Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

+30
Dark Scipio
NiliaTQuoda
Drachenzorn
Ziyal
Stocky
data_fan
Tarkin
hallostephan
Ghost
Brakiss
Shitting Bull
Adsartha
Luther_Sloan
Sebastian_dR
Mirror Q
Der Sigmarpriester
Skippy
Zerknautscher
Timmay
CellarDoor85
Ebbi
Silent Alien
DonGrilleto
husarHOUDINI
Nr. 34
Jayne Dabran
Therberuth
D.J.
CmdGreen
Cut
34 verfasser

Seite 12 von 18 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. Mo Sep 25, 2017 7:49 am

Basketball bounce cheers bom

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Mirror Q Mo Sep 25, 2017 8:21 am

Hab ne rießen Eventparty mit meinen Freunden geplant - die sind über ganz Deutschland verstreut - aber zu jeder Star Trek Premiere treffen wir uns. Beamer, Leinwand und für 100 € Knapperzeugs ist gesorgt --> YEAH! :-)

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Ziyal Mo Sep 25, 2017 8:29 am

Ich werde wohl erst ende des Monats in den genuss von Star Trek Discovery kommen Wink aber egal ^^

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Sep 25, 2017 8:50 am

Habe heute morgen mich auch schon 2x erwischt wie ich Netflix angemacht habe mit der Hoffnung es wäre schon online Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Jayne Dabran Mo Sep 25, 2017 11:01 am

Ich muss gestehen das ich wohl morgen abend erst zum schauen komme Neutral

Der Grund: heute ist Star Wars Imperial Assault Abend...wie passend... Laughing

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Sep 25, 2017 11:24 am

So dank D.J. und seine fiese P.M. bin ich auch schwach geworden und habe mir die ersten 2 Folgen angesehen und ich sage nur so viel AAARRRGGGG ich will Folge 3 Very Happy

Man merkt sofort das JJ da nichts zu tuen hatte und es fühlt sich an wie Star Trek, nur etwas Moderner.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Mirror Q Mo Sep 25, 2017 2:28 pm

Unsere Star Trek Discovery Premieren Party startet erst am Samstag - daher bin ich ab jetzt bis dahin auch im Urlaub um nicht gespoilert zu werden - nur eine kurze Frage "Sigmarpriester" - sind 2 Folgen oder 3 erschienen? Also die Premierenfolge als Doppelfolge und dann noch ne Folge direkt drauf? Weil ich dachte, dass es so in Amerika gewesen wäre (oder ist die PRemierenfolge nur 40 Minuten lang?)

Lg
MirrorQ

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Sep 25, 2017 2:29 pm

Es sind 2 Folgen Online zu je 45 min Mirror

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. Mo Sep 25, 2017 2:58 pm

Dann von mir mal eine kurze Review, aus Respet vor denen, die bisher noch nicht schauen konnten als Spoiler versteckt Smile

Die ersten zwei Folgen:


Zuletzt von D.J. am Mo Sep 25, 2017 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Silent Alien Mo Sep 25, 2017 4:37 pm

Haben die Klingonen eine Tarnvorrichtung? Habe da eben einen Artikel gelesen, wenn das stimmt na dann ... FAIL! Die Tarnvorrichtung bekommen die erst irgendwann in der Originalserie bzw. zwischen Originalserie und dem ersten Film Rolling Eyes

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. Mo Sep 25, 2017 4:57 pm

Jepp, haben sie. Kommt aber alles noch viel besser Wink Sehen, staunen und ... weitermachen Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von hallostephan Mo Sep 25, 2017 5:39 pm

in welcher Zeitabfplge kommen sie denn? wöchentlich oder?

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Sep 25, 2017 5:54 pm

Jeden Montag 1 neue Folge

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Ziyal Mo Sep 25, 2017 5:56 pm

Oh also eine sehr lange, lange durststrecke Wink

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von hallostephan Mo Sep 25, 2017 7:51 pm

Danke

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von CmdGreen Mo Sep 25, 2017 8:03 pm

Noch 1h, dann gehts ins Bett und dazu eine 2-teilige Gutenachtgeschichte Smile Smile Smile
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Drachenzorn Mo Sep 25, 2017 8:48 pm

Ziehe mich jetzt auch mal Richtung Bett zurück - mit iPad Very Happy
Drachenzorn
Drachenzorn

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39
Ort : Hamburg

http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Cut Mo Sep 25, 2017 10:09 pm

Sooo, dank eines Kumpels trotz Technik-Total-Ausfall @office und home im Bilde!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Silent Alien Di Sep 26, 2017 8:47 am

So, nachdem ich beide Folgen gesehen habe, muss ich hier mal nen "Rant" starten!

das positive vorweg:
Ich finde es schön, dass es wieder Star Trek im TV gibt, als Serie und in der "echten" Zeitlinie. Das Intro und die Musik finde ich gut und ansprechend, auch wenn man den gewohnten Blick auf Sterne und Planeten vermisst.

Der Look an sich ist OK, die Uniformen sehen noch zu sehr nach Archer und zu wenig nach Kirk aus, da hätte man zumindest mit farbigen Applikationen arbeiten können, aber na gut^^

Der Exo-suit/gepanzerter Raumanzug der Klingonen sieht nice aus!

Die Story ist .... joaaaa ... kann ich mit Leben, bisher, zum Auftakt muss es ja erstmal knallen.

Nun zum negativen:
- die "neuen" Klingonen: Würden nur die Klingonen auf dem "Sargschiff" so seltsam aussehen, könnte man sagen "OK, ne sehr spezielle Sekte, eventuell von einer Subspezies etc." so weit so gut, aber wieso sehen auf einmal ALLE Klingonen so bescheuert aus? Man meint man hätte eine Armee von Draculas versammelt^^
Noch viel schlimmer finde ich die Schiffe, die hat wohl ein Praktikant designt ... die sehen eher aus, wie eine Flotte der Necrons aus Gothic. Keine Spur der Raubvogel-Eleganz die man bisher sonst so kannte mehr zu finden.
Und die Krönung: wenn der Anführer der Klingonen auf "Menschensprache" spricht, klingt er original wie die Weltraumschabe aus Men in Black! Sorry, aber was ein fail^^

Außerdem ist der Stand der Technik (nicht die Optik) zu weit vorne, Holokommunikatoren wurden experimentell erst zu DS9 Zeiten erprobt, wieso habe die das dann in der Zeit als Standard?!? Und ein Roboter/Androide auf der Brücke? In TNG wird etabliert, dass Mr Data ein totales Unikat ist und er sitzt auf dem Flagschiff und nicht in einem unbedeutenden Pott.

Fazit: ich bin gespannt wie es weitergeht, aber ich bleibe (leider) skeptisch!

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester Di Sep 26, 2017 8:57 am

Und die Krönung: wenn der Anführer der Klingonen auf "Menschensprache" spricht, klingt er original wie die Weltraumschabe aus Men in Black! Sorry, aber was ein fail^^
Ich fand das er erstaunlich das er die Sprache überhaupt kannte Very Happy

Außerdem ist der Stand der Technik (nicht die Optik) zu weit vorne, Holokommunikatoren wurden experimentell erst zu DS9 Zeiten erprobt, wieso habe die das dann in der Zeit als Standard?!? Und ein Roboter/Androide auf der Brücke? In TNG wird etabliert, dass Mr Data ein totales Unikat ist und er sitzt auf dem Flagschiff und nicht in einem unbedeutenden Pott.
Das mit den Holokommunikator hat mich auch bitter aufstoßen lassen. Wobei der Roboter/ Android wohl er eine ausserirdische Rasse ist, den unter den Holm hatte die Person Hauptansätze.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. Di Sep 26, 2017 9:42 am

Ich habe in einem anderen Forum einen schönen Vergleich / Bilder gefunden, die auch meine Befürchtungen vollstens treffen.

Wenn die neuen Klingonen so aussehen ...:

... sehen die Romulaner dann so aus?:

Sieht erstmal witzig aus, ist aber wirklich ernst gemeint.
Ich habe gestern abend dann noch einmal versucht die Pilotfolgen zu schauen und bin dann direkt bei den ersten Dialogen auf dem Wüstenplaneten ausgestiegen. Ich kannte die beiden Folgen ja schon, habe also nichts verpasst, konnte mich aber auch nachträglich irgendwie nicht sonderlich für den Eistieg erwärmen, denn allein schon die Dialoge waren so hölzern und auf "Hört zu Leute! Hier kommen wichtige Infos!" getrimmt, das tat schon weh Sad

Okay, vielleicht bin ich berufsbedingt da ein wenig zu sensibel, wenn in einer Serie wie Star Trek die Dialoge und die Handlung wie in einem am Fließband produzierten Heftroman rüberkommen, wo Woche für Woche ein neues Produkt in den Läden stehen muss und zig Autoren parallel nach Vorgaben (Exposè) und relativ blind an ihren jeweiligen Teilen arbeiten.
Aber bei einer TV-Serie, die einen derartigen Vorlauf hat, wo Absprachen und Konferenzen fast täglich stattfinden, finde ich es einfach schwach, wenn den Drehbuchautoren nicht mehr einfällt, als ein Fed-Zeichen in den Wüstensand zu laufen um gefunden zu werden oder sich die Frage zu stellen, was man machen würde wenn man auf dem Planeten für 900+ Jahre leben müsse, nur damit man erfährt das die Hauptfigur irgendwas tolles im Bereich Exo-Wesen studiert hat. Wenn ihnen nicht mehr aus den Federn fließt, als ein weiblicher Erster Offizier mit männlichem Vornamen und vulkanischer Ausbildung, die erst das Herannahen eines Sturms auf die Sekunde genau berechnet und dann, als der Sturm plötzlich schneller kommt, sich plötzlich verschätzt hat? Einem Captain der mit der Selbstzufriedenheit eines verliebten Gockels und zudem mit der Präzision eines Aliens das Kreise in Kornfelder trampelt ein exaktes Föderationszeichen in den Sand läuft?

Da habe ich dann mit meiner Frau (Die TNG, DS9 und Voy liebt!) erstmal die Serie gewechselt, weil wir beide einfach nur enttäuscht waren.
Ich selber gebe der Serie eine Chance, eben weil ich ein alter Dino bin, der mit Kirk und Sperrholzpulten aufgewachsen ist, der den Sense of Wonder selbst bei Monstern mit Reißverschluss am Rücken und umgedreht eingetopften Zimmerpflanzen als extraterrestrische Bäume noch spürte. Ein Dino, der gerne gerade gefilmte Bilder sieht, statt seekrank und schief gefilmte Figuren in einem halb beleuchteten Darkroom als Brücke, wo man am liebsten aufstehen möchte, um den Fernseher ein wenig zur Seite zu kippen und das Bild heller zu stellen. Ich gebe der Serie ihre Chance, weil ich die großartige Serie Star Trek - Enterprise damals verpasst und dann lange Zeit verschmäht habe.
Aber ich glaube ganz tief in meinem kleinen Trekkie-Kindskopf-Herzchen, dass wir beide, Discovery und ich, nie so richtig zusammenkommen werden. Dafür bin ich dann doch zu alt und unflexibel und in meinem Geschmack und meinen Erwartungen an eine gute Star Trek Serie zu versteinert Wink Ein Fossil eben, dass mit dem neuen Stil (nicht nur der Klingonen) nicht viel anfangen kann.
Aber das dürfte auch nciht weiter auffallen, denn die Dinos sind ja bekanntermaßen ausgestorben.
So, wie auch allmählich die Altfans wie ich Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Sebastian_dR Di Sep 26, 2017 9:50 am

Silent Alien schrieb:So, nachdem ich beide Folgen gesehen habe, muss ich hier mal nen "Rant" starten!
Und die Krönung: wenn der Anführer der Klingonen auf "Menschensprache" spricht, klingt er original wie die Weltraumschabe aus Men in Black! Sorry, aber was ein fail^^

Huch, ist mir nicht aufgefallen. Vielleicht die synchronisierte Fassung geschaut?



An die neuen Klingonen habe ich mich schnell gewöhnt. Die Star Wars-Hologramme fand ich dagegen ganz, ganz schlimm.

Bin interessiert, wie es weiter geht.
Sebastian_dR
Sebastian_dR

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 08.05.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Ebbi Di Sep 26, 2017 9:57 am

Ich fand die Hauptfigur total daneben. Eigentlich richtig was mit ihr am Ende passiert. Nur dumm dass sie die ganze Staffel tragen soll. Auch besch..., Pilotfolge zur Serie Discovery, und es kam nicht das Namensgebende Schiff vor.
Zu den Klingonen wurde schon alles gesagt.

Ich werde mir nächste Woche noch die Folge antun, um das Schiff mal zu sehen. Aber danach bin ich wahrscheinlich raus und guck mir lieber zum xten mal DS9 an.


Zuletzt von Ebbi am Di Sep 26, 2017 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Jayne Dabran Di Sep 26, 2017 4:46 pm

Also ich hab die erste Folge nu gesehen (nicht Teil 2 dazu)....äääähhhhh....

so viel Blödsinn...und die Charaktere...Gruselig...

Also ich werde es weiter schauen, aber mit einem ganz üblem beigeschmack.

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von CmdGreen Di Sep 26, 2017 7:26 pm

Ich für meinen Teil kann ganz gut damit leben und werde dabei bleiben.

Ich störe mich aber an den Klingonen, wie Silent Alien schon geschrieben hat könnte ich mit einer abgespaltenen Gruppe die 400 Jahre isoliert war leben, dass aber alle Klingonen diesen Look haben finde ich doof.
Den technischen Aspekt empfinde ich zwar auch als ärgerlich, kann ich aber noch halbwegs ignorieren.

Letztlich vermeide ich den Vergleich mit den anderen Serien (für mich) und lasse mich unterhalten, alles Andere wird sich zeigen.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 12 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 18 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten