Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Picard und die neuen Quantum Torpedoes

3 verfasser

Nach unten

Picard und die neuen Quantum Torpedoes Empty Picard und die neuen Quantum Torpedoes

Beitrag von Matzé Mo Dez 04, 2023 10:20 pm

Ich habe mal wieder eine Frage:

Ich feuere mit Picard 8 (der von der Enterprise-E) als Captain ("[...] add 1  Critical Hit to your roll.") die neuen Quantum Torpedoes ("For each Critical Hit rolled. Add 1 Hit Icon "). Ich interpretiere das so, das der Critical Hit durch Picard ebenfalls einen zusätzlichen Hit Icon durch die Torpedoes produziert, weil er - so verstehe ich das - den Critical Hit als "result" hinzufügt, als ob der mit den anderen Würfeln gewürfelt worden wäre.

Wie seht ihr das?

Matzé

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.11.17
Alter : 32
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Picard und die neuen Quantum Torpedoes Empty Re: Picard und die neuen Quantum Torpedoes

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Di Dez 05, 2023 3:51 pm

Gute Frage...Ich würde sagen, du hast recht!

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Picard und die neuen Quantum Torpedoes Empty Re: Picard und die neuen Quantum Torpedoes

Beitrag von Staffi Mi Dez 06, 2023 4:54 pm

Nein bekommst du nicht.
add 1Picard und die neuen Quantum Torpedoes 2569644386 to your roll, fügt dir nur 1 Picard und die neuen Quantum Torpedoes 2569644386 Symbol hinzu, welchen du aber nicht gewürfelt hast.
Daher greift die Fähigkeit von den QT ("For each Picard und die neuen Quantum Torpedoes 2569644386 rolled. Add 1  Picard und die neuen Quantum Torpedoes 3739200814") da du ihn hinzugefügt bekommen hast und nicht gewürfelt hast. Außerdem musst du für diese Fähigkeit eh einen Würfel abgeben.
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.04.22

vipers7 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Picard und die neuen Quantum Torpedoes Empty Re: Picard und die neuen Quantum Torpedoes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten