Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Admiral Ross (DS9, Barry Jenner) verstorben

3 verfasser

Nach unten

Admiral Ross (DS9, Barry Jenner) verstorben Empty Admiral Ross (DS9, Barry Jenner) verstorben

Beitrag von D.J. Do Aug 11, 2016 6:11 pm

Heute ist im Alter von 75 Jahren der Schauspieler Barry Jenner, besser bekannt als Admiral Ross, an Leukämie verstorben.

Fühlt sich merkwürdig an, wenn man sieht wie alte manche Helden in Wahrheit schon sind / damals waren und die dann "plötzlich" versterben.
Da spürt man dann auch deutlich das zarte Knabbern des Zahns der Zeit, dass sich irgendwann zu einem heftigen Beißen und Zerren verändert.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Admiral Ross (DS9, Barry Jenner) verstorben Empty Re: Admiral Ross (DS9, Barry Jenner) verstorben

Beitrag von CmdGreen Do Aug 11, 2016 6:29 pm

Sad

Sehr schade zu hören. Du hast aber leider recht, realistisch betrachtet werden wir nicht jünger...
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Admiral Ross (DS9, Barry Jenner) verstorben Empty Re: Admiral Ross (DS9, Barry Jenner) verstorben

Beitrag von Ebbi Do Aug 11, 2016 8:21 pm

Traurig, dass es schon ein bekannten Darsteller erwischt hat. Fand ihn ziemlich cool als Admiral.
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Admiral Ross (DS9, Barry Jenner) verstorben Empty Re: Admiral Ross (DS9, Barry Jenner) verstorben

Beitrag von D.J. Fr Aug 12, 2016 8:06 am

CmdGreen schrieb:Sad

Sehr schade zu hören. Du hast aber leider recht, realistisch betrachtet werden wir nicht jünger...
Um so mehr sollten wir jeden Moment genießen und Streit und Uneinigkeit vermeiden und Konsens und Gemeinschaft suchen.
Als ich noch (viel) jünger war, habe ich so etwas immer als Geschwätz von alten Knackern abgetan. Jetzt gehe ich inzwischen auf die große 5 auf der Torte zu, die "Einschläge" kommen immer näher und ich erkenne die Wahrheit hinter diesen Worten.
Und deshalb genieße ich, je älter ich werde, um so mehr solche Gemeinschaften wie diese hier und verstehe die "Solotänzer des Lebens immer weniger", die mit ihren Apps beschäftigt durch die Straßen schlurfen und das echte Leben verpassen Smile

Aber das führt jetzt arg weit weg vom Thema Wink
Als Admiral war Jenner total klasse, schon wegen seiner Austrahlung vor der Kamera.
Jetzt heißt es oben hoffentlich:
"Achtung! Admiral an Deck!"





_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Admiral Ross (DS9, Barry Jenner) verstorben Empty Re: Admiral Ross (DS9, Barry Jenner) verstorben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten