstgemachtes) geschrieben hast!

Damit bist du ja auch schon bei mindestens mal 2 Beiträgen und dich trennt nicht mehr viel von der 10er Grenze, die PN Schreiben ermöglicht.

Diese Sperre macht aus Spam-Schutz Gründen Sinn und wird daher auch bestehen bleiben. Ich bitte da um Verständnis.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß mit STAW und Alliance! Als auch "Nicht-Turnier-Spieler" scheinen wir da interessenmässig nahe beieinander zu liegen Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme Empty Re: Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme

Beitrag von D.J. Fr Okt 22, 2021 7:36 am

Herzlich willkommen in der neutralen Zone cheers

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme Empty Re: Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten