Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Newbie aus Essen

5 verfasser

Nach unten

Newbie aus Essen  Empty Newbie aus Essen

Beitrag von GeisterMeister Do Sep 29, 2022 8:12 pm

Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme.
Grundsätzlich Suche ich eine Gruppe für das Pen and Paper Rollenspiel aus dem Raum Essen. Ansonsten bin ich gespannt was sich hier ergibt un meine Neugier auf Attack Wing ist schon mal da.

GeisterMeister

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.09.22

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Newbie aus Essen  Empty Re: Newbie aus Essen

Beitrag von BlackHawk Fr Sep 30, 2022 8:48 am

Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum.

Für welches Pen and Paper Rollenspiel suchst du eine Gruppe?
BlackHawk
BlackHawk

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.02.22

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Newbie aus Essen  Empty Re: Newbie aus Essen

Beitrag von RomulanVampire Fr Sep 30, 2022 11:06 am

Hallihallo und willkommen in unseren Reihen,

ich komme auch aus der Nähe von Essen. Vielleicht kann man ja mal spielen? Ansonsten spielen einige von uns auch virtuell im Tabletop Simulator. Ich weiß ja nicht, ob das auch etwas für Dich ist?

LG aus Herten,
Markus

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Newbie aus Essen  Empty Re: Newbie aus Essen

Beitrag von GeisterMeister Sa Okt 01, 2022 8:32 pm

BlackHawk schrieb:Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum.

Für welches  Pen and Paper Rollenspiel suchst du eine Gruppe?
Mit geht es um Star Trek Adventures. Und bevorzugt als real nicht online.

GeisterMeister

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.09.22

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Newbie aus Essen  Empty Re: Newbie aus Essen

Beitrag von Cut So Okt 02, 2022 3:00 pm

Wir haben hier sogar ein Unterforum für Adventures. Wäre cool, wenn wir das etwas mehr beleben würden Smile
Willkommen an Bord hier, GeisterMeister, und viel Spaß mit dem diversen Star Trek Spielen, die wir hier besprechen.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Newbie aus Essen  Empty Re: Newbie aus Essen

Beitrag von D.J. Di Okt 04, 2022 6:28 am

Herzlich willkommen an Bord, GeisterMeister Smile


_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Newbie aus Essen  Empty Re: Newbie aus Essen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten