Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Macht das DS9 Modell für mich Sinn?

4 verfasser

Nach unten

Macht das DS9 Modell für mich Sinn?  Empty Macht das DS9 Modell für mich Sinn?

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Sa Jun 24, 2023 7:21 pm

Hallo Leute,

nachdem GMT wieder die DS9 im Programm hat bin ich als DS9 Fan schwer in Versuchung zuzugreifen.
Was aus meiner Sicht dagegen spricht:
Ich hab bereits
"To boldly go"
"DS9 Crew pack" plus Kartontoken
die "Defiant" und
die "Robinson"

Ich bin glaub ich mit DS9-Crewmitgliedern gut versorgt.

Gibt es einen guten Grund das Modell zu kaufen? Ich würde mich über Meinungen zum Thema freuen.

LG Andy

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Macht das DS9 Modell für mich Sinn?  Empty Re: Macht das DS9 Modell für mich Sinn?

Beitrag von Vulkanier So Jun 25, 2023 4:49 pm

Also ich würde dir das DS9 Crew Pack abkaufen, dann ist es vielleicht nicht mehr so viel Geld bis zur Komplett DS9. Das Modell ist auf jeden Fall ein toller Blickfang. Ich habe halt die Drei Cut Variante. Ich hätte sie mir auch gekauft wenn ich nicht schon das Geld für die beiden Faction Packs ausgegeben hätte.

_________________
Tripples are pretty tasty
Vulkanier
Vulkanier

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 24.11.13

Lt.Cdr. Andy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Macht das DS9 Modell für mich Sinn?  Empty Re: Macht das DS9 Modell für mich Sinn?

Beitrag von Lt.Cdr. Andy So Jun 25, 2023 8:06 pm

Danke für das Angebot! Ich denke mal darüber nach. Mein Problem ist ja eher, dass die STAW-Sachen nicht zu meiner sonstigen Wohnzimmerdeko passen, darum erblicken die Schiffe eigentlich nur zum spielen das Tageslicht.. Und fürs verstauben in einem Kasten ist die DS9 zu schade. Darum würde mich viel mehr interessieren ob die Station selbst einen spielerischen Mehrwert bietet.

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Macht das DS9 Modell für mich Sinn?  Empty Re: Macht das DS9 Modell für mich Sinn?

Beitrag von Vulkanier So Jun 25, 2023 8:12 pm

Also der Mehrwert ist hier das Modell. In der Box sind halt das DS9 Modell, das DS9 Crew Pack, der DS9 Token und die ShipCard. Somit hast du halt alles bis auf das Modell bereits zu Hause. Wenn dieses aufgrund der Größe eher ungeeignet für dich ist, lohnt sich die Box halt überhaupt nicht. Da hast du nachher nur alles doppelt wie das Crew Pack.

_________________
Tripples are pretty tasty
Vulkanier
Vulkanier

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Macht das DS9 Modell für mich Sinn?  Empty Re: Macht das DS9 Modell für mich Sinn?

Beitrag von Lt.Cdr. Andy So Jun 25, 2023 8:35 pm

Danke! So in etwa hab ich mir das ohnehin gedacht. Auch auf dem "Schlachtfeld" ist sie sicher nicht erste Wahl. Für 43 Punkte gibt es besseres im Föderationsarsenal.

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Macht das DS9 Modell für mich Sinn?  Empty Re: Macht das DS9 Modell für mich Sinn?

Beitrag von Vulkanier So Jun 25, 2023 8:41 pm

So auf dem Schlachtfeld ist sie mal ganz nett, aber da gibt es natürlich um einiges besseres was man stellen kann. Was sie überhaupt nicht abhaben kann sind Tribbles, die wurde damals fast unspielbar. Aber ansonsten finde ich sie wirklich cool um den Tisch mal interessant zu machen. Ich habe auch erst seit kurzem das Modell. Habe von früher aus dem Dominion War OP den Token und habe in Vergangenheit auch nur mit dem gespielt. Ich habe zwecks fehlendem Crew Pack echt überlegt ob ich mir die Box holen soll und meine Deep Cut verkaufen soll. Aber das ganzen Geld ist schon für die beiden Boxen drauf gegangen und ich kann nicht alles in Attack Wing buttern.

_________________
Tripples are pretty tasty
Vulkanier
Vulkanier

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 24.11.13

Lt.Cdr. Andy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Macht das DS9 Modell für mich Sinn?  Empty Re: Macht das DS9 Modell für mich Sinn?

Beitrag von Lt.Cdr. Andy So Jun 25, 2023 9:18 pm

Versteh ich. Dieses Hobby geht ganz schön ins Geld..

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Macht das DS9 Modell für mich Sinn?  Empty Re: Macht das DS9 Modell für mich Sinn?

Beitrag von Staffi So Jun 25, 2023 9:25 pm

Das ist das Problem mit Hobbies. 😁
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.04.22

Lt.Cdr. Andy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Macht das DS9 Modell für mich Sinn?  Empty Re: Macht das DS9 Modell für mich Sinn?

Beitrag von Cut So Jun 25, 2023 10:32 pm

Ich brauche das Manöverrad... Aber ich habe leider keine 170 EUR übrig für ein Papprädchen...

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Lt.Cdr. Andy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Macht das DS9 Modell für mich Sinn?  Empty Re: Macht das DS9 Modell für mich Sinn?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten