Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallöchen vom Dorf

+2
Cut
Sgt. Cortez
6 verfasser

Nach unten

Hallöchen vom Dorf Empty Hallöchen vom Dorf

Beitrag von Sgt. Cortez Do Apr 21, 2022 8:57 pm

Ich größe euch, liebe Mit-Captains!
Ich bin nicht unbedingt ein Neuling bei STAW, sondern sammle und spiele bereits seit... 2017, glaube ich. Auf der FB Seite bin ich seit einiger Zeit bereits aktiv und da man dort immer wieder hierhergewiesen wird, dachte ich mir, wird es wohl mal Zeit, sich auch hier anzumelden.

Ich wohne in Finowfurt bei Eberswalde, das ist im erweiterten Speckgürtel von Berlin.
Meine Flotten umfassen das Dominion, Romulaner, Ferengi, Bajoraner und einige Unabhängige. Diese Fraktionen besitze ich auch relativ vollständig. Am liebsten spiele ich mit den Cardassianern. Mit meinem regelmäßigen Spielpartner gehen wir die Sache vorrangig thematisch an, keine seltsamen Fraktionsmischungen und im Grunde gucken wir bei den drei großen Fraktionen auch danach, die Zeiten nicht wild durcheinanderzuwürfeln. Denn im Kern ist man ja hier wegen Star Trek und nicht bloßer Spielmechaniken Wink.

Sgt. Cortez

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.04.22

Cut, D.J. und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallöchen vom Dorf Empty Re: Hallöchen vom Dorf

Beitrag von Cut Do Apr 21, 2022 11:22 pm

Willkommen auch hier in der Zone!
Sehr sympathische Einstellung zum Spiel, wie ich finde!
Danke dir für deine Vorstellung, weiterhin viel Spass mit STAW und viel Spass in der Zone.
Interessante Flottenkombination nennst du dein Eigen Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallöchen vom Dorf Empty Re: Hallöchen vom Dorf

Beitrag von Skippy Fr Apr 22, 2022 10:47 am

Sei gegrüßt, Sgt. Cortez!
Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen in der Neutralen Zone!

Da hast Du ja schon eine recht gute Auswahl für Deine Flotte zusammen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit dem Spiel und eine gute Zeit bei uns hier Forum. Very Happy

Sgt. Cortez schrieb:
... Am liebsten spiele ich mit den Cardassianern....

Hallöchen vom Dorf Lw0r-6v-db12

Dies kann ich nur allzu gut verstehen. Very Happy Very Happy Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallöchen vom Dorf Empty Re: Hallöchen vom Dorf

Beitrag von Mike4444 Fr Apr 22, 2022 11:20 am

Herzlich willkommen!

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallöchen vom Dorf Empty Re: Hallöchen vom Dorf

Beitrag von Sgt. Cortez So Apr 24, 2022 8:30 am

Skippy schrieb:Sei gegrüßt, Sgt. Cortez!
Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen in der Neutralen Zone!

Da hast Du ja schon eine recht gute Auswahl für Deine Flotte zusammen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit dem Spiel und eine gute Zeit bei uns hier Forum. Very Happy

Sgt. Cortez schrieb:
... Am liebsten spiele ich mit den Cardassianern....

Hallöchen vom Dorf Lw0r-6v-db12

Dies kann ich nur allzu gut verstehen. Very Happy Very Happy Very Happy

Vielen Dank!
Ja, wenn man erstmal weiß, wie man diese schwerfälligen Pötte steuern muss und einfach immer 360° feuert, kann man seinen Gegner auch gehörig ärgern Very Happy .

Sgt. Cortez

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.04.22

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallöchen vom Dorf Empty Re: Hallöchen vom Dorf

Beitrag von data_fan So Apr 24, 2022 9:21 am

Herzlich willkommen.

360 geht aber nur mit Upgrade

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallöchen vom Dorf Empty Re: Hallöchen vom Dorf

Beitrag von D.J. Di Apr 26, 2022 6:23 am

Herzlich willkommen bei uns cheers

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Sgt. Cortez mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallöchen vom Dorf Empty Re: Hallöchen vom Dorf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten