Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

da real shit: Matten von Fischkrieg...

2 verfasser

Nach unten

da real shit: Matten von Fischkrieg... Empty da real shit: Matten von Fischkrieg...

Beitrag von Tequila Di Nov 05, 2013 10:47 pm

Hallöchen,ich wurde von einem der Forenmitglieder gebeten, mich doch hier anzumelden und die Matten meiner Firma hier mal vorzustellen, da es auch unter den Attack Wing Spielern viele geben soll, die sich für die Produkte meiner Firma FISCHKRIEG interessieren könnten.

da real shit: Matten von Fischkrieg... L86e-3-eccb
da real shit: Matten von Fischkrieg... L86e-4-a87f
Das rote und das blaue Motiv passen zusammen und ergeben zusammen ein 184x92cm Motiv

da real shit: Matten von Fischkrieg... L86e-5-e4da
da real shit: Matten von Fischkrieg... L86e-6-1679
Das grüne und das lila Motiv passen ebenfalls zusammen und ergeben zusammen ein 184x92cm Motiv

Zu bestellen ist das Zeug (neben einigem anderen Zubehörkram wie Acryltoken/Flugschablonen etc.pp.) auf

www.fischkrieg.de

(Unter Tabletop-Zubehör)


Im Regelfall haben wir alle Produkte vorrätig und versenden bei Paypalzahlung in den allermeisten Fällen am nächsten Werktag.

Fischkrieg-Matten sind alle von ausgebildeten Grafikern auf Basis von NASA-Grafiken erstellt und haben eine derart hohe Auflösung, das man da auch mit der Lupe keine Matschigkeit wird erkennen können *g*

Unsere Matten kostet 32,50€, dazu kommen einmalig 2,50€ Portoanteil.

Sie sind allerdings auch im gut sortierten fachhandel erhältlich, diverse Tabletopspezialversender führen sie ebenfalls...


Tequila

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 54
Ort : Siegen

http://www.fischkrieg.de

Nach oben Nach unten

da real shit: Matten von Fischkrieg... Empty Re: da real shit: Matten von Fischkrieg...

Beitrag von Cut Di Feb 11, 2014 11:48 pm

Der Beitrag wurde ins neue und passendere Unter-Forum verschoben.

Tequila, liest Du hier noch mit? Es wäre vielleicht mal an der Zeit für 'ne coole Promoaktion Smile


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7703
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten