Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OP-Token gesucht

5 verfasser

Nach unten

OP-Token gesucht Empty OP-Token gesucht

Beitrag von Mike4444 Sa Apr 25, 2020 8:34 pm

Hallo Leute,

ich suche aktuell noch ein paar Spezial-Token (OP). Und zwar:
- die Orbital Weapon Station (Dominion) und ggf. ein paar Debris (Trümmer)-Token
- Self-Replicating Mines
- den großen Borg-Cube-Token (6/0/10/10)

Hat die jemand übrig, will welche loswerden oder weiß, wo man die kriegt?

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

OP-Token gesucht Empty Re: OP-Token gesucht

Beitrag von I.R.W. Najo So Apr 26, 2020 9:29 am

Also für di Orbital Weapon Station kann ich dir diesen Link empfehlen. Den Rest habe ich leider auch nicht und ist sehr schwer zu bekommen.

https://www.docsmagic.de/Star-Trek-Attack-Wing-Token-Sheet-OP-Kit-Month-5-The-Dominion-War-Prize

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

OP-Token gesucht Empty Re: OP-Token gesucht

Beitrag von Mike4444 So Apr 26, 2020 10:55 pm

Danke, da werde ich mal schauen. :-)

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

OP-Token gesucht Empty Re: OP-Token gesucht

Beitrag von Admiral_Koch Di Apr 28, 2020 1:03 pm

I.R.W. Najo schrieb:Also für di Orbital Weapon Station kann ich dir diesen Link empfehlen. Den Rest habe ich leider auch nicht und ist sehr schwer zu bekommen.

https://www.docsmagic.de/Star-Trek-Attack-Wing-Token-Sheet-OP-Kit-Month-5-The-Dominion-War-Prize

Ich hijacke mal kurz den Thread: Deiner Erfahrung nach: Sollte man bei dem Händler eher nach den Bildern oder nach der Artikelbezeichnung gehen? Da steht 2x die Algeron im Sortiment, aber einmal günstiger und mit nem Bild der Tinyprise. Hab ne Anfrage gestellt aber keine Antwort bekommen.
Admiral_Koch
Admiral_Koch

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.06.17
Alter : 42
Ort : Wiebelskirchen

Nach oben Nach unten

OP-Token gesucht Empty Re: OP-Token gesucht

Beitrag von Cut Di Apr 28, 2020 1:48 pm

Der verlinkte Laden ist ... speziell. Er listet seine Sachen auch bei diversen Onlineplattformen und hat nicht immer die Übersicht, was noch da ist und was nicht. Auch ist die Verpackung mal exzellent, dann wieder... nicht. Und die Kommunikation ist auch so lala. Ich habe dort schon zwei RPG Titel (nicht ST) bestellt und in der Lieferung war nur ein Titel enthalten. Hätte ich nicht nachgefragt, wäre das nicht aufgefallen. Und als ich gefragt habe, war der gewünschte Artikel auch nicht mehr lieferbar und mir wurde das Geld erstattet. Das ist ärgerlich, zumal die anderen nur unwesentlich teureren Angebote in der Zwischenzeit vergriffen waren. Also, wenn ich die Wahl habe, besorge ich mir den Kram woanders. Der Doc ist immer nur eine ultima ratio Lösung für mich.

Das gesagt, kann ich gerne mal schauen, ob ich noch was davon da habe, was du suchst. Kann aber nichts versprechen und brauche auch eine Zei tzu schauen. Wie schnell brauchst du es denn? Wenn du es woanders findest, schlage dort zu, bzw. im geringwertigen Bereich kannst du es auch einfach beim Doc versuchen. Im Regelfall klappt ja alles.


Zuletzt von Cut am Di Apr 28, 2020 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

OP-Token gesucht Empty Re: OP-Token gesucht

Beitrag von Cut Di Apr 28, 2020 2:03 pm

Bei dem Borg Cube könnte ich noch was habe.
Die OWP vielleicht auch.

Selfreplicating Mines sind aus dem ersten OP Kit der ganzen Reihe, da denke ich wird es schwer. Denke nicht, dass ich da noch was für den Verkauf habe. Sad

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

OP-Token gesucht Empty Re: OP-Token gesucht

Beitrag von I.R.W. Najo Di Apr 28, 2020 7:52 pm

Hmmmm....... Kann eure Aussagen und Reagtionen nicht 100 % nachvollziehen, aber das liegt eventuell auch daran, das ich dort bis jetzt immer alles bekommen habe was ich auch bestellt hab.

Aber jeder hat halt seine Erfahrungen gemacht und beurteilt daraufhin die jeweiligen Händler Very Happy

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

OP-Token gesucht Empty Re: OP-Token gesucht

Beitrag von Cut Di Apr 28, 2020 8:52 pm

Ich sag ja auch garnichts gegen den Doc.
Habe selber auch das eine oder andere Stück meiner Flotte bekommen über ihn. Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

OP-Token gesucht Empty Re: OP-Token gesucht

Beitrag von RomulanVampire Di Jul 13, 2021 6:50 pm

Die Sachen hatte ich, bis auf die Self-Replicating Mines, alle mal im Verkauf. Mensch, hätteste doch was gesagt....

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

OP-Token gesucht Empty Re: OP-Token gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten