Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek - Strange New Worlds: S01E03 - "Ghosts of Illyria"

2 verfasser

Nach unten

Star Trek - Strange New Worlds: S01E03 - "Ghosts of Illyria" Empty Star Trek - Strange New Worlds: S01E03 - "Ghosts of Illyria"

Beitrag von Cut Sa Dez 10, 2022 12:29 am

In der Folge "Ghosts of Illyria" werden grundlegende Themen und Überzeugungen der Sternenflotte und der Föderation ins Rampenlicht geholt. Und mal wieder ein Ionensturm. Aber mal ehrlich, wann sah der je so gut aus wie hier? Diese und weitere Punkte über die Folge können hier diskutiert werden.

"Ghosts of Illyria"

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek - Strange New Worlds: S01E03 - "Ghosts of Illyria" Empty Re: Star Trek - Strange New Worlds: S01E03 - "Ghosts of Illyria"

Beitrag von D.J. Di Jan 31, 2023 6:04 am

Gestern dann das erste, kleine Finale im Trek-Watching. Mein Eindruck, wieder ohne Spoiler
Auf eine verblüffende und nahezu spielerische Art und Weise kamen eine Erweierung und Vertiefung der Figuren, die mit spannender Handlung einherging. Wie geagt, ich will nicht spoilern, aber da war zugleich wieder Fan-Service vom Feinsten drin Very Happy
Von der Story, der Handlung, den Konflikten bis hin zu den Lösungen und den Zeichnungen der Figuren, stimmte einfach alles. Vor allem die Storyline un Doc M'Benga (ich hoffe, ich habe den so richtig geschrieben? Muss ich nochmal googeln, ich will mich abe selber nichgt spoilern) war extrem klasse! Schwester Chapel ist knaller, immer für einen Lacher gut und super gespielt Smile Dann die Storyline um Nummer Eins und Lieutenant Noonien-Singh ... da habe ich am Anfang doch richtig gehört!

Also nach drei Folgen bereits drei super trekkige Drehbücher und Geschichten ... hoffentlich bleibt das Niveau so erhalten!
Von mir gibt es für die Geister von Illyria 5 von 5 Plasmawesen
Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten