Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Neue ;) sendet Grüße ^^

+13
Tolwyn
Morvale
K.Neumann
RomulanVampire
Silent Alien
Skippy
hallostephan
CmdGreen
Cut
data_fan
Konrad Skir
D.J.
Ziyal
17 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von Ziyal So Jul 09, 2017 8:03 pm

Hallo ihr,

ich bin die neue hier und heisse Jasmin, bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Lüneburg Wink

Ansonsten wie habe ich euch gefunden? Naja das war recht einfach ^^ ich hab mich für Star Trek Attack Wing Intressiert und danach Gegoogelt, zu erst kam ich auf die seite von weiterspielen.net, dann kam ich hier auf das Forum und als nächstes zu sämtlichen Händlern ^^ Und so kam es dann dazu das ich Intressiert war und hab mir als erstes die Verkaufsversion von DS9 gekauft und hab mittlerweile zusammen mit DS9 ganze 20 Schiffe, bestehend aus Cardassianer, Föderation, Klingonen und jeweils einen Breen, Bajoraner und Romulaner (der Romulaner ist aus den Starter Set^^).

Auch wenn ich jetzt schon soviele Schiffe habe, habe ich immer noch so manche auf meinen Wunschzettel, genau wie jeweils 5 Angriffs und Verteidigungswürfeln, die überall und damit meine ich auch wirklich überall in jeden Shop ausverkauft sind ^^

Naja, was kann ich noch so über mich sagen?
Ansonsten habe ich bis jetzt noch kein Tabletop Spiel gespielt und habe auch eigendlich erst mit dem Attack Wing Hobby angefangen, weil es Star Trek ist und weil die Figuren nicht in über Dimensionalen Größen vorhanden sind ^^

Also mehr fählt mir gerade nicht wirklich ein Wink

LG,

Ziyal Embarassed

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von D.J. So Jul 09, 2017 8:08 pm

Hallo Ziyal Very Happy
Herzlich willkommen bei uns in der neutralen Zone Smile Hier kannst du alle Fragen stellen und auch das eine oder andere Angebot abstauben Wink Deine Sammlung liest sich schon ganz ordentlich und ja, das zweite Würfelset ... *seufz* ich suche auch noch eins Wink
Auf eine gute Zeit hier Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von Ziyal So Jul 09, 2017 8:12 pm

D.J. schrieb: ja, das zweite Würfelset ... *seufz* ich suche auch noch eins Wink

Danke erst mal für die Lieben Grüße, wegen den zweiten Würfel Set habe ich schon nachgedacht mir eine zweite Starter Set Paket zu kaufen, aber die ist schon recht teuer ^^ ansonsten habe ich welche bei Fantasy Welt bestellt und warte schon seit knapp 3 Monaten auf denen genau wie mein Dominion Battleship ^^ das werden die wohl auf ewig einbehalten, da die sicher nie die Würfel bekommen werden Razz aber mein Geld haben sie gerne genommen *hihi*

Immer diese schöne Geduld bounce oder sollte ich lieber sagen ungeduld ^^

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von D.J. So Jul 09, 2017 8:15 pm

Mach dir bei denen keine Sorgen, Fantasywelt ist da sehr ordentlich. Ich denke, du kannst jederzeit deine Teilbestellung stornieren oder ändern Smile
Sobald ich ein zweites Set sehe, gebe ich hier Bescheid (nachdem ich meines gesichert habe Very Happy )

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von Ziyal So Jul 09, 2017 8:15 pm

Danke dir, sehr nett von dir Wink sollte ich eins erblicken werde ich dir dann auch bescheid geben.

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von Konrad Skir So Jul 09, 2017 8:19 pm

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen ! cheers

_________________
Jungs werden 9 Jahre alt - danach wachsen sie nur noch...

Federation Fraktion Klingon Fraktion Borg Fraktion
Konrad Skir
Konrad Skir

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 53
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von data_fan So Jul 09, 2017 8:23 pm

Willkommen

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von Cut So Jul 09, 2017 8:29 pm

Herzlich Willkommen!

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dich kurz vorzustellen.

Ich wünsche Dir viel Spaß in der Neutralen Zone. Schön auch, dass Du über Weiterspielen.net gestolpert bist.

Wenn Fragen oder Anregungen sind, immer her damit!

Eine Begrüssungs-PN ist ja schon raus an Dich Smile

Wir sind eine kleine, friedlich-freundliche Gemeinschaft. Du wirst Dich schnell zu Hause fühlen, denke ich!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von Ziyal So Jul 09, 2017 8:36 pm

Cut schrieb:Herzlich Willkommen!

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dich kurz vorzustellen.

Ich wünsche Dir viel Spaß in der Neutralen Zone. Schön auch, dass Du über Weiterspielen.net gestolpert bist.

Wenn Fragen oder Anregungen sind, immer her damit!

Eine Begrüssungs-PN ist ja schon raus an Dich Smile

Wir sind eine kleine, friedlich-freundliche Gemeinschaft. Du wirst Dich schnell zu Hause fühlen, denke ich!

Danke dir für die netten Worte und auch von den anderen Wink und Ja wenn ich Fragen habe werde ich sicher Fragen, ansonsten lese ich sicher schon seit mehreren Monaten hier mit und vergleiche auch immer bevor ich mir bei Händlern neue Schiffe oder sonstige sachen Kaufe immer auf Weiterspielen.net oder auf startrek.com Wink

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von CmdGreen So Jul 09, 2017 9:01 pm

Hallo Ziyal und herzlich willkommen in der neutralen Zone.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von hallostephan So Jul 09, 2017 10:00 pm

Hallihallo, fein! Lüneburg, da bin ich öfter zum spielen(-; Sonst gibt es in Hamburg Atlantis eine STAW Gruppe, immer Mittwochs, auch als WA-Gruppe vorhanden. Auch 2 Lüneburger dabei! Der Matthias hier leitet die Gruppe bei Interesse. Ich schätze, es wird kein Problem sein, ihn zu kontakten. Toll, eine Fregattenkommandantin!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von Skippy Mo Jul 10, 2017 6:35 am

Hallo Jasmin,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Neutralen Zone!

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Spiel und das sich Deine Nachschubschwierigkeiten baldigst auflösen. Smile

Da hast Du ja schon eine gute Sammlung angelegt. Ich bin sicher, auch das Battleship wird seinen Kurs bald zu Dir finden. Dominion Fraktion
Falls es mit dem ersten Laden nicht klappt, wirst Du höchstwahrscheinlich einen Ferengi finden, der das Teil auf Lager hat.

Spätestens mit den anstehenden Faction Packs dürfte die Regale wieder gefüllt werden. Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von Silent Alien Do Jul 13, 2017 10:58 am

Willkommen an Bord! alien cat Tribble

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von Skippy Mo Apr 23, 2018 8:14 am

Alles Gute zum Geburtstag! cheers  sunny  king

Lass Dich toll beschenken, feiere schön und habe Spaß!!
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von Cut Mo Apr 23, 2018 9:49 am

Alles Gute!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von RomulanVampire Mo Apr 23, 2018 11:19 am

HAPPY BIRTHDAY !

Obwohl... feiert man in der bajoranischen bzw. der cardassianischen Kultur Geburtstage? Smile

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von K.Neumann Mo Apr 23, 2018 4:14 pm

Glückwunsch!!!

K.Neumann

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 20
Ort : 42285 Wuppertal

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von Morvale Mo Apr 23, 2018 7:14 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Smile    Die Neue ;) sendet Grüße ^^ 4eb5cd11

_________________
Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
Cardassian Fraktion Ferengi Fraktionssym
Romulan Fraktion Xindi Symbol
Klingon Fraktion Federation Fraktion
Morvale
Morvale

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 42
Ort : Clausthal-Zellerfeld

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von CmdGreen Mo Apr 23, 2018 7:17 pm

Alles Gute zum Geburtstag!
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von Ziyal Di Apr 24, 2018 10:07 am

Danke an alle Wink und Ja ich habe gut gefeiert und beschenkt wurde ich auch reichlich ^^

LG,

Jasmin

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von Tolwyn Di Apr 24, 2018 10:52 am

Alles Gute nachträglich

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von D.J. Di Apr 23, 2019 5:04 am

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jasmin Smile
Lass' dich ordentlich feiern und reich beschenken Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von Skippy Di Apr 23, 2019 10:30 am

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Lass es Dir gut gehen. Very Happy cheers flower Mampfender Tribble
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von Tolwyn Di Apr 23, 2019 1:45 pm

Alles Gute

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von Cut Di Apr 23, 2019 6:18 pm

Alles Liebe und Gute!
Schick mir mal eine PN. Vielleicht kann man sich zum Geburtstag ja wegen der Hood verständigen Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Die Neue ;) sendet Grüße ^^ Empty Re: Die Neue ;) sendet Grüße ^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten