Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hat jemand Schiffskarten entworfen für die Schiffe der Ambassador, Luna und Norway Klassen?

3 verfasser

Nach unten

Hat jemand Schiffskarten entworfen für die Schiffe der Ambassador, Luna und Norway Klassen? Empty Hat jemand Schiffskarten entworfen für die Schiffe der Ambassador, Luna und Norway Klassen?

Beitrag von Cut Mi Feb 24, 2021 11:21 pm

Hat jemand Schiffskarten entworfen für die Schiffe der Ambassador, Luna und Norway Klassen?

Die Frage sagt schon alles. Ich habe auf Anhieb nichts gefunden. Aber ich bin sicher, ihr habt hier schon was tolles gemacht, was ich nur gerade nicht auffinden kann.
Für Hinweise wäre ich dankbar!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7653
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Hat jemand Schiffskarten entworfen für die Schiffe der Ambassador, Luna und Norway Klassen? Empty Re: Hat jemand Schiffskarten entworfen für die Schiffe der Ambassador, Luna und Norway Klassen?

Beitrag von DonGrilleto Do Feb 25, 2021 8:32 am

Ich habe einen Entwurf für die Ambassador-Klasse.

Hat jemand Schiffskarten entworfen für die Schiffe der Ambassador, Luna und Norway Klassen? Staw_f10

EDIT: Hab mich geirrt.

_________________
Hat jemand Schiffskarten entworfen für die Schiffe der Ambassador, Luna und Norway Klassen? 2733017151 11 Hat jemand Schiffskarten entworfen für die Schiffe der Ambassador, Luna und Norway Klassen? 1368504044 11 Hat jemand Schiffskarten entworfen für die Schiffe der Ambassador, Luna und Norway Klassen? 204385063 13 Dominion Fraktion 9 Hat jemand Schiffskarten entworfen für die Schiffe der Ambassador, Luna und Norway Klassen? 1168547076 3 Hat jemand Schiffskarten entworfen für die Schiffe der Ambassador, Luna und Norway Klassen? 4236682764 2 Hat jemand Schiffskarten entworfen für die Schiffe der Ambassador, Luna und Norway Klassen? 2917849518 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 27.10.13

vipers7 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hat jemand Schiffskarten entworfen für die Schiffe der Ambassador, Luna und Norway Klassen? Empty Re: Hat jemand Schiffskarten entworfen für die Schiffe der Ambassador, Luna und Norway Klassen?

Beitrag von Cut Do Feb 25, 2021 9:09 am

Danke

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7653
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Hat jemand Schiffskarten entworfen für die Schiffe der Ambassador, Luna und Norway Klassen? Empty Re: Hat jemand Schiffskarten entworfen für die Schiffe der Ambassador, Luna und Norway Klassen?

Beitrag von data_fan Do Feb 25, 2021 11:25 am

Jo. Hast du schon Modelle Dafür?
Wenn ich zuhause bin, kann ich dir meine Karten mitteilen.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Hat jemand Schiffskarten entworfen für die Schiffe der Ambassador, Luna und Norway Klassen? Empty Re: Hat jemand Schiffskarten entworfen für die Schiffe der Ambassador, Luna und Norway Klassen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten