Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Biete] Sammlungsauflösung (u.a. inkl. USS Defiant, Voyager, Enterprise-E und Flagschiff Ressource)

Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung (u.a. inkl. USS Defiant, Voyager, Enterprise-E und Flagschiff Ressource) Empty [Biete] Sammlungsauflösung (u.a. inkl. USS Defiant, Voyager, Enterprise-E und Flagschiff Ressource)

Beitrag von Cut Mi Jul 15, 2015 1:59 pm

Leider hat das abnehmende Interesse an STAW auch unsere Breiten erreicht und so habe ich eine Sammlung angeboten bekommen und übernommen, die ich an Euch weiterreichen möchte.

Diese ist bespielt, wirkt aber auf den ersten Eindruck sehr gepflegt.

Hier bekommt ein neuer Spieler direkt einen soliden Grundstock an die Hand, der - zugegeben - sehr föderationslastig ist.  Federation Fraktion

Die abzugebende Sammlung besteht aus zwölf Schiffen zzgl. einer Fighter Ressource und diversem Zubehör:

Im Einzelnen gibt es:

einen Starter Set (inkl.  Klingon Fraktion Vor'Cha,  Romulan Fraktion D'deridex Warbird und  Federation Fraktion Enterprise-D, aber ohne Packung, Regelheft leicht verbogen (wohl transportbedingt),

eine  Borg Fraktion Borg Sphäre (Halterung am Modell sieht nicht mehr perfekt aus, da sollte man vorsichtig sein)

einmal Bok's Marauder (absolut neuwertig, weil unpunched)

jeweils einmal folgende Föderationsschiffe  Federation Fraktion :

U.S.S. Tinyprise
U.S.S. Reliant (getuscht)
U.S.S. Defiant (getuscht)
U.S.S. Excelsior (getuscht)
U.S.S. Voyager
U.S.S. Equinox
U.S.S. Enterprise-E (unpunched, d.h. ausgepackt, aber alle Pappmarker noch nicht ausgepöppelt!)

Ressourcen:

Elite Attack Die (mit Regelkarte)

Flagship Cards (inkl. Schwarzer Base und Regelkarte)
Federation Attack Fighters (getuscht, inkl. Regelkarte)
Advanced Target Lock (RiF Ressource Monat 2)


Zubehör:

3 blaue Basen



Ich habe nicht überprüft, ob jedes einzelne Pappmarkerchen dabei ist. Es macht aber den Eindruck. Ich habe keine große Lust das auseinander zu klamüsern. Wer die Sammlung kauft, erklärt sich damit einverstanden. Aber ich helfe gerne bei krassen Mißständen. Ihr kennt mich, man wird sich einig werden Wink

Die Karten und Maneuver-Dials machen aber einen vollständigen Eindruck.

Ich bin für ernsthafte Angebote offen.

Da wir hier über einen Paketversand reden, kann ich gerne auch noch aus meinem Bestand eine DS9 Pappscheibe (aus Dominion War 1) mit den beiden dazugehörigen Stationskarten beilegen.

Bei Interesse, bitte einfach eine PN an mich.

Beendet: Ich habe es nicht über's Herz gebracht und habe die Sammlung behalten um sie als Demospiel-Sammlung zu nutzen. Ich muss dann fremde Händchen an meinen Schiffchen nicht länger erdulden. Very Happy


Zuletzt von Cut am Sa Jan 30, 2016 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung (u.a. inkl. USS Defiant, Voyager, Enterprise-E und Flagschiff Ressource) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung (u.a. inkl. USS Defiant, Voyager, Enterprise-E und Flagschiff Ressource)

Beitrag von Cut Do Dez 10, 2015 10:35 pm

Nehmen wir an, ich würde mich doch trennen (müssen)...
Gäbe es Interessenten für die Flotte?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung (u.a. inkl. USS Defiant, Voyager, Enterprise-E und Flagschiff Ressource) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung (u.a. inkl. USS Defiant, Voyager, Enterprise-E und Flagschiff Ressource)

Beitrag von Cut Mo Dez 14, 2015 4:44 pm

So, ich verkaufe Teile der oben beschrieben Sammlung. Es bringt ja nichts, die Dinger müssen bespielt werden...



Ressourcen:

Elite Attack Die (mit Regelkarte) 5 €

Flagship Cards (inkl. Schwarzer Base und Regelkarte) - 15 €


Alles zzgl. Wunschversand. Bei Interesse gerne PN an mich.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung (u.a. inkl. USS Defiant, Voyager, Enterprise-E und Flagschiff Ressource) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung (u.a. inkl. USS Defiant, Voyager, Enterprise-E und Flagschiff Ressource)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten