Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen

+4
Skippy
Mike4444
vipers7
Cut
8 verfasser

Nach unten

Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen Empty Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen

Beitrag von Cut Mi Nov 30, 2022 3:36 pm

Das hier habe ich eben auf Facebook in der Internationalen FB Gruppe für STAW gefunden.
Der Beitrag war da gerade mal eine gute halbe Stunde alt:

Jerry Brown schreibt:

Jolan Tru!
With all of the excitement surrounding release day for "Ships of the Line" and "Secrets of the Tal Shiar" I am also happy to announce that the Utopia Fleet Builder has also found a new home!
Prudent Andorian unfortunately had to step away from maintaining the site. With that void and his blessing, I have taken over the site and will be doing my best to maintain it for everyone.
Please note that some of the coding for the faction packs is incomplete. I am going to work as fast as I can to get everything up and running, but with newer stuff you may have to check Utopia's math."

angrytribble.github.io
Utopia: A Fleet Builder for Star Trek Attack Wing

https://prudentandorian.github.io/staw-utopia/#eyJzaGlwcyI6W119

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen Empty Re: Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen

Beitrag von vipers7 Mi Nov 30, 2022 9:44 pm

Hey cool und Danke für die Info!!!!!!!!
vipers7
vipers7

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.05.21

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen Empty Re: Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen

Beitrag von Mike4444 Fr Dez 02, 2022 11:16 am

JA, danke für die Info!

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen Empty Re: Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen

Beitrag von Skippy Di Dez 27, 2022 8:22 pm

Ich finde es im Übrigen sehr gelungen, dass sie sich in dieser Version auch die Mühe machen, die Missionen und Szenarien vollständig und geordnet einzupflegen.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen Empty Re: Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen

Beitrag von RomulanVampire Di Dez 27, 2022 9:46 pm

Moment! Da hab ich noch was! *such* Wo isset nochmal? *rumpolter* Ach, hier:

https://linktr.ee/StarTrekAttackWing

Unterpunkt Mission Database. bspw. Da kann man alle Missionen nachlesen.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen Empty Re: Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen

Beitrag von Kaczi Fr Dez 30, 2022 8:47 am

Der Fleetbuilder ist echt ein super Tool. Bin froh, dass der immernoch gepflegt wird.

Kaczi

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.22

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen Empty Re: Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen

Beitrag von Skippy Mi Jan 18, 2023 8:55 am

Heute Nacht gab es bei github eine kleine technische Umstellung, weswegen ältere Links vielleicht zu einer Fehlermeldung führen.

Nähere Infos dazu hier:

https://github.com/AngryTribble/Star-Trek-Attack-Wing-Utopia/issues/46

Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen Empty Re: Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen

Beitrag von Skippy Mi März 01, 2023 1:30 pm

Die Karten für STA: Part II wurden nun jüngst auch darin aufgenommen.

https://angrytribble.github.io/Star-Trek-Attack-Wing-Utopia/set-viewer.html#80002

Das ging ja flott! Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Vulkanier und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen Empty Re: Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen

Beitrag von Staffi So März 26, 2023 5:33 pm

Hat jemand das gleiche Problem?
Ich wollte heute eine Flotte bauen und meine Datei in den Fleet Builder einlesen, aber es geht auf einmal nicht mehr, es werden immer alle Sets angezeigt und neben steht: "Keine Datei ausgewählt" Suspect
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.04.22

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen Empty Re: Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen

Beitrag von Staffi Mi Apr 12, 2023 2:48 pm

Keine Ahnung warum, aber das Problem ist gelöst. Es funktioniert wieder. Smile
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.04.22

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen Empty Re: Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen

Beitrag von RomulanVampire Sa Jun 03, 2023 2:20 pm

Also ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mir gestern mal Zeit genommen, all meine Anschaffungen bei Angry Tribble zu markieren und ne utopia_owned_sets.json zu erzeugen. Als ich sie danach mit derselben Seite einlesen wollte, war alles markiert. Toll. =| Interessanterweise lies sich die Datei mit Prudent Andorian einlesen und alles war richtig markiert.

Bin ich der einzige mit der Erfahrung?

LG

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen Empty Re: Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen

Beitrag von Staffi Sa Jun 03, 2023 2:27 pm

Über diesen Link https://angrytribble.github.io/STAW-Angry_SPUDS/#eyJzaGlwcyI6W119 hat es bei mir dann wieder funktioniert mit dem Einbinden.
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.04.22

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen Empty Re: Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen

Beitrag von RomulanVampire Sa Jun 03, 2023 2:35 pm

Hey super, vielen Dank für Deine wirklich hilfreiche und schnelle Antwort. =)

Ich bin gerade dabei meine x offenen Tabs mit Listen in eine Datei zu schreiben, dann nutze ich jetzt die Seite.

LG nach Österreich

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen Empty Re: Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen

Beitrag von Staffi Sa Jun 03, 2023 3:07 pm

Gerne, ich kann das gut nachvollziehen, wenn man eine Flotte bauen will und jedesmal muss man die Collection einstellen. Das nervt. Smile
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.04.22

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen Empty Re: Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Sa Jun 03, 2023 6:47 pm

Wann wird eigentlich Ships of the Line eingebunden?
Weiß da jemand was?

LG Andy

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen Empty Re: Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen

Beitrag von Staffi Sa Jun 03, 2023 6:54 pm

Wenn du über meinen Link gehst, ist alles am aktuellen Stand.
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.04.22

D.J. und Lt.Cdr. Andy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen Empty Re: Der Utopia Fleet Builder ist in neuen Händen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten