Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Borg Resistance is Futile Faction Pack

+5
Tolwyn
I.R.W. Najo
Skippy
D.J.
Cut
9 verfasser

 :: Fraktionen :: Die Borg

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Borg Resistance is Futile Faction Pack - Seite 2 Empty Re: Borg Resistance is Futile Faction Pack

Beitrag von Mike4444 Mi Jun 10, 2020 12:28 pm

Ich habe jetzt zwei Kämpfe mit Schiffen und Karten des neuen Faction-Packs hinter mir und muss sagen: WOW, da sind einige Karten dabei, die hauen richtig rein. Allen voran die neue Borg-Queen in Kombination mit der assimilierten Janeway sind echt mies, weil die Queen jeden eigenen Captain (unabhängig der Reichweite des eigenen Schiffs) und dessen Fähigkeiten annehmen kann...

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Borg Resistance is Futile Faction Pack - Seite 2 Empty Re: Borg Resistance is Futile Faction Pack

Beitrag von Cut Mi Jun 10, 2020 1:12 pm

Ja, der Faction Pack macht auch auf dem Papier einen mächtigen Eindruck.
Echt schade, dass unser "lokaler Zonen-Borg", DerSigmarpriester, es nicht mehr erlebt, dass seine ehemalige Lieblingsfraktion doch noch konkurrenzfähig werden könnte Twisted Evil

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Borg Resistance is Futile Faction Pack - Seite 2 Empty Re: Borg Resistance is Futile Faction Pack

Beitrag von Skippy So Jun 14, 2020 9:27 am

Mike4444 schrieb:Ich habe jetzt zwei Kämpfe mit Schiffen und Karten des neuen Faction-Packs hinter mir und muss sagen: WOW, da sind einige Karten dabei, die hauen richtig rein. Allen voran die neue Borg-Queen in Kombination mit der assimilierten Janeway sind echt mies, weil die Queen jeden eigenen Captain (unabhängig der Reichweite des eigenen Schiffs) und dessen Fähigkeiten annehmen kann...

Volle Zustimmung! Die Schweden sind kräftig auf der Überholspur unterwegs.  Twisted Evil



Cut schrieb:Ja, der Faction Pack macht auch auf dem Papier einen mächtigen Eindruck.
Echt schade, dass unser "lokaler Zonen-Borg", DerSigmarpriester, es nicht mehr erlebt, dass seine ehemalige Lieblingsfraktion doch noch konkurrenzfähig werden könnte Twisted Evil


Hatten ihm die Borg nicht immer zu wenig Angriffswürfel...? Wink
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Borg Resistance is Futile Faction Pack - Seite 2 Empty Re: Borg Resistance is Futile Faction Pack

Beitrag von Cut So Jun 14, 2020 7:08 pm

Irgendwie sowas. Überhaupt, kaum spielbar, die Fraktion für ihn war Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Borg Resistance is Futile Faction Pack - Seite 2 Empty Re: Borg Resistance is Futile Faction Pack

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Fraktionen :: Die Borg

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten