Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 2

4 verfasser

Nach unten

Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 2 Empty Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 2

Beitrag von Cut Do Jun 15, 2023 12:50 pm

Heute startet Staffel 2 von SNW auf Paramount+ in den Staaten.
Ich bin sehr am hadern mit mir, ob ich mir zwei, drei Monate den Service gönne und die neue Staffel zeitnah anschauen kann.
Bin sehr gespannt! Wie geht es euch?
Freut ihr euch auf Staffel 2?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7654
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 2 Empty Re: Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 2

Beitrag von D.J. Do Jun 15, 2023 2:12 pm

Da Paramount+ leider nur ein sehr merkwürdiges, sprunghaftes Angebot hat, was Serien betrifft (mitten drin bei Staffel 4 oder so loslegen), haben wir das wieder aufgegeben. Nur für eine einzelne Serie lohnt sich das nicht. Sehr schade, aber ich hoffe, dass sich da bald etwas tut.
So sehr ich Star Trek liebe, aber das ist mir dann zu wenig Angebot. Wobei ich ja auf eine DVD oder Blue Ray Veröffentlichung schiele Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 2 Empty Re: Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 2

Beitrag von D.J. Do Jun 15, 2023 2:15 pm

Nachtrag:
Es war eine der CSI-Ablegerserien, die wir gerne schauen wollten. Die begann dort aber ab Staffel 4 und das ist nicht so toll. Das sonstige Angebot an Serien oder Filmen waren auch nicht so berauschend. Finde ich sehr schade, aber man kann eben nicht alles haben.
Bei Disney+ sind wir beide ziemlich im Star Wars Universum, dort vor allem de Mandalorianer, gefangen. Kontinuität und Angebot passen da einfach besser, auch was andere Serien und Filme betrifft.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 2 Empty Re: Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 2

Beitrag von Vulkanier Do Jun 15, 2023 2:29 pm

Ich warte bis alle Folgen verfügbar sind und schließe dann ein Testabo ab. Mit Disney+, Amazon Prime und Netflix möchte ich nicht noch einen Streamingdienst für nur eine einzig Serie abschließen.

_________________
Tripples are pretty tasty
Vulkanier
Vulkanier

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 24.11.13

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 2 Empty Re: Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 2

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Do Jun 15, 2023 2:52 pm

Ich freu mich auf Staffel 2! Strange New Worlds ist Star Trek wie ich mir das Vorstelle.

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 2 Empty Re: Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten