Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Alliance] Frage zu Target Lock Aktion der Attack Ships

2 verfasser

Nach unten

[Alliance] Frage zu Target Lock Aktion der Attack Ships Empty [Alliance] Frage zu Target Lock Aktion der Attack Ships

Beitrag von D.J. Mi Mai 24, 2023 6:08 am

Gestern habe ich die aktuell anstehende Mission "Search for Survivors" gespielt. Dabei ist mir zum ersten Mal auf der Logic Card aufgefallen, dass die Attack Ships zwar einen TL auf ihrer Actionleiste haben, der aber eigentlich gar nicht als Aktion von der KI angedacht ist und durch Battlestations ersetzt wird?
Ist das richtig so?

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Alliance] Frage zu Target Lock Aktion der Attack Ships Empty Re: [Alliance] Frage zu Target Lock Aktion der Attack Ships

Beitrag von data_fan Mi Mai 24, 2023 12:22 pm

Jup.

Bei den Cardassianern (Box II) wird die Aktion dann genutzt

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

[Alliance] Frage zu Target Lock Aktion der Attack Ships Empty Re: [Alliance] Frage zu Target Lock Aktion der Attack Ships

Beitrag von D.J. Mi Mai 24, 2023 1:04 pm

data_fan schrieb:Jup.

Bei den Cardassianern (Box II) wird die Aktion dann genutzt
Supi, danke dir cheers
Dann habe ich der Ronin die ganze Zeit das Leben schwerer gemacht, als vorgesehen Laughing
Box II kommt heute Basketball

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Alliance] Frage zu Target Lock Aktion der Attack Ships Empty Re: [Alliance] Frage zu Target Lock Aktion der Attack Ships

Beitrag von data_fan Mi Mai 24, 2023 7:38 pm

Die AI-Bugs nutzen keinen TL.

Bei den AI-Galorklassen wird ein TL gesetzt - sofern möglich - und bevor das Manöver ausgeführt wird. Das ist übel. Denn nach dem Manöver erhalten die Löffelköpp noch ne weitere Aktion - sofern möglich.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

[Alliance] Frage zu Target Lock Aktion der Attack Ships Empty Re: [Alliance] Frage zu Target Lock Aktion der Attack Ships

Beitrag von D.J. Do Mai 25, 2023 5:57 am

data_fan schrieb:Die AI-Bugs nutzen keinen TL.

Bei den AI-Galorklassen wird ein TL gesetzt - sofern möglich - und bevor das Manöver ausgeführt wird. Das ist übel. Denn nach dem Manöver erhalten die Löffelköpp noch ne weitere Aktion - sofern möglich.

Gestern habe ich die Box bekommen und bisher nur einmal querlesen können. Heute werde ich mich eingehender mit dem Material beschäftigen und bin gespannt Smile
Was du mir da erzählst klingt ja wirklich übelst!
What a Face
Aber auch spannend Basketball

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Alliance] Frage zu Target Lock Aktion der Attack Ships Empty Re: [Alliance] Frage zu Target Lock Aktion der Attack Ships

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten