Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Event 2023: Trek im Pott

+4
D.J.
Captain K
I.R.W. Najo
MidnightCowboy
8 verfasser

Nach unten

Event 2023: Trek im Pott Empty Event 2023: Trek im Pott

Beitrag von MidnightCowboy Mo Feb 06, 2023 11:12 pm

Das Event im Ruhrgebiet findet ihr hier:

https://www.neutralezone.net/t2621-trek-im-pott#43801

Termin 20.5
10-19 Uhr
8 Teilnehmer
15€

Viel Spaß
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Cut, Skippy und I.R.W. Najo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Event 2023: Trek im Pott Empty Re: Event 2023: Trek im Pott

Beitrag von MidnightCowboy Sa Apr 15, 2023 11:13 am

Die Turniervorbereitungen gehen nun in die heiße Phase über, der Warpkern glüht und die Hilfenergie-Token liegen aus ....

Für mich und Blackhawk heißt es, noch mal alles geben,
für euch heißt es, das Startgeld kann überwiesen werden:

C. Ehlers
DE93360501050004630745
Sparkasse Essen
15 €

Mit dem Eingang des Gelde ist euer Turnierplatz sicher !
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

I.R.W. Najo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Event 2023: Trek im Pott Empty Re: Event 2023: Trek im Pott

Beitrag von MidnightCowboy So Apr 16, 2023 10:04 pm

Die erste Seite aus unserem Turnierheft inklusive der ersten Mission ist veröffentlicht :-)


https://www.neutralezone.net/t2621-trek-im-pott#43801


Viel Spaß beim Lesen.
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

I.R.W. Najo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Event 2023: Trek im Pott Empty Re: Event 2023: Trek im Pott

Beitrag von MidnightCowboy Sa Mai 06, 2023 9:33 pm

Trek im Pott stirbt...

Leider haben sich nur zwei Spieler für das Turnier angemeldet, daher werden wir das Event absagen.

in diesem Sinne
HoS lI' Da-lo'-Ha'-chu'
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Event 2023: Trek im Pott Empty Re: Event 2023: Trek im Pott

Beitrag von I.R.W. Najo So Mai 07, 2023 1:24 am

Shocked wuuuus.....

Voll Schade das ihr absagen musstet. Crying or Very sad

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Event 2023: Trek im Pott Empty Re: Event 2023: Trek im Pott

Beitrag von Captain K So Mai 07, 2023 9:16 am

Moin

Das ist super Schade.
Schaffen wir denn nicht noch Spieler aus der Community zu aktiveren?
Schaut doch alle noch mal in eure Kalender ob nicht doch jemand kann

Captain K

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 23.01.19

Nach oben Nach unten

Event 2023: Trek im Pott Empty Re: Event 2023: Trek im Pott

Beitrag von D.J. So Mai 07, 2023 9:23 am

Shit Sad
Aus gesundheitlichen Gründen bin eh eingeschränkt. Aber da morgen noch ein kleiner Eingriff am rechten Fuß ansteht, bin ich sowieso bis Ende des Monats immobil Sad
Sonst häte ich spontan zugesagt.
Das tut mir leid

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Event 2023: Trek im Pott Empty Re: Event 2023: Trek im Pott

Beitrag von Vulkanier Di Mai 09, 2023 9:18 am

Tut mir Leid zu hören. Leider ist der Mai für mich immer sehr kostspielig da Comic Con, Fedcon und Freienfels da rein fallen. Ich hoffe das sich zukünftig noch Spieler zu Tunieren zusammen finden.

_________________
Tripples are pretty tasty
Vulkanier
Vulkanier

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 24.11.13

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Event 2023: Trek im Pott Empty Re: Event 2023: Trek im Pott

Beitrag von Cut Di Mai 09, 2023 2:49 pm

Das ist sehr traurig, leider Sad

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Event 2023: Trek im Pott Empty Re: Event 2023: Trek im Pott

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Mi Mai 10, 2023 7:12 am

Das ist Schade weil ihr viel Arbeit da reingesteckt habt aber für mich ist Mai eher ungünstig. Vielleicht solltest du auch in Erwägung ziehen dich mit I.R.W Najo zusammenzutun und im Herbst ein Westdeutschland Turnier an einer etwas zentraleren Location (Köln) zu veranstalten?


Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Event 2023: Trek im Pott Empty Re: Event 2023: Trek im Pott

Beitrag von RomulanVampire Do Mai 11, 2023 5:52 pm

Oh man! oO Also das hätte ich ja jetzt nicht gedacht... und es tut mir wirklich leid für Euch. Ich fände es schade, wenn alles, was Ihr da rein gesteckt habt, für Nüsse gewesen wäre. Außerdem hoffe ich, es fließt irgendwann später in irgendeiner Weise in eine Kooperation/einen zweiten Versuch, bei dem ich dann auch gerne dabei wäre.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Event 2023: Trek im Pott Empty Re: Event 2023: Trek im Pott

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten