Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo aus dem Norden

+3
CmdGreen
RomulanVampire
Samson83
7 verfasser

Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Hallo aus dem Norden

Beitrag von Samson83 So Mai 06, 2018 10:53 am

Nach 20+ Jahren WF, WH40k, Projekt Z, eigene Tabletops entwickelt - haben ein Kumpel und ich nun vor ca. 1 Woche mit STAW angefangen und sind begeistert. Die Freude über ein deutschsprachiges Forum, eben NZ, ist dementsprechend auch nicht gerade klein. Die Leidenschaft, um das eigene Hobby, zu teilen und sich mit anderen auszutauschen ist schliesslich mit eines der schönsten Dinge die so ein Hobby mit sich bringen kann.

In dem Sinne: Von meiner Seite ein herzliches Hallo an euch alle. sunny

LG
Samson
Samson83
Samson83

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.18

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von RomulanVampire So Mai 06, 2018 11:01 am

Na dann mal herzlich willkommen!

Deine Begeisterung bezüglich STAW kann ich voll nachvollziehen. Es ist echt toll. Ich hoffe, das Forum bringt Dir was.

LG aus dem Ruhrgebiet
Markus

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von CmdGreen So Mai 06, 2018 2:00 pm

Hallo Samson, herzlich willkommen in der neutralen Zone.

Wenn du oder dein Kumpel Fragen haben, nur her damit.
Vieles wurde auch schon behandelt, in diesem Sinne, viel Spaß beim Schmökern!

Tante Edit sagt:
Schau dir auch mal das Open Galaxy Projekt hier im Forum an, damit könnt ihr die Galaxie in der neutralen Zone mit euren Spielen mitgestalten und uns teilhaben lassen.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Morvale So Mai 06, 2018 3:25 pm

Hi und Willkommen Smile

_________________
Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
Cardassian Fraktion Ferengi Fraktionssym
Romulan Fraktion Xindi Symbol
Klingon Fraktion Federation Fraktion
Morvale
Morvale

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 42
Ort : Clausthal-Zellerfeld

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von hallostephan So Mai 06, 2018 6:33 pm

Hallo aus dem Norden, viel Spass hier und überhaupt!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Cut So Mai 06, 2018 7:42 pm

Willkommen an Bord.

Deine Willkommens-PN ist ja schon raus.

Hab' eine gute Zeit hier!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Silent Alien Mo Mai 07, 2018 9:46 am

Willkommen an Bord!! Tribble Tribble alien cat cyclops

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Cut Mo Apr 05, 2021 10:05 pm

Jetzt, wo Star Trek Alliance erschienen ist, es einen Reprint des Fed-vs-Kli-Starters gibt, die mega verspäteten Faction Packs für die Cardassianer und Vulkanier in den Läden und die für die Klingonen und die Föderation in den Startlöchern stehen, wollte ich doch mal hören, ob du noch spielst und von all diesen beeindruckenden Entwicklungen mitbekommen hast Very Happy

Die Zone erwartet dich mit offenen Armen! Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten