Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

minen und tarnen

Nach unten

minen und tarnen Empty minen und tarnen

Beitrag von hallostephan am Fr Jun 27, 2014 6:48 pm

Hi,sorry erstmal,sind einfache Fragen-kann man getarnt mit,zielerfassung Torpedos abfeuern,oder nur die Plasmatorpedos,die keine Erfassung brauchen?,und gilt das feuern mit den plasmas als Aktion,weil man ja keine Erfassung braucht?
Und wie funktionieren minen bitte-in deutsch bitte!
Dankeschön!
Hatte gestern mein zweites Erklärbärspiel, Romulanische Raubvögel gegen eine Constitutiin und die Reliant, hatte Rimulaner und dir Föderationsschiffe lustig ausmanöveriert im Tarnmodus und die Constitutuon zerstört! Und hatte weniger Punkte! Aber es ging um Spass,kennenlernen und Spiel erklären,und ich frage,um Fehler gleich zu korrigieren,mfg Stephan

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

minen und tarnen Empty Re: minen und tarnen

Beitrag von shinzon.hb am Fr Jun 27, 2014 10:49 pm

Also erst einmal solltest du Fragen so formulieren und vor allem aufschreiben, dass man auch ohne mehrfaches Lesen versteht was du möchtest. Rechtschreibung ist nicht schwer, glaub mir Smile

Du kannst alles aus der Tarnung heraus abfeuern, solange du die Vorraussetzungen erfüllst. Torpedos benötigen einen Target Lock und den richtigen Feuerbereich. Wenn das gegeben ist kannst du die natürlich auch aus der Tarnung abfeuern.

_________________
Alles! Muss! Raus!
Meine Flotte im Einzelverkauf. Jetzt zuschlagen! Nur solange der Vorrat reicht!
https://www.neutralezone.net/t1733-sammlung-abzugeben-nun-also-doch-einzelverkauf
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 35
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

minen und tarnen Empty Re: minen und tarnen

Beitrag von hallostephan am Sa Jun 28, 2014 10:05 am

maaan, immer diese Rechtschreibfuzzis! Alles richtig, bin nur der Meister des Satzes-nach mir wurde auch der Schachtelhalm benannt!
Und danke und zu den Minen bitte,mfg Stephan

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

minen und tarnen Empty Re: minen und tarnen

Beitrag von DonGrilleto am Sa Jun 28, 2014 11:47 am

Ich entführe mal den Thread und nehmen Shinzon.hb's Kritik auf:

Leider hat er recht, wenn er die Rechtschreibung kritisiert. Schlimmer als die eigentliche Rechtschreibung ist die, zugegebener Maßen, schon seit Jahrzehnten fast jeden Deutschen nervende, schwere deutsche Gramatik, deren Theorie die meisten, aber die korrekte Anwendung noch weniger, Menschen wirklich beherrschen. Und Schachtelsätze hast du nicht verwendet. Bei dir fehlt einfach die sinnvolle Interpunktion.

Wenn du, davon gehe ich aus, vernünftige Antworten erwartest, solltest du auch vernünftige Fragen stellen. Die Einhaltung der Gramatik- und Rechtschreibregeln ist da sicher hilfreich. Nur eine Anmerkung von mir. Du kannst ja machen was du willst.

_________________
minen und tarnen 2733017151 11 minen und tarnen 1368504044 11 minen und tarnen 204385063 13 Dominion Fraktion 9 minen und tarnen 1168547076 3 minen und tarnen 4236682764 2 minen und tarnen 2917849518 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

minen und tarnen Empty Re: minen und tarnen

Beitrag von hallostephan am Sa Jun 28, 2014 12:36 pm

Scheinbar nicht, die Herren,Oberlehrer!
Wie funktionieren minen?
Über meinen Schreibstil diskutiere ich nicht weiter,finde es eher kontraproduktiv und geschmacklos,ehrlich gesagt!
Aber Schwamm drüber,das ist der schwammdrüber blues!
Danke dannfür eine thematische Antwort,mfg,Stephan

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

minen und tarnen Empty Re: minen und tarnen

Beitrag von Cut am Sa Jun 28, 2014 12:44 pm

Ich wäre dankbar, wenn wir hier wieder zum Ausgangsthema bzw. der Regelfrage zurückkehren könnten.

Wenn Euch Dinge wie der Schreibtstil eines Users nicht gefallen, dann geht entweder nicht auf seine Beiträge ein oder aber sprecht ihn persönlich in einer PN darauf an.

Mit diesen Bloßstellungen in einem Thread ist nun wirklich niemandem geholfen. Sie führen den Thread nicht weiter und sorgen oben drein noch für schlechte Stimmung.

Allgemein gefällt mir der Ton im Forum sehr gut. Aber grade zuletzt gab es wiederholt Beiträge, die mich gestört haben. Eben weil sie belehrend und von oben herab wirkten.
Ich habe in einem Parallel-Beitrag auch schon einen anderen Nutzer gebeten, sich etwas zurückzunehmen.
Diese Bitte reiche ich jetzt auch an Euch, Don und Stephan, weiter.

Also, bitte lasst den offen geführten Kleinkrieg über Rechtschreibung, Schachtelhalme und Schachtelsätze jetzt links liegen und quatscht weiter über Attack Wing.

Vielen Dank.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5999
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

minen und tarnen Empty Re: minen und tarnen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten