Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland

+3
Skippy
vipers7
RomulanVampire
7 verfasser

Nach unten

The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland Empty The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland

Beitrag von RomulanVampire Mi Dez 07, 2022 1:24 pm


_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland Empty Re: The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland

Beitrag von vipers7 Mi Dez 07, 2022 11:56 pm

Wow cooler Tipp 👍👍👍
vipers7
vipers7

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.05.21

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland Empty Re: The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland

Beitrag von vipers7 Do Dez 08, 2022 12:04 am

Beim Stöbern hab ich übrigens bei Fantasywelt eine Ankündigung für die Scorpion fighters für März 2023 gefunden …ob das eine Wiederauflage wird??? Hatte bisher noch nicht davon gehört🤔
vipers7
vipers7

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.05.21

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland Empty Re: The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland

Beitrag von RomulanVampire Do Dez 08, 2022 12:26 pm

Ich weiß nicht... auf Ankündigungen bei Fantasywelt gebe ich nicht mehr so viel. Da ist immer viel angekündigt, aber was dann mal was wird, steht auf einem anderen Blatt.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland Empty Re: The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland

Beitrag von Skippy Do Dez 08, 2022 12:55 pm

vipers7 schrieb:Beim Stöbern hab ich übrigens bei Fantasywelt eine Ankündigung für die Scorpion fighters für März 2023 gefunden …ob das eine Wiederauflage wird??? Hatte bisher noch nicht davon gehört🤔

Wäre sicherlich schön, weil die schon länger oop sind. Würde auch sehr passen, weil man sie wunderbar mit dem jetzt erschienenen Faction Pack II der Romulaner kombinieren könnte.
Habe aber bisher nichts von Wiederauflagen bei STAW gelesen. Im Programm der Wizkids für 2023 steht dazu bisher aktuell auch nichts... Crying or Very sad
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland Empty Re: The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland

Beitrag von data_fan Do Dez 08, 2022 3:12 pm

Ich denke nicht, dass eine Neuauflage erscheint. Da Wizkids derzeit eigentlich nur noch die Faction Packs hat. Würde mich wundern, wenn jetzt wieder einzelne Schiffe erhältlich wären...

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J., Skippy und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland Empty Re: The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland

Beitrag von Skippy Fr Dez 09, 2022 11:57 am

Ja, auch von dieser Tatsache her eher unwahrscheinlich, dass die Scorpion-Fighter nun ein "Revival" feiern dürfen.
Das Format in STAW sieht eher nur noch die Faction Packs vor.

Vielleicht - aber das ist nur Spekulation - könnte in einer Erweiterung für ST:Alliance noch eine Chance liegen, dass man die Skorpione wieder auf den Markt bringt. Aber dies sehen wir dann in 1-2 Jahren... wenn überhaupt.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. und data_fan mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland Empty Re: The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland

Beitrag von D.J. Fr Dez 09, 2022 2:01 pm

Ich habe sie, allerdings bisher habe nur einmal eingesetzt. Es wäre wirklich schön, wenn diese ikonischen Jäger wieder kommen würden. Aber ich sehe es wie Skippy:
Abwarten.
Es wurde viel versprochen, wenig eingehalten und das was kam, war oftmals schwer hier erhältlich.
Daher warte ich ab und kann es gelassen angehen, da ich stolzer Besitzer der kleinen Flitzpiepen bin Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

data_fan mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland Empty Re: The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland

Beitrag von Cut Sa Dez 10, 2022 12:08 am

Doch, doch, es gab schonmal Nachdrucke. Also, nicht nur in Form der anders bemalten Reprints. Es gab auch eine Neuauflage der Valdore seinerzeit, mit dickerem Papier. Auch die Voyager kam in 2 Chargen. Also, WizKids haben durchaus auch schon mal alte Sets wieder aufgelegt. Ich meine sogar Gerüchte gehört zu haben, dass der Premium Model Borg Cube with Sphere Port nochmal neu aufgelegt wurde vor Kurzem.
Bei den WizKids ist echt alles möglich! Nur wird es halt nie kommuniziert. Die Dinge tauchen dann einfach mal wieder so im Online Shop auf oder in Bestell-Listen. Und sind dann meist genauso schnell wieder weg, wie sie erschienen sind.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7654
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland Empty Re: The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland

Beitrag von D.J. Sa Dez 10, 2022 6:20 am

Ohoo! Dann Waidmans Heil allen, die die kleinen Jäger suchen! Ich finde die Modell sehr schön und nützlich, Es lohnt sich danach Ausschau zu halten Smile


_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland Empty Re: The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland

Beitrag von data_fan Sa Dez 10, 2022 10:05 am

Na dann: Augen auf und bei Gelegenheit zuschlagen.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland Empty Re: The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland

Beitrag von D.J. Sa Dez 10, 2022 1:53 pm

Noch ein kurzer Einwurf zu den Scorpion Fighters:
Ich habe in einigen Shops gesehen (Fantasywelt) dass die wohl ab März 2023 wieder erhältlich sein sollen.
Es lohnt sich aso offenbar, die Augen auf zu halten Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland Empty Re: The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland

Beitrag von Ziyal Di Jan 17, 2023 9:39 pm

So meine Cardassian Faction Pack ist auch endlich angekommen und ich bin total begeistert ^^ die Schiffe sehen echt toll aus und die Karten sind auch nice ^^ Tora Ziyal und Kanar, als Karten hat doch was Wink Danke an Cut der mir den Hinweis mit Amazon gegeben hat, für 29 Euro war es echt ein angenehmer Preis Wink also danke noch mal ^^

LG,

Jasmin die happy ist ^^

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland Empty Re: The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland

Beitrag von data_fan Mi Jan 18, 2023 6:34 am

Dann viel Spaß. Gul Dukat auf seinem Bird of Prey ist schon krass.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland Empty Re: The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland

Beitrag von Skippy Mi Jan 18, 2023 8:40 am

Tora Ziyal ist vor allem eine mächtige, wenn nicht sogar die mächtigste Karte des ganzen Sets.

Hätte man dem Töchterchen so gar nicht zugetraut. Smile
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland Empty Re: The Cardassian Union (Faction Pack) günstig bei ebay und Kaufland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten