Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cardassian Faction Pack bei Imp's Shop

3 verfasser

Nach unten

Cardassian Faction Pack bei Imp's Shop Empty Cardassian Faction Pack bei Imp's Shop

Beitrag von Teilchen HQ So Okt 03, 2021 12:37 pm

Hey Leute,

in einem anderem Thread habe ich erzählt, dass ich versucht habe über zwei Händler an Attack Wing-Kram zu kommen. Ich war zumindest teilweise erfolgreich.

Unter anderem wollte ich für einen Freund noch eine Box des Cardassian Faction Packs bekommen.

Michael von Imp's Shop hat es tatsächlich geschafft ein paar dieser Boxen zu besorgen.  ->

Meine ist schon auf dem Weg zu mir, er hat mir aber geschrieben, dass er die anderen Boxen am Montag (also Morgen dem 04.10.) auch in seinen Shop online zum Verkauf stellen möchte. Preis pro Box ist 32€, Versand Portofrei.

Der Shop wirkt nicht besonders modern und ist auch etwas unübersichtlich. Die Bestellungen die ich in der Vergangenheit bei diesem Shop getätigt habe, wurden aber immer zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.


P.S.:
Ich weiß nicht wie sehr solche Fremd-Werbung hier erwünscht ist, aber da insbesondere grobisam sich sehr interessiert an diesem Faction Pack gezeigt hatte, dachte ich, ich teile es Euch mal mit. :-)

Ich war mir auch nicht sicher in welchen Foren-Bereich dieser Post genau gehört, ich hoffe ich habe den richtigen erwischt.
Teilchen HQ
Teilchen HQ

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.02.21

D.J. und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Cardassian Faction Pack bei Imp's Shop Empty Re: Cardassian Faction Pack bei Imp's Shop

Beitrag von Skippy Mo Okt 04, 2021 3:55 pm

Sehr schön! Danke fürs Teilen!
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Cardassian Faction Pack bei Imp's Shop Empty Re: Cardassian Faction Pack bei Imp's Shop

Beitrag von D.J. Di Okt 05, 2021 9:24 am

Klasse Smile Danke dir für's Teilen I love you

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Cardassian Faction Pack bei Imp's Shop Empty Re: Cardassian Faction Pack bei Imp's Shop

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten