Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Semi-offizielle Fragestunde zu den beiden nächsten Faction Packs (LLAP und Cardasssian Union) läuft

+2
Skippy
Cut
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Semi-offizielle Fragestunde zu den beiden nächsten Faction Packs (LLAP und Cardasssian Union) läuft - Seite 2 Empty Re: Semi-offizielle Fragestunde zu den beiden nächsten Faction Packs (LLAP und Cardasssian Union) läuft

Beitrag von Cut Do Jul 01, 2021 12:01 pm

Das hört man doch gerne.

Import-Ware oder lokaler (online) Handel?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7654
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Semi-offizielle Fragestunde zu den beiden nächsten Faction Packs (LLAP und Cardasssian Union) läuft - Seite 2 Empty Re: Semi-offizielle Fragestunde zu den beiden nächsten Faction Packs (LLAP und Cardasssian Union) läuft

Beitrag von Jack Nighthunter Do Jul 01, 2021 12:34 pm

Letztendlich ist es ja eh alles Import und nicht aus heimischer Produktion. Aber in diesem Fall auch über einen US-Händler bezogen. Unser Ferengi ist ja raus, sonst wäre das meine erste Wahl gewesen. Das Klingon Facktion Pack gab es sogar in doppelter Ausführung, zum einmal verschenken.
Und heute nachmittag kann ich mir endlich das Startset 2. Edition von der Post abholen. Ist direkt von den WizKids bezogen.

_________________
Schnell ist gut aber Präzision ist alles.

"Wyatt Earp"
1848-1929
Jack Nighthunter
Jack Nighthunter

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.20
Alter : 36
Ort : Hannover/Braunschweig

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten