Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deep Space Nine Blu Ray Box

3 verfasser

Nach unten

Deep Space Nine Blu Ray Box Empty Deep Space Nine Blu Ray Box

Beitrag von Vulkanier Mo Feb 27, 2023 9:02 pm

Ich nähere mich langsam dem Ende der Blu Ray Box von TNG. Ich habe DS9 nicht in der Sammlung. Es gibt keine Blu Ray Box aber vier verschiedene DVD Boxen. Könnt ihr eine Box empfehlen?

_________________
Tripples are pretty tasty
Vulkanier
Vulkanier

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Deep Space Nine Blu Ray Box Empty Re: Deep Space Nine Blu Ray Box

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Mo Feb 27, 2023 11:51 pm

Vulkanier schrieb:Ich nähere mich langsam dem Ende der Blu Ray Box von TNG. Ich habe DS9 nicht in der Sammlung. Es gibt keine Blu Ray Box aber vier verschiedene DVD Boxen. Könnt ihr eine Box empfehlen?
Ich hab die da vor ein paar Jahren gekauft:
https://www.amazon.de/-/en/Avery-Brooks/dp/B00QLW6DKC/ref=sr_1_19?crid=HYENNPKYYTTI&keywords=star+trek+deep+space+nine+dvd&qid=1677538163&sprefix=star+trek+deep+space+dvd%2Caps%2C121&sr=8-19
Ich find sie gut weil platzsparend. Aber heutzutage würde ich mir keinen physischen Datenträger mehr zulegen. Ob nun Netflix oder Amazon Prime (+Paramount Channel) ist Geschmackssache. Ich würde Netflix nehmen, weil jederzeit kündbar.

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Deep Space Nine Blu Ray Box Empty Re: Deep Space Nine Blu Ray Box

Beitrag von Vulkanier Mo Feb 27, 2023 11:57 pm

Die Box sieht gut aus. Ich habe Amazon Prime, Netflix und Disney+, aber ich komme immer wieder an den Punkt wo ich etwas sehen möchte und es nicht Digital verfügbar ist. Gerade erst was Star Trek anbelangt, deshalb möchte ich meine beiden Lieblingsserien physisch in der Sammlung haben. TNG habe ich bereits.

_________________
Tripples are pretty tasty
Vulkanier
Vulkanier

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 24.11.13

Cut und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Deep Space Nine Blu Ray Box Empty Re: Deep Space Nine Blu Ray Box

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Di Feb 28, 2023 5:19 pm

Na dann: schlag zu. Nachdem DS9 nie digital remastered wurde, sollte die Bildqualität einer DVD auch mehr als ausreichen.

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Vulkanier mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Deep Space Nine Blu Ray Box Empty Re: Deep Space Nine Blu Ray Box

Beitrag von Cut Mi März 01, 2023 11:27 am

Ich bin da beim Vulkanier.

So praktisch ich Streaming Dienste im Einzelfall und für den alltäglichen Gebrauch auch finde, so möchte ich doch die Sicherheit haben, dass ich meine Favoriten zur permanenten freien Verfügung griffbereit im Schrank habe.

Das liegt einerseits an dem stetig um sich greifenden Wahn, "alte" Dinge ändern oder anpassen zu müssen, ein Trend der ja schon mit George Lucas angefangen hat, wenn man ehrlich ist.

Außerdem mag ich auch Star Trek schauen können, wenn das Internet mal nicht gehen sollte.
Ich habe ja auch jede Menge Bücher und Brettspiele, die auch bei einem Strom- oder Internetausfall funktionieren. Nicht alles muss exklusiv digital sein, finde ich.

Ich habe von DS9 damals die Slimline Boxen aus dem UK kommen lassen. Diese haben aber tatsächlich bei manchen Discs Spurfehler gehabt oder entwickelt, so dass nicht alle Folgen abspielbar (geblieben) sind. Ähnliches bei Voyager.

Daher hatte ich mir irgendwann nochmal diese Komplettboxen von Amazon kommen lassen, sowohl von Voyager und DS9. Da hatte ich bisher noch keine Probleme.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Deep Space Nine Blu Ray Box Empty Re: Deep Space Nine Blu Ray Box

Beitrag von Vulkanier Mi März 01, 2023 1:13 pm

Ja digital ist schon bequem. Es ärgerte mich zuletzt das ich trotz Amazon Prime nicht alle Picard Filme sehen konnte. Die Filme sind nur teilweise verfügbar. Bei den Serien muss ich auch immer wieder das Glück haben das die auf meinen Streaming Diensten verfügbar sind. Super dann werde ich bei den Boxen bei Amazon zuschlagen.

_________________
Tripples are pretty tasty
Vulkanier
Vulkanier

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Deep Space Nine Blu Ray Box Empty Re: Deep Space Nine Blu Ray Box

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten