Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Kling] D.J.`s "A good day to die for"

+2
Cut
D.J.
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Kling] D.J.`s  "A good day to die for" - Seite 2 Empty Re: [Kling] D.J.`s "A good day to die for"

Beitrag von Zerknautscher Mo März 21, 2016 5:12 pm

Wirklich schick und schöne Zusammengehörigkeit bei individuellen Details. Na, wer traut sich jetzt noch diese Gang als "Waldelfen" zu bezeichnen!? Very Happy

_________________
Federation Symbol [10] Klingon Symbol [7] Romulan Symbol [7] Borg Fraktion [2]
"It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness; that is life." - Jean-Luc Picard (42923.4)
Zerknautscher
Zerknautscher

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

[Kling] D.J.`s  "A good day to die for" - Seite 2 Empty Re: [Kling] D.J.`s "A good day to die for"

Beitrag von CmdGreen Mo März 21, 2016 5:22 pm

Einfach nur genial!
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

[Kling] D.J.`s  "A good day to die for" - Seite 2 Empty Re: [Kling] D.J.`s "A good day to die for"

Beitrag von D.J. Mo März 21, 2016 6:31 pm

Embarassed Danke euch *ganz verlegen werd' * Embarassed

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Kling] D.J.`s  "A good day to die for" - Seite 2 Empty Re: [Kling] D.J.`s "A good day to die for"

Beitrag von Silent Alien Mo März 21, 2016 6:56 pm

Zerknautscher schrieb:Wirklich schick und schöne Zusammengehörigkeit bei individuellen Details. Na, wer traut sich jetzt noch diese Gang als "Waldelfen" zu bezeichnen!? Very Happy

Hehe, ich würde Sie jetzt nicht mehr "Waldelfen in Space" nennen, aber eher "Inkas in Space" Laughing Razz

Im ernst, sehr gute Arbeit, aber für meinen Geschmack etwas zu viele Farbapplikationen, der gemeine Klingone hält es doch eher schlicht Cool

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

[Kling] D.J.`s  "A good day to die for" - Seite 2 Empty Re: [Kling] D.J.`s "A good day to die for"

Beitrag von D.J. Mo März 21, 2016 6:58 pm

Silent Alien schrieb:
Zerknautscher schrieb:Wirklich schick und schöne Zusammengehörigkeit bei individuellen Details. Na, wer traut sich jetzt noch diese Gang als "Waldelfen" zu bezeichnen!? Very Happy

Hehe, ich würde Sie jetzt nicht mehr "Waldelfen in Space" nennen, aber eher "Inkas in Space" Laughing Razz

Im ernst, sehr gute Arbeit, aber für meinen Geschmack etwas zu viele Farbapplikationen, der gemeine Klingone hält es doch eher schlicht Cool

"Atztec Challenge" lässt grüßen Very Happy
Joa, sind etwas bunt, aber das sind nur die Paradefarben für Aufläufe und so Razz

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Kling] D.J.`s  "A good day to die for" - Seite 2 Empty Re: [Kling] D.J.`s "A good day to die for"

Beitrag von D.J. Mo März 21, 2016 7:01 pm

Ach, zu schnell "Enter" geklickt *facepalm*

Mir ging es bei Applikationen darum, die Schiffe schneller erkennen und auseinanderhalten zu können. Ich kämpfe ja immer ein wenig mit meinen Augen bzw. meiner Sehkraft (normale Brille und Lesebrille ständig im Wechsel, kennst du ja) Da erleichtern mir die farblichen Absetzungen die Unterscheidung auf dem Spieltisch enorm, ohne dass ich micih ständig quer über den Tisch beugen muss Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Kling] D.J.`s  "A good day to die for" - Seite 2 Empty Re: [Kling] D.J.`s "A good day to die for"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten