Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo aus dem Norden

4 verfasser

Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Hallo aus dem Norden

Beitrag von Michael Whanell Di März 15, 2022 7:32 pm

Moin liebe Gemeinschaft,

ich habe über einen Bekannten zu euch gefunden, der mich mit dem STAW Virus angesteckt hat. Ich komme, wie der Titel vermuten lässt, aus dem nördlichen Teil Deutschlands, genauer gesagt aus der Nähe Bremens. Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere, mit dem man gemeinsam spielen kann =)

Ich habe ausserdem noch Forenrollenspiel (natürlich Star Trek) als Hobby, ausserdem läuft auf dem Rechner auch selten etwas anderes als Star Trek Serien und Filme. Und da Star Trek ja nun mal ein riesiges Franchise ist, sag ich auch mal gleich dazu, dass ich die Borg extrem cool finde. Very Happy Meine Top Lieblingsserie ist Voy, direct gefolgt von Picard, dann kommt DS9. Da ich mir einbilde, recht passabel englisch zu sprechen, schaue ich die Serien alle komplett auf englisch. Demnach habe ich auch keine Sorgen damit, dass STAW komplett auf englisch ist.

Neben Star Trek ist in meinem Herz nur noch Platz für Pferde und Reitsport.

So, das war's erstmal von mir ^^
Michael Whanell
Michael Whanell

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.22

Cut, D.J. und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Cut Di März 15, 2022 7:52 pm

Willkommen an Bord und danke für deine Vorstellung!!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Skippy Mi März 16, 2022 1:15 pm

Herzlich willkommen in der Neutralen Zone!

Toll, dass Du uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Spiel und schöne Diskussionen hier bei uns im Forum. Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von D.J. Do März 17, 2022 6:21 am

Herzlich willkommen Smile
Wenn du Spieler suchst, kann ich dir auch unsere Spielerzentrale anbieten Smile
Melde dich einfach in diesem Thread mit PLZ, Ort und wenn du magst mit Vornamen, dann trage ich dich ein.

https://www.neutralezone.net/t1413-spielerzentrale-star-trek-attack-wing-plz?highlight=Spielerzentrale

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten