Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frohe Ostern (2024er Edition)

Nach unten

Frohe Ostern (2024er Edition) Empty Frohe Ostern (2024er Edition)

Beitrag von Cut So März 31, 2024 10:42 am

Werte Nutzer und Besucher der Neutralen Zone.

Schon wieder ist es Zeit zum Ostereier suchen.

Wie auch schon letztes Jahr lassen sich auch dieses Jahr bis zu drei STA(W) Produkte zum Osterfest verschenken.

Die beiden Delta Quadrant Faction Packs (Adversaries of the Delta Quadrant (Independent) und Lost in the Delta Quadrant ( Federation Symbol )) haben es zu uns geschafft. Dazu kommt die Jubiläums Box zum 10jährigen Bestehen von Star Trek Attack Wing: "These Are The Voyages". In diesem Set, welches verpackt in einer größeren Schachtel (wie die von Star Trek Alliance) in den Handel kommt. Und fünf goldene Schiffe mit dem Namen Enterprise liefert. Wahnsinn, dass unser Spiel schon 10 Jahre alt ist... Was für eine wilde Zeit. These are the Voyages, indeed!

Ich hoffe, dass ihr über die Feiertage mit Freunden und/oder der Familie zum Spielen gekommen seid. Sollte es dann sogar STAW/STA gewesen würde ich mich besonders für euch freuen. Smile

Die frommen Oster-Wünsche des letzten Jahres sind aktueller denn je: wollen wir also hoffen, dass die folgenden Monate doch endlich zu einer Beruhigung auf der Welt führen...

Beste Grüsse vom "Team" hinter der Neutralen Zone, der deutschen FB-Gruppe zum Spiel und StarTrek-AttackWing.de (aka Weiterspielen 2.0)
Cut

Frohe Ostern, euch und euren Lieben!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7652
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten