Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Acryl Token

4 verfasser

Nach unten

Acryl Token Empty Acryl Token

Beitrag von D.J. Mo März 07, 2016 3:38 pm

Im Thread der Köln Bonner Runde hatte ich ja schon gesagt, dass ich am Samstag mit ein paar neuen Acryl Token zum Treff auftauchen werde Smile
Noch sind sie nicht da, aber sobald ich sie hier habe, gibt es eine Review mit Fotos (habe endlich eine neue Speicherkarte cheers )

Vorab wollte ich euch aber schon meine Bezugsquelle nennen:
MelBel Shop

Hier gibt es auch noch zu anderen Spielen jede Menge selbst entworfenes Zubhör.
Schaut einfach mal rein Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Acryl Token Empty Re: Acryl Token

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo März 07, 2016 3:39 pm

Die treffen zwar nicht mein Geschmack wären aber wohl was für meine Frau Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Acryl Token Empty Re: Acryl Token

Beitrag von Jayne Dabran Mo März 07, 2016 3:46 pm

sehen lustig aus, bin auf dein Review gespannt. Wobei ich spontan sagen würde das mir die Pappmarker besser gefallen...

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Acryl Token Empty Re: Acryl Token

Beitrag von D.J. Mo März 07, 2016 3:48 pm

@Sigmarpriester
Ostern ist schon bald Wink

@Jayne
Ich bin auch mal gespannt Very Happy
Die Papptoken sind schon okay, bei STAW, weil viel dicker als bei X-Wing. Aber so ein bisschen Pepp auf der Matte kann ja nie schaden Razz

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Acryl Token Empty Re: Acryl Token

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo März 07, 2016 3:50 pm

Von den Preisen kann man aber so nicht meckern Very Happy
Da ist man von X-Wing anderen gewöhnt ^^

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Acryl Token Empty Re: Acryl Token

Beitrag von D.J. Mo März 07, 2016 3:53 pm

Oh ja! Wobei ich bei denen hier glaube, dass die aus so kleinen GO-Steinchen (weiß grad nicht wie die richtig heißen) gemacht sind. Das dürfte auch nicht gerade billig sein. selbst wenn man die in Massen ankauft und die Symbole selber reinätzt
Von daher freu ich mich schon sehr auf die Kleinen Very Happy


_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Acryl Token Empty Re: Acryl Token

Beitrag von hallostephan Mo März 07, 2016 4:51 pm

und? Wie sind sie so und klappt der Versand?
ich spiele ja leider viel zu selten, hab mir erst schon für ca. 65 E Transport besorgt.
Die Preise sehen ja nett aus.
Selbst auf der Tactica, reduziert, hätte mich alles in Acryl fast 100 E gekostet, denn einiges braucht man ja öfter bzw. mehr.
Das war mir zuviel, also bin ich auch auf anderes gespannt, bzw. an günstigerem interessiert.
Andernfalls bleibts bei Pappe!
Sehen auch aus wie Smarties bzw. M+Ms!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Acryl Token Empty Re: Acryl Token

Beitrag von D.J. Mo März 07, 2016 4:55 pm

hallostephan schrieb:und? Wie sind sie so und klappt der Versand?

Zu den Token selber kann ich noch nichts sagen, Bestellung ist heute erst raus Wink Da ich aber schon andere Sachen dort bestellt habe, kann ich sagen, das der Versand an Beamen grenzt Wink

Ich habe aber nochmal nachgesehen, das Material der Token ist kein Acryl, sondern Glas. Das M&M Design könnte also hinhauen Very Happy
Weiteres kann ich aber erst sagen, wenn alles bei mir angekommen ist Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Acryl Token Empty Re: Acryl Token

Beitrag von hallostephan Mo März 07, 2016 5:34 pm

Hallo, Deine Antwort ist aber auch Sublicht! Danke!
Man muss aber aufpassen, glaube ich, weil man mehr Packs benötigt, ob das dann...?????
Aber warum nicht, Acryl haben die anderen!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Acryl Token Empty Re: Acryl Token

Beitrag von D.J. Mo März 07, 2016 5:42 pm

Meine Antworten kommen deswegen meist so schnell, weil ich am Rechner arbeite und nebenbei das Forum auf habe Very Happy
Kombination aus "Muss leider sein" und "Macht Spaß,weil Hobby" Razz

Hm ... mit 5 pro Pack kann man eine durchschnittliche Flotte schon ordentlich fliegen, denke ich. Ich komme meist auf 3 bis maximal 4 Schiffe, jeweils 5 Token pro Set ... ich denke, das passt schon Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Acryl Token Empty Re: Acryl Token

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo März 07, 2016 5:43 pm

hallostephan ist er Geschmackssache ob man die Pappmarker, Acryl oder solche Steine verwendet.

Habe irgendwo auch die Manöverschablonen mal aus Edelholz gefunden mit wirklich schönen Motiven drauf.

5 Token reichen bei STAW auch oft aus wobei ich sicherheitshalber wen schon den schon immer 10 stk dabei haben würde.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Acryl Token Empty Re: Acryl Token

Beitrag von hallostephan Di März 08, 2016 12:58 pm

ok, danke, ich warte mal aufs Feedback (nicht die Feedbackschleife in der ODN Leitung)

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Acryl Token Empty Re: Acryl Token

Beitrag von D.J. Mi März 09, 2016 3:57 pm

Also dann ... token iacta est, wie der Lateiner sagen würde Wink
Oder auf Deutsch: Die Token sind da Very Happy
Sie kamen heute zusammen mit einem kleinen Give away bei mir an. (Ja ich weiß, falsches Franchise Wink )

Rezension
Die Token sind aus Glas und liegen gut in der Hand. Sie sind "Glastropfen" mit einem flachen Boden, kullern also nicht über die Matte. Die Symbole sind sehr gut zu erkennen, sehr sauber gearbeitet und offenbar zuerst eingeätzt und dann mit Farbe versehen. Sie sind minimal größer als die Papptoken, was gut für jemanden wie mich ist, wo ich doch manchmal die Papptoken doch etwas schwer erkenne, wenn ich mich nicht gerade über den Tisch beuge. Produktionsbedingt kann es zu minimalen Abweichungen der Größe kommen, was aber auch im Shop explizit erwähnt wird.

Hier mal ein Foto der Guten, die ich am Samstag dann auch standesgemäß "einspielen" werde Very Happy

Acryl Token D72nxxflnqytguxdt

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Acryl Token Empty Re: Acryl Token

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten