Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise

Nach unten

Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise

Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Vote_lcap33%Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Vote_rcap 33% 
[ 4 ]
Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Vote_lcap17%Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Vote_rcap 17% 
[ 2 ]
Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Vote_lcap8%Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Vote_rcap 8% 
[ 1 ]
Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Vote_lcap25%Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Vote_rcap 25% 
[ 3 ]
Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Vote_lcap0%Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Vote_lcap17%Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Vote_rcap 17% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 12

Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Empty Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise

Beitrag von Cut am Mi Apr 13, 2016 2:32 pm

Mittlerweile sind ja fünf OP-Kampagnen ausgespielt worden, an deren Ende allesamt ein Hauptpreis stand.

Der Classical Movies Story Arc wird einen sechsten Hauptpreis in Form der Enterprise-A liefern.

Wie würdet ihr denn persönlich die einzelnen Preise werten? Nicht zwingend nur nach (Turnier und Casual Play) Nutzbarkeit, sondern auch Hinsichtlich Fluff und Coolness?

Zur Erinnerung:

Dominion War - Deep Space Nine (vorbemalte Miniatur, ohne Bewegungselemente)

The Collective - Assimilation Target Prime (vorbemalte Miniatur und Karten/Pappmarker)

Resistance is Futile - Tactical Cube 001 - (vorbemalte Miniatur und Karten/Pappmarker)

Q-Continuum - Q-Fraktionskarten (Spielkarten und Pappmarker-Sheet)

Temporal Cold War - Mirror Universe Karten-Pack (Spielkarten und Pappmarker-Sheet)


Classical Movies - Enterprise-A (vorbemalte Miniatur und Karten/Pappmarker)

Ach ja: Es sind Mehrfach-Nennungen möglich. Dann bitte ich um eine kurze Erläuterung im Thread!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Empty Re: Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise

Beitrag von D.J. am Mi Apr 13, 2016 2:45 pm

Im Grunde finde ich alle Preise klasse, ausgenommen dieser wilde Mix, den das MU darstellt.
Den kann ich persönlich weniger brauchen, noch finde ich den besonders fluffig.
Die anderen Preise waren teilweise echte Kracher in jeder Hinsicht.
Fluff, Nützlichkeit .. da passte alles.

Ach, die Reihenfolge der Wertung:

- DS9
- Classic Movies
- Q-Karten
- Target Prime
- Borg Cube

MU ist leider außerhalb meiner Wertung.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6492
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Empty Re: Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise

Beitrag von Cut am Mi Apr 13, 2016 5:34 pm

Ich habe für DS9 gestimmt, einfach weil es ein bombastischer Einstieg war und ich das Ding im Büro habe ^^ Ich wünsche mir zwar immer noch die Bewegungselemente, aber man kann eben nicht alles haben. Oh und ich finde den ersten, OP Paintjob etwas gelungener als den der Verkaufsversion Wink Aber das liegt natürlich am Bestand im Hangar^^

Allerdings freue ich mich auch ungemein auf die Enterprise-A und so habe ich diese - unbekannterweise - auch gewählt.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Empty Re: Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise

Beitrag von Cut am Do Apr 14, 2016 10:34 pm

OK, ein paar mehr Erklärungen wären cool Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Empty Re: Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise

Beitrag von D.J. am Fr Apr 15, 2016 7:16 am

Oh, okay Very Happy

- DS9
... weil ich das Modell einfach zum Niederknien schön finde. Ist zwar nicht sonderlich spielbar, aber das Modell alleine ist schon was Feines Very Happy

- Classic Movies
... ich stehe einfach auf die Klassiker Smile Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

- Q-Karten
... weil ich Q lustig finde und sie gerne mal einsetzen würde Very Happy

- Target Prime
... eine halbwegs assimilierte Enterprise D wäre einfach nur ein Schaumodell für mich, da ich keine Borg spiele

- Borg Cube
... als letzten genannt, weil ich keine Borg spiele, aber sich das Modell im Maßstab schön in meinem offenen Schrank machen würde Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6492
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Empty Re: Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise

Beitrag von Der Sigmarpriester am Fr Apr 15, 2016 10:05 am

Q-Continuum - weil es was anderes ist und man die auf jeden Schiff ja spielen kann.

The Collective - sehr Viele Schiffe und die Einführung der Hybritschiffe ist für jeden was dabei und 5 Völker wurden so vertretet mit minimalen neuen einsetz von Schiffen.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Empty Re: Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise

Beitrag von Cut am Fr Apr 15, 2016 12:10 pm

Der Sigmarpriester schrieb:
The Collective - sehr Viele Schiffe und die Einführung der Hybritschiffe ist für jeden was dabei und 5 Völker wurden so vertretet mit minimalen neuen einsetz von Schiffen.

Da hast du aber an der Fragestellung vorbei geantwortet. Es ging um die Hauptpreise der Kampagnen, nicht darum, welche der Kampagnen Dir am besten Gefallen hat, bzw. welche die besten Preisschiffe allgemein hatten!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Empty Re: Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise

Beitrag von Jayne Dabran am Fr Apr 15, 2016 12:27 pm

Bei mir steht an erster Stelle die DS9...einfach weil die Raumstation geil ist...

danach folgt das Q-Continuum, Q ist der beste Charakter den es in Star Trek gibt.

Mit den Borg und MU kann ich nichts anfangen, die einen haben langweilige schiffe und die anderen sind unlogisch von der Physik her.

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1520
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 28
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Empty Re: Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise

Beitrag von Mirror Q am Mi Mai 18, 2016 1:23 am

Bei mir ganz klar die DS9 Station - das Teil war der Hammer UND es fehlte mir damals noch eine DS9 Station in meiner Raumschiffsammlung. Und witzigerweise war die DS9 STation von WizKids die günstigste Mäglichkeit ein anständiges Modell zu bekommen :-) In diesem Kontext eine klassische Win-Win Situation :-)

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise Empty Re: Ranking der OP-Kampagnen-Hauptpreise

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten