Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feldherr Schaumstoff Beispiel

5 verfasser

Nach unten

Feldherr Schaumstoff Beispiel Empty Feldherr Schaumstoff Beispiel

Beitrag von Ka'Jar Do Apr 09, 2015 11:12 am

Ich habe das gerade schon bei Facebook geposted, da darf es hier natürlich nicht fehlen.
http://www.wuerfelschaum.de/star-trek-attack-wing-miniaturen-in-einer-rasterschaumstoffeinlage-verstauen/

Da sieht man wie man mit Feldherr Rasterschaumstoff relativ platzsparend seine Miniaturen transportiert bekommt.

_________________
Drachenhöhle - Das deutschsprachige D&D Attack Wing Forum
Ka'Jar
Ka'Jar
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 12.03.14

Nach oben Nach unten

Feldherr Schaumstoff Beispiel Empty Re: Feldherr Schaumstoff Beispiel

Beitrag von RomulanVampire Di Jul 16, 2019 11:01 am

Ja, den habe ich jetzt auch genommen. Ich habe SEHR lange überlegt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das echt die beste Lösung ist. Ich habe allerdings immer zwei gleich(groß)e Modelle in einem Fach.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Feldherr Schaumstoff Beispiel Empty Re: Feldherr Schaumstoff Beispiel

Beitrag von MidnightCowboy Di Jul 16, 2019 7:59 pm

Ich heb die Originalverpackung auf und transportiere diese dann in einer verschließbaren Kiste.
Klappt bisher super!
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Feldherr Schaumstoff Beispiel Empty Re: Feldherr Schaumstoff Beispiel

Beitrag von RomulanVampire Mi Jul 17, 2019 5:35 pm

Das ist mir zu heikel. Das Verpackungsplastik ist oft so hart, da bin ich schon beim Auspacken froh, wenn keine Kleinteile abbrechen. Deswegen finde ich das Schaumzeux so toll. Das ist so schön weich. Da passiert nix. *freu*

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Feldherr Schaumstoff Beispiel Empty Re: Feldherr Schaumstoff Beispiel

Beitrag von hallostephan Mi Jul 17, 2019 9:09 pm

Ich habe die Firma vergessen aber ich habe eine Einlage mit den realen Schiffsmustern. Ungefähr eineinhalb mal Feldherrgrösse. Und die zweite für Zubehör. Die Tasche ist sehr robust und anstatt Plastik Teilen alles in Metall. Reißverschlüsse und Karabiner. Es sind halt einige Schiffe mehrfach und andere nicht aber passt schon trotzdem noch. Für 34 Schiffe. Die Tasche geht auch als Reisetasche mit Teflon und festen Boden und Deckel und Rand aber mit Stoff. Das ganze ist ein System von mehreren Taschen verschiedener Grösse. Ich guck mal wied heißt. War ein Schnäppchen die Inlays. Die Tasche nicht so. Soll das bedte sm Markt sein hörte ich auch

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Feldherr Schaumstoff Beispiel Empty Re: Feldherr Schaumstoff Beispiel

Beitrag von Hardrider Fr Jul 19, 2019 12:55 pm

hallostephan schrieb:Ich habe die Firma vergessen aber ich habe eine Einlage mit den realen Schiffsmustern. Ungefähr eineinhalb mal Feldherrgrösse. Und die zweite für Zubehör. Die Tasche ist sehr robust und anstatt Plastik Teilen alles in Metall. Reißverschlüsse und Karabiner. Es sind halt einige Schiffe mehrfach und andere nicht aber passt schon trotzdem noch. Für 34 Schiffe. Die Tasche geht auch als Reisetasche mit Teflon und festen Boden und Deckel und Rand aber mit Stoff. Das ganze ist ein System von mehreren Taschen verschiedener Grösse. Ich guck mal wied heißt. War ein Schnäppchen die Inlays. Die Tasche nicht so. Soll das bedte sm Markt sein hörte ich auch

BattleFoam?

Wobei da die Auswahl an STAW ziemlich gering ist.

https://uk.battlefoam.com/star-trek/

Mit den X-Wing-Einlagen von denen hatte ich einst meine entstehende Sammlung transportiert (sind sogar immer noch im Einsatz), nur war mir der Preis eigentlich zu hoch und es gab immer zu wenig Auswahl an den passenden Einlagen. Und dass es eben keinen Händler in Deutschland gibt.

_________________
yllop! wa'leS chaq maHegh!




Feiert! Morgen könnten wir Sterben! (TNG: Der Kampf um das klingonische Reich)

Verfügbare Flotten : Federation Fraktion   Klingon Fraktion   Dominion Fraktion   Romulan Fraktion   Borg Fraktion   Maquis Symbol
Hardrider
Hardrider

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Aglasterhausen

Nach oben Nach unten

Feldherr Schaumstoff Beispiel Empty Re: Feldherr Schaumstoff Beispiel

Beitrag von RomulanVampire Fr Jul 19, 2019 1:31 pm

Urks! oO Ich habe eben mal geguckt und finde Battlefoam ziemlich doof, da jedes Fach speziell auf eine (von viiiiielen) Schiffsklassen abgestimmt ist, is man damit glaube ich recht schnell unzufrieden. Damit ist man total eingeschränkt: weil man entweder dann genau das kauft, wo man noch "ein Loch für hat" oder man hat nachher ein paar Schiffe zu viel die nirgends hereinpassen, weil man eben doch noch ne dritte Valdore hat und andererseits ärgert man sich darüber, dass man nur eine Negh'Var hat und keine zweite mehr bekommt...

Also ich finde die Customvariante von Feldherr schon echt gut, denn ich möchte wohl selber entscheiden, was ich wie lagere und meine Lager- und Transportbox an meine Flotte anpassen nicht andersherum.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Feldherr Schaumstoff Beispiel Empty Re: Feldherr Schaumstoff Beispiel

Beitrag von hallostephan Fr Jul 19, 2019 6:42 pm

Ansichtssache, doof ist übertrieben, die Fummelei ist auch d....(-;

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Feldherr Schaumstoff Beispiel Empty Re: Feldherr Schaumstoff Beispiel

Beitrag von hallostephan Fr Jul 19, 2019 6:43 pm

jaja, glaub schon, es war ein Spontanfund-Kauf

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Feldherr Schaumstoff Beispiel Empty Re: Feldherr Schaumstoff Beispiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten