Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alliance Box III - Teile der Box ohne KI Schiffe

2 verfasser

Nach unten

Alliance Box III - Teile der Box ohne KI Schiffe Empty Alliance Box III - Teile der Box ohne KI Schiffe

Beitrag von Baschti Mi Nov 22, 2023 10:54 am

Hallo Zusammen,
für das Spiel mit 3 oder vier Mitspielern habe ich eine zweite Box von Teil 3 der Dominion War Kampagne geholt.
Davon benötige ich eigentlich nur die KI-Schiffsmodelle, sowie für ein normales Attack Wing mit diesen die Schiffskarten, Manöverkarten und Räder.
Den Rest, wie die zwei romulanischen Warbirds (mit Schiffskarten, Manöverkarten und Rädern), die KI-/Loadoutkarten, Tokens, Regelheft, Kampagnenbuch usw. benötige ich eigentlich nicht.
Hat hier jemand Interesse dran?
Gruß
Baschti

Baschti

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.07.23

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alliance Box III - Teile der Box ohne KI Schiffe Empty Re: Alliance Box III - Teile der Box ohne KI Schiffe

Beitrag von D.J. So Apr 07, 2024 7:25 am

Baschti schrieb:Hallo Zusammen,
für das Spiel mit 3 oder vier Mitspielern habe ich eine zweite Box von Teil 3 der Dominion War Kampagne geholt.
Davon benötige ich eigentlich nur die KI-Schiffsmodelle, sowie für ein normales Attack Wing mit diesen die Schiffskarten, Manöverkarten und Räder.
Den Rest, wie die zwei romulanischen Warbirds (mit Schiffskarten, Manöverkarten und Rädern), die KI-/Loadoutkarten, Tokens, Regelheft, Kampagnenbuch usw. benötige ich eigentlich nicht.
Hat hier jemand Interesse dran?
Gruß
Baschti

Hallo Baschti Smile
Ist das Angebot noch zu haben? Ich hätte Interesse daran und freue mich auf Rückmeldung deinerseits Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alliance Box III - Teile der Box ohne KI Schiffe Empty Re: Alliance Box III - Teile der Box ohne KI Schiffe

Beitrag von Baschti So Apr 07, 2024 7:31 pm

Hallo D.J.,
ich sende Dir später noch eine Nachricht.
Gruß
Baschti

Baschti

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.07.23

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alliance Box III - Teile der Box ohne KI Schiffe Empty Re: Alliance Box III - Teile der Box ohne KI Schiffe

Beitrag von D.J. Mo Apr 08, 2024 4:07 am

Baschti schrieb:Hallo D.J.,
ich sende Dir später noch eine Nachricht.
Gruß
Baschti

Danke dir, habe dir eine PN gesendet Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Alliance Box III - Teile der Box ohne KI Schiffe Empty Re: Alliance Box III - Teile der Box ohne KI Schiffe

Beitrag von D.J. So Apr 28, 2024 8:09 am

Alles super angekommen, wunderbarer Tausch, gerne wieder I love you

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Alliance Box III - Teile der Box ohne KI Schiffe Empty Re: Alliance Box III - Teile der Box ohne KI Schiffe

Beitrag von Baschti Mo Apr 29, 2024 7:20 pm

Auch ich kann hier von einem guten und unkomplizierten Tausch berichten. Vielen Dank D.J.

Baschti

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.07.23

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alliance Box III - Teile der Box ohne KI Schiffe Empty Re: Alliance Box III - Teile der Box ohne KI Schiffe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten