Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noch ein Nordlicht

+3
Extermiknuter
Cut
Turbopups
7 verfasser

Nach unten

Noch ein Nordlicht Empty Noch ein Nordlicht

Beitrag von Turbopups Mo Okt 27, 2014 7:33 pm

Moin!
Ich komme auch aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus Neumünster, das liegt in Schleswig-Holstein, und bin 36 Lenze alt.
Ich bin ein X-Winger der ersten Stunde, das ist auch mein Hauptsystem.
Da Extremiknuter STAW bei uns im Club angeschleppt hat, und mir ein paar Demorunden ganz gut gefallen haben, habe ich mir auch einen Starter zugelegt. Als Fraktion habe ich mich für die Borg entschieden, weil ich schon seit STNG die Borg einfach faszinierend fand; eine der coolsten Alienrassen überhaupt!
O.k., die sind ein bissl OP, aber das wusste ich zum Zeitpunkt meiner Entscheidung noch nicht; und jetzt muss ich damit leben Very Happy
Ich habe auch noch ein paar Federationsschiffe, quasi alle Titelschiffe aus den Serien (NCC 1701, NCC 1701-D und Voyager, Defiant ist ja leider z.Z. nicht zu bekommen, die Tiniprise-Refit ist bestellt, die NCC1701-E istvorbestellt).
Neben X-Wing und STAW Spiele ich noch Mage Wars, Freebooters Fate und diverse Brettspiele.
Im MER bin ich übrigens als Rot-Fünf unterwegs, für diejenigen, die sich auch dort rumtreiben.
So, das soll's erstmal gewesen sein...

Turbopups

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.10.14

Nach oben Nach unten

Noch ein Nordlicht Empty Re: Noch ein Nordlicht

Beitrag von Cut Mo Okt 27, 2014 10:16 pm

Herzliches Willkommen & viel Spass hier!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Noch ein Nordlicht Empty Re: Noch ein Nordlicht

Beitrag von Extermiknuter Mo Okt 27, 2014 10:29 pm

Tach auch hier im Forum^^

Extermiknuter

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.08.14

Nach oben Nach unten

Noch ein Nordlicht Empty Re: Noch ein Nordlicht

Beitrag von KarmaKamileon Mo Okt 27, 2014 11:37 pm

Moin moin aus... München.

Ich weiß, das ist jetzt irgendwie antiklimatisch, aber herzlich Willkommen trotzdem. Very Happy
KarmaKamileon
KarmaKamileon

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 38
Ort : München

https://www.facebook.com/mastersoftheforge

Nach oben Nach unten

Noch ein Nordlicht Empty Re: Noch ein Nordlicht

Beitrag von hallostephan Di Okt 28, 2014 9:42 am

Hi, Tachchen, bin auch manchmal im X-Forum unterwegs,gleicher Name. Exe....war mal bei uns im Club in HH,kannst auch gerne kommen,hab auch Borg.....

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Noch ein Nordlicht Empty Re: Noch ein Nordlicht

Beitrag von Zerknautscher Di Okt 28, 2014 3:33 pm

Moin und herzlich willkommen!

Gruß aus Flensburg

_________________
Federation Symbol [10] Klingon Symbol [7] Romulan Symbol [7] Borg Fraktion [2]
"It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness; that is life." - Jean-Luc Picard (42923.4)
Zerknautscher
Zerknautscher

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Noch ein Nordlicht Empty Re: Noch ein Nordlicht

Beitrag von Drachenzorn Fr Nov 07, 2014 1:45 pm

Moin!

Schön, dich auch hier zu lesen!

Grüße,
Jan
Drachenzorn
Drachenzorn

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39
Ort : Hamburg

http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Noch ein Nordlicht Empty Re: Noch ein Nordlicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten